DFB Pokal Saison 2024/25

• Auf jeden Fall alles Uffjegeregte da heute in München

Wat soll ich mich hück opräje üvver dat, wat morje jar nit kütt?

• Eigentlich ein Spiel wo es sich beide Spielerisch richtig geben könnten. Und bisher bis auf wenige Momente ist es eine ordentliche tretterei von beiden. Strafraumszene Mangelware.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Komme gerade beim 0: 1 rein, habe nichts mit bekommen. ...Neuer raus mit Rot?! Gerechtfertigt?!

Würde ich schon sagen, das die rote Karte berechtigt war. Mit Bayern Brille könnte man höchstens meinen, das Laimer noch weiter hinten stand und hätte eingreifen können.

• Schmutz, so ein unverdienter und unwürdiger Sieger :face_vomiting:

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Kane Titel geht erstmal weiter…

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Ich habe eben die Aktion von Neuer gesehen. Das sind zwei rote Karten. Eine wegen eines unnötigen harten Einsatzes. Und eine wegen Dämlichkeit.

Lettore silenzioso

• Wenn wir morgen gewinnen sollten, will ich gegen die Pillen ran. Dann bummsen wir die schön weg, die kleinen .......

Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

• Unter den besten 8 im Pokal hat was... Step by step höre ich nur...

ach was solls :trophy: :nerd_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Dosen 2-0 gg Frankfurt :flushed_face:

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Seit ich aktives Mitglied bin (11 Jahre lang) habe ich keinen Viertelfinaleinzug miterlebt. War irgendwie immer im Achtelfinale Schluss. Danke Jungs :smiling_face_with_hearts:

Und jetzt bitte Bielefeld als nächsten Gegner. Bremen dürfte auch noch gehen

• Seit ich aktives Mitglied bin (11 Jahre lang) habe ich keinen Viertelfinaleinzug miterlebt. War irgendwie immer im Achtelfinale Schluss.

Bin seit der Saison 12/13 FC Fan, auch mein erstes Überwintern im Pokal. :grinning_face_with_big_eyes:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.