Finde das Osmers eine gute Spielleitung in einem nicht einfach zu leitenden Spiel hat.
DFB Pokal Saison 2024/25
-
-
Auf jeden Fall alles Uffjegeregte da heute in München
-
Finde das Osmers eine gute Spielleitung in einem nicht einfach zu leitenden Spiel hat.
Allerdings schon mit zwei Stellungsfehlern, was den Bayern Chancen genommen hat.
-
Habe ich das eigentlich richtig verstanden, das der Peretz eigentlich hinter Ulreich Torwart Nummer 3 ist?
-
Eigentlich ein Spiel wo es sich beide Spielerisch richtig geben könnten. Und bisher bis auf wenige Momente ist es eine ordentliche tretterei von beiden. Strafraumszene Mangelware.
-
Komme gerade beim 0: 1 rein, habe nichts mit bekommen. ...Neuer raus mit Rot?! Gerechtfertigt?!
-
Komme gerade beim 0: 1 rein, habe nichts mit bekommen. ...Neuer raus mit Rot?! Gerechtfertigt?!
Kann man geben
-
Würde ich schon sagen, das die rote Karte berechtigt war. Mit Bayern Brille könnte man höchstens meinen, das Laimer noch weiter hinten stand und hätte eingreifen können.
-
Kann man geben
Danke. Das wird ein schön dickes Brett für die Bayern.
-
Schmutz, so ein unverdienter und unwürdiger Sieger
-
Kane Titel geht erstmal weiter…
-
Ich habe eben die Aktion von Neuer gesehen. Das sind zwei rote Karten. Eine wegen eines unnötigen harten Einsatzes. Und eine wegen Dämlichkeit.
-
Wieviele Fouls durfte der Xhaka mal wieder machen, ohne eine gelbe Karte zu bekommen?
-
Wenn wir morgen gewinnen sollten, will ich gegen die Pillen ran. Dann bummsen wir die schön weg, die kleinen .......
-
Das erste Mal seit langer Zeit, dass ich ein Leipzig Spiel sehe. Läuft dieser Openda immer mit so kurzen, hochgezogenen Hosen rum? Das ist ja maximal unangenehm.
-
Unter den besten 8 im Pokal hat was... Step by step höre ich nur...
ach was solls
-
Dosen 2-0 gg Frankfurt
-
Dosen 2-0 gg Frankfurt
3-0
-
Seit ich aktives Mitglied bin (11 Jahre lang) habe ich keinen Viertelfinaleinzug miterlebt. War irgendwie immer im Achtelfinale Schluss. Danke Jungs
Und jetzt bitte Bielefeld als nächsten Gegner. Bremen dürfte auch noch gehen
-
Seit ich aktives Mitglied bin (11 Jahre lang) habe ich keinen Viertelfinaleinzug miterlebt. War irgendwie immer im Achtelfinale Schluss.
Bin seit der Saison 12/13 FC Fan, auch mein erstes Überwintern im Pokal.