DFB Pokal Saison 2024/25

• Dreckspack weghauen!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• „Machen wir den Wettbewerb für unterklassige Mannschaften doch noch schwerer indem sie kein prinzipielles Heimrecht haben.“

„Ok. Richtig gute Idee um unser Premiumprodukt noch langweiliger zu machen.“

Absolut witzlos, dass Zweitligisten auswärts zu Bundesligisten müssen. Jedes Jahr wird drüber abgekotzt. Niemand findet‘s geil. Aber beim DFB hat man‘s halt nicht so mit Anpassungen. Ist ja auch mit Arbeit verbunden.

• Wir kriegen da richtig auf den Sack und Wirtz wird drei Tore machen, kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

• Wir Die kriegen da richtig auf den Sack und Wirtz unser neuer Stürmer wird drei Tore machen, kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

so ists richtig

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Wir kriegen da richtig auf den Sack und Wirtz wird drei Tore machen, kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen möchte.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Gruppe Anti Lev :middle_finger:

Wir machen aus dem Haberland den größten Puff der Welt

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Hinfahren, weghauen, weiter geht’s!

„Der FC mit seinem aufgeregten Umfeld ist ein vielstimmiger Ameisenhaufen.“ FC-Geschäftsführer Philipp Türoff (25.12.2024)

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:face_with_tears_of_joy:

• Externer Inhalt youtu.be

I****

Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!