16. (So 15.12.24/13.30) 1. FC Nürnberg (H) 3-1

• Wenn Du eh heute kommst, bleib morgen auch 😉 A1 geht auch ab Frechen bzw Marsdorf gut, auch nach Norden. Also am Spieltag.

• Auf keinen Fall auf P7/8, da ist es auf jeden Fall eine einzige Katastrophe nach dem Spiel.

• So, die Ergebnisse der anderen Partien passen bis hierhin schon mal und Klautern und Darmstadt nehmen sich heute Abend die Punkte gegenseitig weg. Jetzt kein Mimimi und morgen einen Sieg einfahren.

Allez FC! :FC:

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Heimsieg!

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Ich würde Heintz aufstellen und Martel im Mittelfeld behalten, denn ort ist er am wertvollsten.

Heintz wird eh spielen, aber ohne Martel nach hinten zu ziehen müssten wir das System ändern, Bakatukanda wird ja eher nicht spielen.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Martel und Heintz müssen auch aufpassen das Hinrunden Finale gegen Lautern zu verpassen. Beide haben 4 gelbe Karten. Struber wird da wohl keine Rücksicht drauf nehmen. Darf er eigentlich auch nicht da er die beste Mannschaft aufstellen sollte. Obwohl wir Martel mit Olesen oder Kainz am letzten Spieltag noch am besten ersetzt bekommen.

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Olesen wohl auch fraglich

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Auch ohne Lemperle komplett souverän

EA FC 25 - 2. Bundesliga Vorschau - 1. FC Köln vs 1. FC Nürnberg

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Auch ohne Lemperle komplett souverän

darfst du noch einmal machen, ohne Pauli :nerd_face:

• Mein Tipp, ein wildes 4:3.

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Matchday!

Letztes Heimspiel in diesem Kalenderjahr.

Das müssen wir einfach gewinnen.

Dann ist heute noch die Auslosung des Viertelfinales DFB-Pokal (dass uns das auch mal interessiert, das ist schon was).

Werde ich wohl auf dem Weg nach Hause irgendwie verfolgen, vermutlich in der Bahn.

Ist um 15:45 Uhr, ich glaube im ZDF.

Bleibt noch die Trikot-Frage:

Aktuelles Auswärtstrikot ohne Flock oder Schwäbe, Finkgräfe und das signierte Thielmann-Trikot?

Wenn wir gewinnen und Downs eine Bude macht, dann kaufe mir eins mit Downs-Flock.

• Die Dame, nimm Thielmann und bring ihm Glück. Er wird vermutlich auf rechts ranmüssen, da Ljubicic für Martel (und Olesen) wohl auf die Sechs rückt.

"Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

• Hoffentlich kommt Struber nicht auf die Idee Waldschmidt als MS für Lemperle einzusetzen. Und Downs lässt er auf der Bank

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.