Pauli ist noch nicht wieder im Kader wurde auf der PK bereits gesagt. Vorsichtsmaßnahme.
Also wieder Martel in der IV?
Im MF wäre er wertvoller.
Pauli ist noch nicht wieder im Kader wurde auf der PK bereits gesagt. Vorsichtsmaßnahme.
Also wieder Martel in der IV?
Im MF wäre er wertvoller.
Ich würde Heintz aufstellen und Martel im Mittelfeld behalten, denn ort ist er am wertvollsten.
Ist das die Antwort auf 1. oder 2.?
🤣😉
Beides.
Alles anzeigenIch brauche mal zwei Tipps:
1. Ich fahre morgen aus dem hohen Norden nach Kölle, nach dem Spiel müssen wir recht schnell mit dem Auto zurück. Wo kann man am besten parken wenn man schnell auf die A1 möchte? Ist es vielleicht pfiffiger das Auto in Richtung Weiden abzustellen? Oder hat jemand nen anderen Tipp?
2. Morgen Abend wollen mein Sohn und ich uns ein wenig einstimmen. Habt ihr einen Tipp wo man morgen Abend unter Gleichgesinnten in rot-weiss ist.
LG
Wenn Du eh heute kommst, bleib morgen auch 😉 A1 geht auch ab Frechen bzw Marsdorf gut, auch nach Norden. Also am Spieltag.
Alles anzeigenIch brauche mal zwei Tipps:
1. Ich fahre morgen aus dem hohen Norden nach Kölle, nach dem Spiel müssen wir recht schnell mit dem Auto zurück. Wo kann man am besten parken wenn man schnell auf die A1 möchte? Ist es vielleicht pfiffiger das Auto in Richtung Weiden abzustellen? Oder hat jemand nen anderen Tipp?
2. Morgen Abend wollen mein Sohn und ich uns ein wenig einstimmen. Habt ihr einen Tipp wo man morgen Abend unter Gleichgesinnten in rot-weiss ist.
LG
Auf keinen Fall auf P7/8, da ist es auf jeden Fall eine einzige Katastrophe nach dem Spiel.
So, die Ergebnisse der anderen Partien passen bis hierhin schon mal und Klautern und Darmstadt nehmen sich heute Abend die Punkte gegenseitig weg. Jetzt kein Mimimi und morgen einen Sieg einfahren.
Allez FC!
Heimsieg!
Ich würde Heintz aufstellen und Martel im Mittelfeld behalten, denn ort ist er am wertvollsten.
Heintz wird eh spielen, aber ohne Martel nach hinten zu ziehen müssten wir das System ändern, Bakatukanda wird ja eher nicht spielen.
Martel und Heintz müssen auch aufpassen das Hinrunden Finale gegen Lautern zu verpassen. Beide haben 4 gelbe Karten. Struber wird da wohl keine Rücksicht drauf nehmen. Darf er eigentlich auch nicht da er die beste Mannschaft aufstellen sollte. Obwohl wir Martel mit Olesen oder Kainz am letzten Spieltag noch am besten ersetzt bekommen.
Olesen wohl auch fraglich
Olesen wohl auch fraglich
Auch nicht dabei. Daher wohl gleiche Aufstellung wie letzte Woche. Zumindest defensiv.
Auch ohne Lemperle komplett souverän
EA FC 25 - 2. Bundesliga Vorschau - 1. FC Köln vs 1. FC Nürnberg
Morgen Spitzenreiter!
By the way…,,
Auch ohne Lemperle komplett souverän
darfst du noch einmal machen, ohne Pauli
Morgen Spitzenreiter!
By the way…,,
![]()
![]()
Nein, Führt bekommt auch ne Klatsche...Aber Zweiter sind wir dann zumindestens. Erster dann erst in der Winterpause...
Heimsieg!
Wird ziemlich schwer. Gegen Nürnberg haben wir uns eigentlich immer schwer getan.
Mein Tipp, ein wildes 4:3.
Matchday!
Letztes Heimspiel in diesem Kalenderjahr.
Das müssen wir einfach gewinnen.
Dann ist heute noch die Auslosung des Viertelfinales DFB-Pokal (dass uns das auch mal interessiert, das ist schon was).
Werde ich wohl auf dem Weg nach Hause irgendwie verfolgen, vermutlich in der Bahn.
Ist um 15:45 Uhr, ich glaube im ZDF.
Bleibt noch die Trikot-Frage:
Aktuelles Auswärtstrikot ohne Flock oder Schwäbe, Finkgräfe und das signierte Thielmann-Trikot?
Wenn wir gewinnen und Downs eine Bude macht, dann kaufe mir eins mit Downs-Flock.
Die Dame, nimm Thielmann und bring ihm Glück. Er wird vermutlich auf rechts ranmüssen, da Ljubicic für Martel (und Olesen) wohl auf die Sechs rückt.
Hoffentlich kommt Struber nicht auf die Idee Waldschmidt als MS für Lemperle einzusetzen. Und Downs lässt er auf der Bank