15. (So 08.12.24/13.30) Jahn Regensburg (A) 1-0

• Wie spielt der effzeh 13

1. Sieg (11) 85%
    2. Remis (1) 8%
    3. Niederlage (1) 8%
    BILANZ: NUR 2. BL
    SpSUNTore
    Heim2
    1
    -
    1
    5-6
    Auswärts2
    2
    -
    -
    6-3
    Gesamt
    4
    3
    -
    1
    11-9

Gesamtbilanz
    hier

Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• grischa

Hat den Titel des Themas von „xx. (xx.xx.2x/xx.xx) Jahn Regensburg (H)“ zu „15. (06.-08.12.24/xx.xx) Jahn Regensburg (A)“ geändert.
  • da das Pokalspiel am Mittwoch stattfindet, wird dieses Spiel keinesfalls am Freitag terminiert. Heißt Samstag oder Sonntag :winking_face:

Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Pauli, Gazibegovic - Martel - Ljubicic, Huseinbasic, Thielmann - Lemperle, Downs

• Egal, Hauptsache 3 Punkte

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei

Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• grischa

Hat den Titel des Themas von „15. (06.-08.12.24/xx.xx) Jahn Regensburg (A)“ zu „15. (So 08.12.24/13.30) Jahn Regensburg (A)“ geändert.
  • Terminiert auf Sonntag 13.30 Uhr

• Nachdem wir heute zwei Punkte verschenkt haben, muss man das Spiel gewinnen.

• Nachdem wir heute zwei Punkte verschenkt haben, muss man das Spiel gewinnen.

Ohne wenn und aber.

Die haben in 7 Heimspielen nur 2 Tore erzielt und sind 5 × ohne Tor geblieben.

Es dürfte offensiv auch ruhig mal wieder etwas mehr sein. 2 Tore sollten gegen Regensburg schon drin sein.

Hoffentlich mal wieder mit Downs für Waldschmidt.

• Step by step. Aber das muss gewonnen werden. Ein Sieg da und 25 Punkte auf der Habenseite.

• Es kann nur eine Marschroute geben: 3 Punkte!

Wir sind der Favorit! Dem müssen wir uns stellen und entsprechend agieren!

Es wird Zeit, daß eine peinliche Negativserie endet: Die letzten 3 Pflichtspiele haben wir gegen den Jahn verloeren.

• Letzte Ligaspiel hat uns einfach Adamyan mit 2 Toren abgeschossen. Inklusive Czichos Eigentor, Cordoba Rot und einem Endergebnis von 3-5. Das Spiel hatte ich ja mal komplett verdrängt :face_with_tears_of_joy:

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Letzte Ligaspiel hat uns einfach Adamyan mit 2 Toren abgeschossen. Inklusive Czichos Eigentor, Cordoba Rot und einem Endergebnis von 3-5. Das Spiel hatte ich ja mal komplett verdrängt :face_with_tears_of_joy:

Und danach diese dezent peinliche ''Meister''feier. :grimacing_face:

PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.

Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

• Und danach diese dezent peinliche ''Meister''feier. :grimacing_face:

Überlege gerade. War das die auf der Tribüne?

Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!

Mission Wiederaufstieg gestartet

Müngersdorfer Stadion op Ewig

• Natürlich sollte man gegen so einen Gegner gewinnen. Aber man darf keine Mannschaft unterschätzen. Keiner will absteigen. Auch Regensburg wird alles tun um nicht zu verlieren. Daher, die Einstellung muss stimmen und wenn unsere Spieler das geben was wie können werden wir gewinnen.

• sehe gerade Regensburg hat Zuhause mit zwei erzielten Toren beachtliche 7 Punkte gemacht... die stellen sich also hinten rein und hoffen auf den Lucky Punch. Pauli fällt aus schreit für mich eigentlich nach Viererkette mit Finkgräfe wieder von Anfang an.

Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

• Gerade aber wenn die den Bus hinten parken, ist Pacarada mit seinen scharfen, punktgenauen Flanken eine Waffe.

Kann man also so oder so sehen.

Für Finkgräfe wiederum spricht seine Schnelligkeit, wenn man hoch aufgerückt ist und ggf. einen Konter einfangen muss.

• Jahn Regensburg ist die schlechteste Mannschaft der zweiten Liga. Und das in fast jeder Kategorie. Man hat die wenigsten Tore geschossen(5), man hat die meisten Tore kassiert(33). Man ist die schlechteste Auswärtsmannschaft(einen Punkt geholt). Nur in einer Kategorie ist man nicht die schlechteste Mannschaft - in der Heimbilanz ist man immerhin Dreizehnter. Dreizehnter mit zwei Siegen und die waren jeweils mit 1:0(Tordifferenz zu Hause 2:11).

Regensburg hat 5 verschiedene Torschützen für die 5 Tore - es gibt keinen Torjäger. Regensburg hat durch die Bank schauderhafte statistische Werte und in der Summe liegt man dann eben folgerichtig auf Platz 18.

ABER: Regensburg hat zu Hause 2 Spiele gewonnen. Am Sonntag gibt es in Regensburg nur einen Favoriten und der heisst 1.FC Köln. Punkt. Wenn der 1.FC Köln sich all diese Statistiken an schaut und denkt:"Na Freunde, das wird aber ein Selbstgänger" - dann hat er sich den ersten Sargnagel schon tief selber in den Sarg gehämmert.

Die Mannschaft muss da mit grosser Ernsthaftigkeit agieren und ran gehen. Tut sie das, hat Jahn Regensburg keine Chance. Und ich meine das so, wie ich es schreibe. Tut der FC das nicht von Beginn an, dann werden wir unser blaues Wunder erleben. Wir haben jetzt inklusive Pokal 5 Siege und 1 Remis erreicht. Wir müssen den 6ten Sieg hinterher setzen - das ist Pflicht.

Lettore silenzioso