Morgen um diese Zeit Flexen wir die Pillen weg.
Mucki, du bist der Zeit etwas voraus , wir flexen erst übermorgen
Morgen um diese Zeit Flexen wir die Pillen weg.
Mucki, du bist der Zeit etwas voraus , wir flexen erst übermorgen
Ohja… sorry. Wir flexen erst übermorgen. Auch gut.
Wenn wir siegen brenne ich den Schuppen nieder
Eine einmalige Chance, einfach irgendwie dreckig gewinnen, von mir aus im 11er schießen.
Leute, es geht um das Halbfinale. Sollten wir dieses Spiel gewinnen dann sind es nur noch 90 Minuten bis Berlin. Was da abgehen würde kann sich wohl jeder ausmalen.
ich habe nicht mehr viele träume im leben, bescheidenheit ist mein plaisir:
einer davon ist, gegen glasgow loch lomond aka hymne singen gemeinsam.
der andere: das olympiastadion in kölschen farben. und der geissbock auf der tartanbahn.
Man wird doch noch träumen dürfen
Nichts ist unmöglich
Pokal hat seine eigenen Gesetze (5 Euro, ich weiß)
Denkt an Saarbrücken
Karlsruhe gewonnen
Bayern gewonnen
Frankfurt gewonnen
Gladbach gewonnen
Morgen Pillen - Köln
Köln gewonnen
Auf gehts kämpfen und siegen
ich habe nicht mehr viele träume im leben, bescheidenheit ist mein plaisir:
einer davon ist, gegen glasgow loch lomond aka hymne singen gemeinsam.
der andere: das olympiastadion in klöschen farben. und der geissbock auf der tartanbahn.
Tja...Zwischen 1968 und 1978 gab es 11 Pokalendspiele(plus ein wiederholtes). 6 x standen wir im Finale - 3 x haben wir es gewonnen. Dazu 1972 Halbfinale, 1974 Viertelfinale, 1976 Viertelfinale. Köln = Pokal, das war die Gleichung. Mit Vater und Onkel war ich in Hannover gegen Offenbach, in Stuttgart gegen die Bayern, in Düsseldorf gegen Gladbach beim Jahrhundertfinale. In Hannover gegen die Hertha(2x) und in Gelsenkirchen gegen Düsseldorf. 1980 erneut im Pokalfinale gegen Düsseldorf und dann Köln gegen Köln 1983 in Müngersdorf. Und dann eben Köln`s erstes und letztes Pokalfinale in Berlin 1991 gegen Bremen. Danach war es aus mit der Kölner Pokalherrlichkeit und nicht nur das - mitunter haben wir uns bis auf die Knochen blamiert.
Es wäre wirklich ein Traum wieder in einem voll besetzen Berliner Olympiastadion mit dem FC zu sein. In einem Fahnenmeer zu ertrinken und die Hymne zu hören und zu singen. Morgen bin ich in Leverkusen und der FC ist krasser Aussenseiter. Morgen brauchen wir tatsächlich das, was man als ein Fussballwunder bezeichnet.
Ich hoffe, dass wir nach einer Führung nicht in den Verwaltungsmodus gehen, sondern auf eine schnelle Entscheidung drängen!
Ich hoffe, dass wir nach einer Führung nicht in den Verwaltungsmodus gehen, sondern auf eine schnelle Entscheidung drängen!
Sehr richtig. Ich möchte schon, daß wir spätestens nach 70 Minuten das Ding im Sack haben und dann beruhigt nach Hause können. Habe auch einen frühen Termin am Donnerstag.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt hier gesteinigt zu werden: Ich kann den Optimismus hier leider überhaupt nicht teilen. Aus welchen objektiven Gründen kann man der Partie morgen optimistisch entgegen blicken? Ok, das Prinzip Hoffnung besteht, aber sonst...? Spielerisch liegen aktuell Welten zwischen den Pillen und uns, da kann es eigentlich keine zwei ernsthaften Meinungen geben...Natürlich kann bei nur einem einzigen Spiel immer viel passieren (11m, Rote Karte, Tagesform...), aber wenn man ehrlich ist und die Pillen das Spiel zu 100% ernsthaft angehen, wovon ich ausgehe, wird es im Normalfall für uns absolut nicht zu holen geben.
Ich persönlich wäre mit jedem Resultat unter 0-4 einverstanden...Gehe sogar davon aus, dass der Drops bereits nach der 1. HZ gelutscht sein wird Und nein, ich bin keine Pille und kein Fohlen, das ist nur meine persönliche (meiner Meinung nach objektive und realistische) Einschätzung des Spiels morgen.
Sollte es anders kommen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden
Hat Jemand einen Tipp zum parken außer auf dem großen Angestellten Parkplatz und dann mit dem Shuttlebus zum Stadion.
Auch auf die Gefahr hin, jetzt hier gesteinigt zu werden: Ich kann den Optimismus hier leider überhaupt nicht teilen. Aus welchen objektiven Gründen kann man der Partie morgen optimistisch entgegen blicken? Ok, das Prinzip Hoffnung besteht, aber sonst...? Spielerisch liegen aktuell Welten zwischen den Pillen und uns, da kann es eigentlich keine zwei ernsthaften Meinungen geben...Natürlich kann bei nur einem einzigen Spiel immer viel passieren (11m, Rote Karte, Tagesform...), aber wenn man ehrlich ist und die Pillen das Spiel zu 100% ernsthaft angehen, wovon ich ausgehe, wird es im Normalfall für uns absolut nicht zu holen geben.
Ich persönlich wäre mit jedem Resultat unter 0-4 einverstanden...Gehe sogar davon aus, dass der Drops bereits nach der 1. HZ gelutscht sein wird
Und nein, ich bin keine Pille und kein Fohlen, das ist nur meine persönliche (meiner Meinung nach objektive und realistische) Einschätzung des Spiels morgen.
Sollte es anders kommen, bin ich der glücklichste Mensch auf Erden
dann denk es dir und schreib es nicht
Dinge, die dafür sprechen, dass wir morgen eine Chance haben:
Reicht das aus? Das weiß ich nicht. Aber ja, eine kleine, komplett irre Stimme in meinem Hinterkopf sagt "das wird es" und ich höre ihr gerade sehr sehr gerne zu.
Und ich hoffe das wir um 21:15 immer noch an das Finale glauben
Und ich hoffe das wir um 21:15 immer noch an das Finale glauben
Ich habe jedenfalls das Wochenende um den 24ten Mai geblockt.
Ich habe jedenfalls das Wochenende um den 24ten Mai geblockt.
absolut und zwar für den
dann denk es dir und schreib es nicht
Wieso? Sehe da nichts Verwerfliches dabei, nur weil ich nicht so positiv gestimmt bin
Weil wir diesen Abschaum aus dem Pokal werfen werden. Ende.