Doppelpass auf Sport1 - Geballte Fussballinkontinenz, jeden Sonntag und in bunt

  • Heute um 11:00 wieder regulärer DoPa.


    Da wird mit Sicherheit auch über das Messi-Erdbeben geredet. Ist zwar ausländischer Fussball aber ich kann mir nicht vorstellen dass das nicht diskutiert wird.

  • Wehe wir werden nicht als Europaleague-Träumer dahingestellt, die aber von allen anderen Experten als Abstiegskandidat Nr.1 eingeschätzt werden. :face_with_tears_of_joy:

    - The Rauning Fan -

  • Vom Gefühl her würde ich folgende Themen tippen:
    85 % Bayern
    5 % messi, warum hat Bayern nicht zugeschlagen
    10 % andere Mannschaften im Vergleich zu Bayern


    :clown_face:

  • Schaue jetzt 30 min., nur FC Bäh mit Brazzo :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 100% Bayern TV :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dachte immer der DoPa ist uncool?

    Nein. Da wird doch viel über die tollen kicker von Bayern berichtet :smiling_face_with_hearts:


    :face_vomiting:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Heute war der DoPa wirklich ätzend. Brazzo zu Gast und es wurde praktisch nur über Bayern gesprochen außer am Anfang. Naja, 'ne dreiviertel Stunde habe ich mir erspart und die Messi -PK geguckt.


    So extrem bayernlastig ist der DoPa gewöhnlich aber nicht. Das war total übertrieben das es heute nur um Bayern ging. Wenn man es schon versäumt über Messi zu diskutieren dort sollte man dann wenigstens auch auf andere Bundesligaclubs schauen denn auch die stehen vorm Saisonstart.

  • Heute war der DoPa wirklich ätzend. Brazzo zu Gast und es wurde praktisch nur über Bayern gesprochen außer am Anfang. Naja, 'ne dreiviertel Stunde habe ich mir erspart und die Messi -PK geguckt.


    So extrem bayernlastig ist der DoPa gewöhnlich aber nicht. Das war total übertrieben das es heute nur um Bayern ging. Wenn man es schon versäumt über Messi zu diskutieren dort sollte man dann wenigstens auch auf andere Bundesligaclubs schauen denn auch die stehen vorm Saisonstart.

    Nicht ernst gemeint oder?
    :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • 12:25 und noch immer keine Zeile über Bayern München. Seit ca. 20 Minuten wird über Leberkäse gelabert da Rolfes zu Gast ist. Da ich niemals gucke wenn über Bayer, Hoppe oder Wolfsburg gelabert wird switche ich gerade immer zwischendurch mal rein um zu prüfen ob das Thema mittlerweile erledigt ist. Aber noch labern sie über die Pillen.

  • 12:25 und noch immer keine Zeile über Bayern München. Seit ca. 20 Minuten wird über Leberkäse gelabert da Rolfes zu Gast ist. Da ich niemals gucke wenn über Bayer, Hoppe oder Wolfsburg gelabert wird switche ich gerade immer zwischendurch mal rein um zu prüfen ob das Thema mittlerweile erledigt ist. Aber noch labern sie über die Pillen.

    Ja, die Angst der Pillen eine graue Maus zu werden. Finde den Fehler....

  • Da muss ich immer an Völlers Ausraster denken nachdem sie 0 zu 5 oder so gegen ManU baden gegangen sind, da fängt der an zu schwadronieren das wir ja in der zweiten Liga verloren hätten um zu relativieren.


    Vergisst aber zu erwähnen das wir das vor 50.000 Zuschauern getan haben. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.