Trikot 15/16

  • Dafür sind sie zu glattgebügelt. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also mir gefällt´s - sowas hat keiner.


    Lächerlicher finde ich das Werder Trikot mit rotem Querbalken. Diesen Style hat ja nun wirklich jeder mal gehabt.


    Und trotzdem war es ein Guardiola ähm super super Trikot.


    Rot und Weiss die Farben von der Stadt Bremen.Und mit der grünen Beflockung kam der Bezug zu den Vereinsfarben. Und völlig egal ob das irgendwie schon jeder hatte. Zeitlos schön finde ich diese Art des Trikots.

  • dann bringen wir die Stimmung nach der packenden Pokalschlacht mal weiter nach oben:


    www.fc-fanshop.de/fastelovend-…_campaign=trikot_karneval


    Da habe ich mich so schön über das Wiesn-Trikot der 60er lustig gemacht, um jetzt so etwas zu finden. :zany_face:
    Kein Wunder dass Modeste nix mehr reißt, wenn ich er sich darin fotografieren lassen musste :kotz:




    lange nicht mehr so ein hässliches trikot gesehen!!!! :woman_facepalming: :face_vomiting:

  • Da kriegt man ja Augenkrebs von um gottes willen, das sieht katastrophal aus. :woman_facepalming:

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie man das schön finden kann erschließt sich mir nicht.


    Und dann wird das auch noch von jemandem zur Bestellung freigegeben?


    Kein Wunder, dass sich ganz Deutschland in regelmäßigen Abständen über uns kaputtlacht :face_vomiting:

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Heintz(i) hat es, ohne es groß zu werten, auf FB gepostet :face_with_tears_of_joy:


    der hat bestimmt gedacht: mein Gott, und damit sollen wir rumlaufen....der hat jetzt viel zu lesen und fühlt sich dann wohl bestätigt

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mit dem driss Trikot machen se sich zum Gespött der Liga. Am besten noch statt der Stutzen aufgemahlte Strapse und der Witz ist perfekt. Wer hat sich das nur in der Marketingabteilung ausgedacht und für toll befunden :woman_facepalming:

  • Sollten die ernsthaft in diesem als Trikot getarnten Clownskostüm auflaufen, werde ich mir auch im Falle eines Abendspiels eine Sonnenbrille aufsetzen. :woman_facepalming:


    Der Designer gehört in eine Suchtklinik!