08. Spieltag: Schalke 04 - FC 0-3 (So 04.10.2015/15.30)

  • Sane ist so alt wie Cueto. :wink:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die kochen auch nur mit Wasser, auch gegen Hamburg, wie gegen Stuttgart und FFM nicht sonderlich spielbestimmend.


    So sieht es aus. Maroh rein, hinten sicher stehen und wir holen da garantiert was. :koeln:

  • Sollte Maroh wieder bei 100% sein, würde ich ihn für Sörensen bringen. Sollten wir hinten wirklich stabil stehen, geht auch was bei Schlacke. Von den drei kommenden Auswärtsspielen gegen Lepra und Bayern halte ich diese Partie für diejenige, bei dir wir noch die größten Chancen haben.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Schalke spielt effektiv - so kann man es schön umschreiben.


    Daher würde ich mir echt nicht vor denen in die Hose machen.
    Wenn wir lange auf 0:0 spielen, fangen wir uns eh wieder eine Gurke ein, und Schalke gewinnt deren 4 Spiel 1:0 hintereinander

  • Ich hoffe wieder auf ein 4-1-4-1.


    Horn - Hector, Heintz, Sörensen, Risse - Lehmann - Bittencourt, Jojic, Gerhardt, Olkowski - Modeste


    Bank: Kessler, Maroh, Klünter, Nagasawa, Zoller, Hosiner, Osako

  • ---------------------------------------------- MODESTE ----------------------------------------------


    BITTENCOURT -------- GERHARDT ------------------------ JOJIC -------------------- HOSINER


    --------------------------------------------- LEHMANN ----------------------------------------------


    HECTOR -------------- HEINTZ ---------------------------- SÖRENSEN ------------------- RISSE


    ------------------------------------------------- HORN ----------------------------------------------

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • ---------------------------------------------- MODESTE ----------------------------------------------
    ----------------------------------------------------------------HOSINER


    ----------ZOLLER--------------------------------------------------------------BITTENCOURT---------


    --------------------------------- LEHMANN ------GERHARDT----------------------------------------


    HECTOR -------------- HEINTZ ---------------------------- MAROH------------------- RISSE


    ------------------------------------------------- HORN ----------------------------------------------

  • -------- Modest----------Zoller------------


    Bittencourt----------------------------Jojic-----


    -------------Vogt---------Gerhardt---------------


    Hector-----Heintz------Sörensen----------Risse---------


    ----------------------- Horn -------------------------


    Gerhardt etwas offensiver wie Vogt. Jojic und Leo im ständigen Wechsel von links und rechts sowie einer durch die Mitte. Zoller mal als zweite Spitze mal als zusätzlicher Mittelfeld Unterstützer.

    "Es steht außer Frage, dass ich bei anderen Vereinen mehr hätte verdienen können. Aber mein Ziel ist es nicht, am Ende der Karriere 400 Mio. Euro auf der Bank liegen zu haben. Gefühl ist wichtiger als Geld." Jonas Hector 2018

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Schalke tut sich auch schwer damit das Spiel zu machen und Chancen rauszuspielen. also kompakt stehen und den ein oder anderen Konter setzen. Bitte bei Ecken die Pfosten besetzen und den Matip ausschalten, dann sollte zumindest ein Punkt drin sein.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Schalke tut sich auch schwer damit das Spiel zu machen und Chancen rauszuspielen. also kompakt stehen und den ein oder anderen Konter setzen. Bitte bei Ecken die Pfosten besetzen und den Matip ausschalten, dann sollte zumindest ein Punkt drin sein.


    Das wärs ja noch, wenn der andere Matip auch noch ein Tor macht gegen uns

  • na ja, wir haben ja generell gegen Schalke gut ausgesehen! Auch letzte Saison war das der Fall! Bin positiv gestimmt und denke, dass wir punkten! Wenn wir es dann auch noch schaffen, unsere Chancen zu Ende zu spielen und zu nutzen, dann gewinnen wir dort!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Maroh würde uns wirklich gut tun, nochmehr aber Jojic, wann geht das endlich mal in Stögers Kopf.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe selber Jojic einige Male gefordert, weiß aber nicht, ob er in diesem Spiel der richtige wäre. Ich würde gegen Schlacke eher auf eine stabile Defensive setzen (MAROH!) und auf Konter. So ein schneller Zoller und ein flinker Osako könnten mMn in diesem Spiel mehr bewirken als gegen den FCI.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ja, vs. Schalke müssen wir defensiv stabiler stehen. Ich hoffe das Maroh in der Performance ist, dass er der Abwehr mehr Stabilität verleiht. Ich gehe davon aus, dass Olkowski wieder als RV auflaufen und Risse als RA agieren wird. Für Olkowski wäre es auch mal spannend Sörensen als RV zu sehen.


    Auch ich hätte vs. Audi gerne Jojic gesehen, ob das vs. Schalke ein guter Schachzug ist, da bestehen Zweifel.


    Wie sieht es mit Vogt aus, ist der wieder im Training? Habe das nicht auf dem Schirm.


    Ich würde wie folgt aufstellen wenn Vogt einsatzfähig ist:


    -----------------------------Horn--------------------------------------


    Sörensen/Olkowski---------Maroh------------Heintz-------Hector


    Risse--------Gerhardt---------Vogt/Lehmann---------Bittencourt


    ---------------Zoller------------Modeste------------------------------