11. Spieltag: FC - TSG Hoffenheim 0-0 (Sa 31.10.2015/15.30)

  • Weiss man schon welche Verletzungen Olkowski und Zoller haben ? Ausfallzeiten?


    Und wie lange fallen Gerhardt und Leo noch aus ?


    Und wie bekomme ich diese scheiss Leerzeile aus dem Text raus ohne hinterher editieren zu müssen ? :schnuffi:

  • Hoffentlich werden Leo und Gerhardt wieder fit!


    Falls ja, bitte mal etwas umkrempeln:


    -------------------------------Horn------------------------------
    Olkowski-----------Maroh---------Heintz------------Hector
    ---------------------Vogt--------Gerhardt-------------------
    --------Risse-----------------------------------Bittencourt--
    --------------------Hosiner--------Modeste------------------


    Würde Maroh wieder als Abwehrchef installieren. Lehmann verträgt mal eine Pause. Und Modeste braucht Entlastung in Sachen Torgefahr. Warum dann nicht mal Hosiner neben ihm?

    Einmal editiert, zuletzt von Gorki25 ()

  • Ich habe so richtig den Kaffee auf; wie kann man eigentlich so bescheuert innerhalb weniger Wochen gegen H96, Hertha, Werder verlieren!?


    Klar, Niederlagen sind Teil des Spiels, aber diese Gegner waren so schwach und limitiert, die hätten wahrscheinlich gegen die oberen 5 der zweiten Liga verloren!!


    ich sehe bei uns immernoch keine großartige spielerische Verbesserung - unser Kader wurde doch von allen Offiziellen vor der Saison als wesentlich stärker propagiert!! Ja wo denn bitte...!!??


    Gegen Hoppenheim gibt es eine 0:1-Niederlage, typisches Stevens-Ergebnis...

  • Hmm, das wird ein mega wichtiges Spiel! - Die Mannschaft scheint nicht so flexibel die Systeme ändern zu können. Gegen Hannoi war das nicht schlecht, offensiv aber nicht konsequent genug. Das man gegen Bayern anders spielt als gegen den Rest der BL Welt ist klar. Aber dieses sehr defensive rumgeeiere scheint sich festgefressen zu haben. Gerade da brauchst du in der Schaltzentrale technisch sichere und ideenreiche Leute. Lehmann und Vogt können das nicht, YG fällt aus. Jojic scheint im Training nicht so wirklich zu überzeugen, warum sonst sollte Stöger nicht auf ihn bauen wo uns da doch so sehr der Schuh drückt! Zu Osako sage ich besser nix mehr, ich bin und bleibe kein Fan von ihm.


    Ich hoffe, dass sich die Jungs zusammenreissen und ein Fight anbieten, dem die Hoppes nicht gewachsen sind. Stevens hin oder her, wir müssen gewinnen. Klappt das nicht und es geht sogar mit einer Niederlage aus, sind wir auf dem Boden der Tatsachen, sprich dem Abstiegskampf angekommen.


    Wir wollen drin bleiben, ja, aber bitte mit mehr Mumm, sonst wird das eng!


    Fazit: wir werden Hopp auch mit Stevens aus dem Stadion kegeln, muß einfach so sein!! UND, warum sollte Modeste es nicht machen wie Ujah, schön gegen den Ex Club treffen. Bei Sieg sind wir alle wieder happy und haben das besten Team der Welt inkl. Trainer! So einfach ist das!! :FC: :hennes: :effzeh:

  • Es wird auf jedenfall Zeit etwas zu ändern.


    ich würde gerne wieder ein System mit 2 Stürmern sehen also Modeste und Hosiner von Anfang an.


    Im ZM Vogt und Jojic gemeinsam.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)



  • :thumbs_up: Top! Aufstellung.


    Gefällt mir sehr gut. Vor allem weil mir das Sturmduo gefällt.
    Beide Stürmer schaffen Räume für den Anderen.
    Beides sind "Abschluss-Stürmer" .. ist mir sowieso ein Rätsel warum nicht beide zusammen spielen.

  • Ich befürchte die 4. Pleite in Folge, und das wird wohl noch nicht das Ende der Fahnenstange sein, da wir ja nächste Woche in LEV antreten müssen.
    Hopps neuer Besen wird definitiv Beton anrühren und das reicht ja für uns ja auch schon. Ein Gegentor und das wars dann.
    Unsere Offensive ist ja momentan überhaupt nicht erstligatauglich.
    Die besten Chancen und Situationen werden verballert bzw. verdaddelt, das ist teiweise unfassbar, was sich da vorne abspielt.
    Antony benötigt definitiv einen zweiten Mann da vorne.
    Hosiner hätte da wohl mal eine Chance verdient, sollte Zolli ausfallen.
    Uns stehen wohl stürmische Wochen bevor und die 20 Punkte - Marke, die wir nach 17 Spielen knacken wollten rückt in ganz weite Ferne!

  • 2 Siege und wir haben sie. :wink:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjMtMS0xNC0zLTUtNy04LTMxLTYtMjEtMTUtMjc=.jpg]


    Lehmann raus, Leo endlich mal auf seine Seite, Risse für Olko weil Stevens Beton anrühren wird und wir Risses offensive Spielweise brauchen werden und Jojic rein für Standards und um sich einzuspielen, denn die sind wichtig gegen den Holländer.
    Maroh wieder als Abwehrchef.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • 2 Siege und wir haben sie. :wink:


    [Blockierte Grafik: https://fb-ag.de/1fc/fc_wunschelf/src/public/teams/ZjMtMS0xNC0zLTUtNy04LTMxLTYtMjEtMTUtMjc=.jpg]


    Lehmann raus, Leo endlich mal auf seine Seite, Risse für Olko weil Stevens Beton anrühren wird und wir Risses offensive Spielweise brauchen werden und Jojic rein für Standards und um sich einzuspielen, denn die sind wichtig gegen den Holländer.
    Maroh wieder als Abwehrchef.



    Ja, kann man machen! - Ich würde Lehmann und Sörensen auch eine Pause geben, ich glaube aber nicht, dass Stöger das auch so sieht. Bittencourt fand ich auf Links eigentlich ganz gut, harmoniert mit Hector wohl neben YG noch am besten. Jojic auf Links? K.A. ob das gut geht? I Wenn YG und LB spielen können und mit der Annahme, dass Lehmann eh spielen wird, würde ich wie folgt aufstellen:


    -----------------------------------------------Horn---------------------------------------


    Olkowski-----------------Maroh------------------------Heintz--------------Hector---


    Risse-------------Lehmann------------------Vogt-----------------------Gerhardt----


    ---------------------------------------------------Bittencourt---------------------------


    ---------------------------Modeste-------------------------------------------------------

  • Du darfst dieses Raster ja nicht so steif sehen, bei Angriff geht Jojic eher in die Mitte und Gerhardt auf links Außen und von dieser Seite kann Leo einfacher Flanken was ja bei Modeste perfekt wäre.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne mit Not gegen Elend, keiner will den entscheidenden Fehler machen. Wir haben mehr Ballbesitz und Spielanteile, weil Stevens zunächst komplett auf stabile Defensive setzt, finden aber (mal wieder) keine spielerischen Mittel. Hoffenheim wird auf Konter lauern und diese aber nicht konsequent zu Ende spielen, weil ihnen a) Selbstvertrauen und b) Volland fehlt. Sollte sich nicht einer zweiter Handreasen während des Spiels ereignen, wird das vermutlich 0:0 ausgehen.


    Einziger Hoffnungsschimmer: Modeste will es seinen alten Kumpels mal so richtig besorgen und haut denen zwei Dinger rein!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

    Einmal editiert, zuletzt von Apu ()

  • Die Aufstellung gefällt mir, nur warum Sörensen raus ? der spielt doch gut , gestern das Tor von Ujah war einfach genial gemacht


    Weil Freddy schon öfters solche Kreisklasseaktionen hatte (er versucht da zu antizipieren, im eigenen 16er) und wir gegen Hoffenheim MÜSSEN, außerdem brauchen wir neben Heintz mal nen erfahrenen Spieler der nicht vollkommen verunsichert ist und den Kopf unten hat (Lehmann vor him).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    2 Mal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Ich rechne mit 3 Punkten, da ist mir Not gegen Elend egal. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Servus,
    Risse muss aus der Viererkette raus nach vorne.
    Maroh muss für Sörensen ran. Soll Söre rechter Verteidiger spielen.
    Ich denke Bittencourt kann wieder spielen, sonst soll Svento spielen. Hätte letztes Jahr ein super Spiel in Sinsheim gemacht.
    Wenn Gerhard wieder kann, soll er mit Vogt die Doppelsechs spielen. Sonst würde ich Jojic in die Zentrale stellen (friss oder stirb!)


    Modeste
    Bittencourt Jojic Risse
    Vogt Gerhard
    Hector Heintz Maroh Sörensen
    Horn


    Dann haben wir Nagasawa, Hosiner und Lehmann auf der Bank. Wenn bei den IVs was passiert kann Risse immer noch zurück beordert werden.
    Viele Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

    Einmal editiert, zuletzt von Bobber ()