27 - Anthony MODESTE

  • Das ist eine absolute Granate wie er das 3:1 auflegt das war weltklasse.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • ich bin total froh, dass wir ihn haben


    das beruht wohl auf Gegenseitigkeit, er ist froh, beim FC zu sein

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der Schnuller für sein 2tes Kind war auch jut. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gute Leistung. Mit den wenigen brauchbaren Bällen hat er doch einiges anfangen können. Technisch eine Offenbarung im Vergleich zu Ujah.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Gleich wurde der Unterschied zu Ujah sichtbar.
    Er braucht wesentlich weniger Chancen für ein Tor, ist zudem technisch eine andere Liga als Ujah.
    Ich bin froh, das er hier ist und Ujah in Bremen sein Wesen treibt.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Und wie uneigennützig er rübergelegt hat, hätte Ujah NIEMALS getan.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, hätte er, und wenn nicht, hätte er den Ball reingemacht.
    Beide sind gute Stürmer und ich wäre auch gerne mit Ujah in die Saison gegangen, aber hört doch mal mit Vergleichen wie "braucht wesentlich mehr Chancen für ein Tor" auf. Modeste hat ein Tor in dieser Saison gemacht und das per Elfmeter. Was man daraus erkennen kann, verstehe ich nicht.

  • Modeste ist allerdings körperlich und auch technisch eine klare Verbesserung!!! Er wird auch mehr Tore erzielen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was ich ziemlich beeindruckend fand:


    Die letzte Szene:


    Eigentlich harmlos Modeste setzt sich gegen 2 Leute durch.
    UND gewinnt einen Sprint in der 90 gegen einen frischen Werner, der wohl im interview deshalb von Zorniger angezählt wurde.


    Wusste gar nicht dass Modeste sooo schnell ist.


    Aber der hatte im Sprint einen richtigen Turbo nochmals gezündet.



    Und noch was anderes: in Hoffenheim kam er mir total düster vor. Hier hingegen nicht nur nach seinem Tor lockerer und vor allem mal mit einem Grinsen. Habe ich so nie bei Hoffenheim gesehen...

  • Kicker note 1,0 die hat sonst nur mikhitarjan bekommen!

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!


  • das lieg daran dass sich Hoffenheim kurz vor Mordor befindet. Da kommt einem alles düster vor ... sofern man es überhaupt wahrnimmt.


    Zu Modeste: Bisher überzeugender Einstand in Pokal und Liga. Führt schon die Scorer-Tabelle an :face_with_tears_of_joy:

  • Gleich wurde der Unterschied zu Ujah sichtbar.
    Er braucht wesentlich weniger Chancen für ein Tor, ist zudem technisch eine andere Liga als Ujah.
    Ich bin froh, das er hier ist und Ujah in Bremen sein Wesen treibt.


    :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:


    Woran hast du das denn jetzt fest gemacht?
    Sein Tor war nach einem Elfer, der dazu absolut haltbar war.
    Schon ein seltsamer Vergleich nach einem Spieltag. WObei ich seine Leistung nicht schlecht reden will.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Und wie uneigennützig er rübergelegt hat, hätte Ujah NIEMALS getan.


    Sehe ich auch so. Das andere ist der Laufweg vor dem Elfer, den Ujah nie gegangen wäre.


    Ich hab mir mal spaßeshalber einige Spiele der Bremer in der Vorbereitung angesehen. Und mir fällt jetzt erst so richtig auf, wie selten Ujah vor dem Tor den besser postierten Mitspieler "sieht". Vielleicht hätte er aus Modestes Situation gestern wirklich das 3:1 erzielt. Ändert aber nix dran, dass Osako komplett frei war und der Pass daher zwingend kommen muss. Modeste hat das richtig gemacht.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • ich finde, dass wir jetzt nicht jede Aktion auf Ujah projezieren sollten. Ujah ist Vergangenheit. Modeste ist eine andere Liga, das muss ich einfach sagen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke