27 - Anthony MODESTE

  • Bei den ersten Auftritten die ich von ihm gesehen habe (TV und Pokalspiel live) hatte ich noch den Eindruck das er etwas hüftsteif ist. Beim Spiel gegen WOB hat er mich in der zweiten Halbzeit komplett überrascht als er auf einmal zu einem Sprint nach hinten angesetzt hat um mit zu verteidigen.
    Ich hoffe das er mich am Samstag, wenn ich live dabei bin, nochmal überrascht. Gerne mit 2 Toren und 3 Assists :face_with_tears_of_joy:


    ALLEZ FC

  • Mir würde der Doppelpack schon reichen, aber ich habe ja gesagt.
    Er macht einen Dreier. :dom:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja natürlich sind die ersten beiden Spiele gelungen! Jedoch sollten wir bedenken, dass es eine Momentaufnahme ist und die Saison gerade erst 2 Spiele alt ist... noch 32 Spiele gibts :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aber schön zu sehen, dass man im Vergleich zu seinem Vorgänger mit ihm Fussball spielen kann, ohne dass der Ball bei der Annahme wie ein Flummi wieder wegspringt

  • Ich finde, so langsam können wir uns (da nehme ich mich hinzu) von dem Vergleich Modeste vs. Ujah lösen


    Modeste ist Modeste


    Ujah ist Ujah


    Ujah hatte seine bekannten Schwächen und ja, nicht den besten Abgang, hat aber immer sein letztes Hemd im Vergleich zu anderen für den FC gegeben. Und ist immer mit Herzblut dabei gewesen.
    Ich dachte und denke auch, dass wir in Modeste den insgesamt besseren Stürmer haben.


    Freuen wir uns einfach uns lassen die Vergangenheit (Ujah) ruhen :wink:

  • Wie er in der 1. Halbzeit die "Dampfwalze" gegen Vierinha (oder wie der geschrieben wird) an der Eckfahne gemacht hat... großartig! :smiling_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • es passt einfach zwischen ihm und dem FC :effzeh: :red_heart:


    er hat hier schon jetzt eine Wertschätzung, die er in Hoffenheim nie gehabt hat und das gibt ihm zusätzlich Motivation...ich bin total gespannt, wie es mit ihm hier weiter geht, bin aber optimistisch

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich schliesse ihn erst in mein :red_heart: wenn er den HSV abgeschossen hat :thumbs_up:



    Spätestens wenn er seinen Hattrick gegen die Klepper gemacht hat, solltest du ihm die 3 Assists gegen den HSV aber verzeihen.

    De Hauptsaach is et Hätz es jot.

  • Toller Stürmer!


    Wenn der auch nur annähernd auf diesem Niveau bleibt haben wir soviel Freude an dem wie seinerzeit am Polster Tünn oder Poldi. Bisher tadellos. Top Mann.

    "Wir können über Karneval reden, über den Dom, aber das Größte in dieser Stadt ist dieser Verein."

    Steffen Baumgart (2022)

  • In Hoppelheim kann niemand Wertschätzung erwarten, dort zählt nur der €.
    Trostlos, emotionslos, Hoppelheim.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich finde, so langsam können wir uns (da nehme ich mich hinzu) von dem Vergleich Modeste vs. Ujah lösen


    Ich meine das könnte man sogar noch ein bisschen umschreiben:
    Ich finde so langsam könnten wir uns von Ujah lösen...

    "I cant afford an actual signature"

  • Wer ist Ujah?

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wieder Bomben Partie von modeste der wird auch bald aus dem Spiel treffen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Absolut sensationell der Typ.
    Wie der vorne fast jeden Ball verlängert und die Bälle behauptet: Das ist großes Kino.
    Schade dass Bittencourt den Ball nicht zu ihm durch bekommt.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der sieht halt nicht ein, dass er nicht trifft. Dann holt er sich halt immer die Elfer raus. :face_with_tears_of_joy:

  • Super Typ, aber schade, dass er den einen Ball zu kurz gespielt hat..


    Und er muss bitte dringend Elfmeter üben. Lehmanns Schüsse waren viel viel viel präziser.
    Das geht nicht immer gut bei Modeste.