11 - Simon ZOLLER

  • Und auf den Außen haben wir mit Risse und zoller zwei Leute gegen die er genauso wenig bestehen wird.


    Ist das jetzt hohe Philosophie das Zoller nicht gegen Zoller bestehen wird :question_mark:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal sehen auf wen der Trainer in den kommenden Wochen baut. Dann erledigt sich das Thema spätestens in der Winterpause von alleine.

  • Ich bleibe weiterhin in der Minderheit und sage weiterhin, dass er den Großteil positiv überraschen wird!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er kann ja kaum negativ überraschen, so schlecht wie sein Standing hier ist. Ich stehe ihm ja schon seit seinem Interview beim Spiel gegen uns skeptisch gegenüber, aber ich sehe auch, wie er sich verbessert hat und würdige seinen Einsatz.


    Gerd Müller, einer der größten Torjäger der Historie, war für seine Abstaubertore bekannt. Jetzt kommt mir nicht mit "der war auch völlig überschätzt" oder "der würde heute nicht mal spielen". Ein Finne, von dem ich viel halte, bewegt sich viel und erspielt sich Chancen, macht die Bude aber nicht. Lasst mich kurz überlegen, was besser ist?


    Alex Meier von Frankfurt, der Stolperkönig, was hat der genetzt letzte Saison. Was muss man hier machen, um so tief zu fallen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich bleibe weiterhin in der Minderheit und sage weiterhin, dass er den Großteil positiv überraschen wird!!


    Hier sind Leute mit bei, die werden das nicht zugeben. Oder die treiben dann eine andere Sau durchs Dorf.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • finde, dass man ihm einfach eine ehrliche Chance geben sollte! Und zwar über eine Saison!!! Dann wird man ja vernünftig urteilen können! Auch in der Bar, wo ich das Spiel gestern gesehen habe, wurde er durch den Kakao gezogen! Wenn er keine 3 sondern 1 Millionen gekostet hätte, würde niemand auf ihn "prügeln"!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meine Kommentare werden hier völlig fehlverstanden. Ich gönne ihm das Tor und ja man muss erstmal da stehen. Aber wie gesagt Nova wurde teils gefeiert aber auch genauso dafür von vielen verteufelt weil er vorne nur auf solche Bälle lauerte.


    Was ich jedoch nicht verstehen kann ist wie Grischa es meinte, nur weil er jetzt ein Tor erzielt hat was ohne Gerhardt nie entstanden wäre, so in die Startelf spielt. Das ist bestimmt nicht der Fall. Zudem sei mal erwähnt das er letzte Saison auch im Pokal getroffen hat und was danach kam wissen wir. Es bleibt dabei für mich ich sehe keinen Platz für ihn außer die Jokerrole. Modeste ist klar besser, Hosiner kommt dahinter. Auch Finne ist für mich besser, und auf den Außen haben wir mit Risse und Bittencourt zwei Leute gegen die er genauso wenig bestehen wird.

    Zoller, Hosiner und Finne sind drei völlig unterschiedliche Spielertypen. Die kommen so, wie sie gebraucht werden.
    Brechstange: Hosiner oder Zoller
    Modesteersatz: Hosiner oder Zoller
    Risseersatz: Finne
    Konterspiel: Finne oder Zoller
    LA-Ersatz: Zoller


    Daran alleine zeigt sich, wie wertvoll er für uns noch werden kann und derzeit in der taktischen Ausrichtung auch bereits ist.


  • Risseersatz: Finne
    Konterspiel: Finne oder Zoller


    Also hier passt Finne ehrlich gesagt nicht: Er ist keiner, der die Außenlinie rauf und runter rennen kann. Zoller schon.


    Finne muss vorne im Zentrum spielen, aber als Stoßstürmer ist Finne leider zu schmächtig.
    Das macht die Sache bei Finne halt nicht einfach: Er muss ins Zentrum, 4-2-2

  • Wir sind so geil das wir nur mit 9 Spielern spielen. :smiling_face_with_sunglasses:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Sein Tor gestern hat mich stark an das gegen Dortmund erinnert. Er wirkte gestern wie ein Fremdkörper und nicht wie ein Teil der Mannschaft. Auch dieses Tor hätte jeder Blinde rein gemacht der einfach nur von Yannick angeschossen wird.
    Die gleiche Geste wie gegen Dortmund. Geballte Faust, als wenn er was weiß ich was vollbracht hätte. Wenn er das für sein Selbstbewusstsein benötigt, um weitere Tore zu schießen von mir aus. Aber ich glaube da nicht mehr dran. Ich bin nach wie vor der Meinung den Mann so schnell als möglich zu veräußern. Modeste ist ein Stürmer durch und durch, deswegen sucht er auch jederzeit den Abschluss. Ob das egoistisch ist oder nicht, soll jeder selber entscheiden. Drei Tore gestern geben ihm derzeit einfach recht. Ich denke nicht, wie Grischa es nennt, dass er es uns allen noch zeigen wird, dies auch in die Tat umsetzen zu können. Schön und gut für den FC wenn es so sein sollte, ich glaube da aber nicht wirklich daran.


    Da seht ihrs nicht mal jubeln kann die Pfeife!
    Man muss hier aber auch mal den Schiedsrichter hinterfragen warum er Zoller nicht mit Gelb verwarnt hat. Ich mein der hat bestimmt 1,5 Sekunden lang die Faust geballt völlig übertrieben! Ich mein sogar die Lippen haben sich bewegt! Ekelhaft sowas gehört nicht in ein Fußballstadion. :woman_facepalming:

  • Schönes Tor, unnötiger Elfer.
    Genauso ausgerutscht wie Olkowski gegen Modeste damals..

  • Ednlich mal eiskalt vor dem Tor, hoffentlich gibt ihm das Selbstvertrauen für die nächsten Spiele! Da Da Risse wohl Pawel ersetzten wird hinten rehcts, wird ja die RM Position frei für Zolli :thumbs_up:

  • Freut mich riesig für ihn. Der Elfer war "saudämlich". War in der Szene meiner Meinung nach übermotiviert.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • freue mich für sein Tor


    auch wenn die Aktion im Strafraum bei uns danach unglücklich war


    er ist halt einer von Peters Möglichkeiten, den die Stuttgarter nicht ernst genommen habe, oder warum haben sie ihn da vorne alleine gelassen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffentlich platzt jetzt der Knoten bei ihm!


    Schau mer mal. :wink:


    Ich habe zu meinem Vater gesagt: "Letzte Saison hätte er den nicht gemacht".

    "I cant afford an actual signature"