14 - Jonas HECTOR

  • es ist alles möglich. Eine Vertragsverlängerung aber auch ein Abgang. Wir werden davon aber erst Mitte Juli erfahren, weil bis dahin nichts passieren wird!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke


  • hört sich für mich bisher nicht so an, als wenn der FC auf der Strecke bleibt, aber ist halt Ansichtssache

    Es behauptet ja auch niemand, dass der FC auf der Strecke bleibt. Sollte Hector tatsächlich wechseln, wird der FC aber nur mit dem Verein verhandeln, für den sich Hector vorher entschieden hat. Somit kann man ein Wettbieten zwischen zwei Vereinen, bei denen man eine höhere Ablösesumme erzielen kann, ausschließen.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Man wird dem Berater die Zahl schon verraten haben die man haben möchte- ein Wettbieten gibt es eh seltenst weil sich ein Spieler irgendwann positioniert.


    ich finde den Umgang sehr proffesionell-genau so! sollten gute Geschäftspartner miteinander umgehen.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

    Einmal editiert, zuletzt von flykai () aus folgendem Grund: Schreibfehler gefunden^^

  • Was dann eigentlich nicht so toll wäre.Denn in meinen Augen ist er wenn man alles zusammenfasst schon 20 Mio wert. Meine Meinung. Kann man dann aber nicht machen weil man dem Spieler in diesem Fall auch keine Steine in den Weg legen wird. Also würde sich das tatsächlich eher bei 15 Mio einpendeln.


    Wenn ich mir nun aussuchen könnte ob ich das Geld nehme oder den Spieler, dann würde ich in diesem Fall eher den Spieler behalten wollen.


    Ich glaube auch nicht das man irgendjemanden behalten kann nur weil man einen Vertrag hat. Das ist in meinen Augen am Ende relativ egal. Wenn ein Spieler unmissverständlich klar macht das er den Verein mit einem bestimmten Ziel verlassen möchte, dann kann man nichts mehr erzwingen. Keine höhere Ablöse, und erst recht keinen Verbleib.


    Da ist man in großem Maße abhängig vom Spieler. Am Ende endscheidet der wohin es geht, und am Ende wird man für denjenigen auch nichts unverschämtes aufrufen können. Schon alleine aus Fairness gegenüber einem verdienten Mann.


    Ich sach..Wenn er geht ist das ein herber Verlust, und das Geld was der FC bekäme würde das nicht ausgleichen.

  • Variante a)


    Berater: Herr Schmadtke, ich will einen neuen Verein für Hector suchen.
    JS: Machen Sie mal und informieren Sie mich, wenn Sie einen gefunden haben


    Variante b)


    Berater: Für Hector könnte der nächste Karriereschritt anstehen. Wir würden uns deshalb gerne mit potentiellen Interessenten unterhalten.
    JS: OK, das verstehe ich. Und wenn Jonas einen internationalen Top-Club findet, stärkt das auch unser Image bei Talenten. Aber wir haben noch einen Vertrag. Insofern muss auch für uns etwas lohnendes dabei rum kommen. Wenn Sie einen Interessenten haben, können Sie direkt signalisieren, dass die Ablöse mind. 18 Mio. EUR beträgt. Halten Sie mich informiert? Ach ja: Zu einem unserer Konkurrenten lassen wir ihn nicht gehen.
    Berater: Klar mach ich. Bislang lief alles fair zwischen uns ab.



    Ich denke, Variante b) ist DEUTLICH wahrscheinlicher als Variante a).

  • Ich denke mal ein Abgang steht noch nicht fest. Er plant vielleicht einen Abgang , doch bis jetzt hat sich vielleicht noch nicht der richtige Verein gemeldet.


    Deswegen wird er nun in Ruhe die EM spielen und dort kann er sich dann für einen neuen Verein empfehlen. ich glaube in der
    buli kommen nur Bayern und der BVB in Frage doch die brauchen und werden ihn auch nicht holen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich würde bei Hector-Abgang schauen, dass ich irgendwie an Baba - aktuell Chelsea, vormals Augsburg - rankomme. Der dürfte sogar im Rahmen einer Leihe machbar sein.

    Den hätte ich mir bei unserem Aufstieg 2014 schon gewünscht. Wäre natürlich absolute weltspitze!!! Damit würden wir auf links erheblich an Dynamik und Schnelligkeit gewinnen

  • Deswegen wird er nun in Ruhe die EM spielen und dort kann er sich dann für einen neuen Verein empfehlen. ich glaube in derbuli kommen nur Bayern und der BVB in Frage doch die brauchen und werden ihn auch nicht holen.


    Dortmund hat ja eh grade mit Schmelzer bis 2021 verlängert, Bayern same mit Alaba + Bernat in der Hinterhand.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja habs auch gerade gesehen bitte rein setzen wenn es jemand gelesen hat.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Tm.de Hat das Thema aufgegriffen:


    Es geht wohl lediglich darum, dass Schmadtke die Aussagen, die der Berater im Kicker getätigt hat, dementiert. Laut ihm gibt es keine Absprache, dass man mit anderen Vereinen Verhandeln darf und mlade war kein Vorgriff auf einen Abgang von Jonas

  • Wenn man immer noch nicht rafft, wie Presseartikel zu zitieren sind, ist eben der Ganze Beitrag weg - die Mod.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Den hätte ich mir bei unserem Aufstieg 2014 schon gewünscht. Wäre natürlich absolute weltspitze!!! Damit würden wir auf links erheblich an Dynamik und Schnelligkeit gewinnen

    Hat jetzt mal in den letzten Ligaspielen von Anfang an gespielt. Nicht überragend, aber immerhin gespielt - was ihm im Vorfeld nicht gelungen ist. Kann mir kaum vorstellen, daß der nach Köln wechselt,
    auch im Rahmen einer Leihe. Verdient bei Chelsea - nach seriösen Quellen - über 4 Millionen EURO im Jahr.Spielen wir das mal so durch. Wir leihen den für Null(illusorisch!!) und übernehmen das Gehalt(für weniger dürfte es Chelsea dann auch nicht tun) - und wie erklären wir dann das unseren Topstammspielern?!....Abgesehen davon: der wird jetzt versuchen im nächsten Jahr bei Chelsea einen Stammplatz
    zu holen.


    Abgesehen davon: der ganze Wechsel seinerzeit von AYugsburg zu Chelsea war das erste Menetekel, was die Engländer noch so alles anstellen würden auf dem Transfermarkt. Für einen Jungen, der einen
    Marktwert im einstelligen Millionenbereich hatte, legen die mal eben kurz 25 Millionen auf die Ladentheke. Es gibt nur ein Wort für so etwas :GEISTESKRANK!

  • So ist es. Den leiht sich eher ein englischer Zweitligist als wir...


    Zumal wir dann wieder nur ein 1 jahreslösung haben...


    Sollte Augsburg absteigen könnte ich mir max vorstellen.
    Oder Wittek von 1860?

    Einmal editiert, zuletzt von Diewand ()