21 - Leonardo BITTENCOURT

  • Auch wenn er ein Tor gemacht hat, einer der schlechtesten auf dem Feld.

  • Hätte ich nicht gedacht, aber die Position scheint ihm mehr zu liegen.
    Muss eigentlich noch ein Tor machen, dazu ein feiner Pass auf Modeste, den der leider nicht verwertet und viele weitere gute Aktionen.
    Nach hinten raus hat er aber stark abgebaut. Trotzdem hatten wir dadurch deutlich mehr Spielstärke.
    Aber andererseits haben wir dafür wohl auch etwas an defensiver Stabilität verloren - zumindest hatte ich den Eindruck, dass es auch an dieser Maßnahme lag.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Unser Aktivposten, keine Frage.


    Allerdings habe ich bis zum 1:2 wieder gedacht, dass Bittencourt nicht mal das leere Tor macht.
    Gute Aktionen, allerdings auch mit extrem vielen Ballverlusten, die weh tun

  • Licht und Schatten, aber die Position liegt ihm.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • er muss ein zweites machen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 Fragen:
    1. Warum ist er immer nach 60-70 Minuten total ausgepowert und hat keine Kraft für 90 Minuten?
    2. Warum wechselt ihn Stöger dann (fast) nie aus?

    weil mladenovic immer raus muss um die parkuhr zu füttern.

  • Bittencourt wurde endlich für seinen Fleiss und Einsatz belohnt. Das hat mich doch für den Jung gefreut.


    und dann noch per Kopf obwohl sein Hoheitsgebiet 2 cm unter der Grasnarbe liegt...

  • Auch wenn er ein Tor gemacht hat, einer der schlechtesten auf dem Feld.

    Was?
    Für mich heute einer der besten auf dem Feld.
    Hector heute wieder komplett unterirdisch. Die EM kann er sich denke ich mal abschminken.

    VORSTAND RAUS

  • 2. Warum wechselt ihn Stöger dann (fast) nie aus?

    Das war erst das achte Spiel was er über 90 Minuten gespielt hat, so kann man sich täuschen. :face_with_tears_of_joy:

  • 2 Fragen:
    1. Warum ist er immer nach 60-70 Minuten total ausgepowert und hat keine Kraft für 90 Minuten?
    2. Warum wechselt ihn Stöger dann (fast) nie aus?

    Er hat mit fast 13 km die größte Distanz zurückgelegt und die meisten Sprints und intensiven Läufe von allen auf dem Platz gehabt. Und wieder einmal war er am Ende am dreckigsten. Ich fand ihn heute echt gut.

  • Bittencourt war gestern bester FC Spieler ohne zweifel steht das für mich fest, schade das er vor dem Tor einfach nicht die Nerven behalten kann, sonst hätte das ein ganz großer Tag für ihn werden können.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 106 intensive Läufe, 23 mehr als Risse, unser zweitbester Mann, 14 mehr als der beste Schalker. Die meisten Zweikämpfe gewonnen am meisten gelaufen und eine Bude gemacht.


    Das sind eindeutig Zeichen für den schlechtesten Mann auf dem Platz.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ohne Frage, ein echter Aktivposten.
    Und endlich mit dem ersten Tor, ich wünsche ihm so das der Knoten geplatzt ist.
    Übrigens, würde er ständig netzen, er würde für viel Geld bei Real oder Barca spielen.
    Er ist das, was wir uns leisten können. Wenn wir Glück haben entwickeln sich solche Spieler zu Granaten. Kann sein, muss aber eben nicht.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Also Bittencourt hat defintiv Potenzial der ist technisch gut, läuferisch sowieso sehr gut unterwegs hat einen Bombenantritt das einzige was ihm in der tat ein bischen abgeht ist die Torgefahr. Aber alleine seine Pässe in die Täffe auf Modeste sind immer klasse, ich glaube die beiden verstehen sich gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Einen besseren Zeitpunkt um zu treffen konnte er sich nicht aussuchen so ist er super wichtig.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!