der allgemeine FC Transferthread II

  • Ein zweiter Fall Andrej Schewtschenko?!?!


    In 3 Jahren für 120 Millionen nach Madrid. :zany_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • War das nicht der den Stöger nirgendwo spielen lassen dürfet wegen seinem Alter?
    Sonst hätte er ihn woll verpflichtet, oder?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Denke ja.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es ein entscheidender Grund war in Sinnvoll zu parken, dazu zu bringen nach Köln zu kommen und nicht in der ersten Elf zu spielen, uns fehlt da auch das nötige Kleingeld.

  • Dieser Däne Durmisi gefällt mir richtig gut (Schweden-Dänemark). Klein, schnell, wendig. Wäre sicherlich Konkurrenz für Hector, sollte man ihn noch verpflichten wollen. Und er kann Standarts :face_with_tears_of_joy:

  • Und da der Name Durmisi hier auch bei den Gerüchten auftauchte:


    Er ist der aktuelle "Shooting-Star" inder dänischen Liga. Er hat allerdings un mittelbar nachdem das Gerücht aufkam, bei seinem "Herzensklub" Bröndby verlängert bis 2018.


    Augustinsson dürfte auch nicht billiger werden. Er ist inzwischen in die schwedische N11 aufgerückt und hat diese Saison beim FCK noch keine Minute verpasst. Sein Vertrag läuft bis 2019.


    giman155 :


    siehe meine Aussage von letztem Monat. Da sehe ich keine Chance.

  • Luat kicker haben wir einen siebenstelligen Betrag für den Winter in der Kriegskasse. Ob der genutzt wird steht da nicht.


    Was ja einer Summe von 1,0 - 9,99 Mios entspricht. :wink:


    Glaube nicht, dass jemand in diesem Winter verpflichtet wird. Schmöger werden dem Kader das Vertrauen schenken, außerdem wird man im Winter kaum ein Schnäppchen machen. Schade, gerade auf der 6 wäre mal ein richtig guter Spieler toll.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Ich mache mir auch ein wenig Gedanken um unsere linke Verteidigungsseite...
    Wenn Hector mal ausfallen sollte, wer bitte soll es dann dort richten? :face_with_raised_eyebrow:


    Ist mir irgendwie extrem bewusst geworden als Hector am Freitag (wenn auch Gott sei Dank nur leicht verletzt) vom Platz musste.

  • ja genau Yannick würde dort die erste Wahl sein!


    wir haben aus dem Sommer auf jeden Fall noch 3 Millionen übrig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wir sollten mit dieser Mannschaft die Saison zu ende spielen und das Geld sparen um im Sommer richtig investieren zu können.


    Am ende dieser Saison werden wir unser vogegebenes Ziel wieder erreichen wenn nicht sogar verbessern und einen einstelligen Tabellenplatz belegen.


    Zur kommenden Saison muss in jedes Mannschaftsteil investiert werden (Auser Tor),und damit meine ich kein alternativ Spieler sondern verstärkungen,die uns direkt weiter bringen.

  • Glaube die Zeiten mit dem im Winter sparen können ist vorbei. Man muss zuschlagen wenn man kann, ansonsten zieht man im Sommer den kürzeren.

  • Ich glaube auch eher, dass ab jetzt, da England viel mehr Kohle zur Verfügung hat, eher im Winter noch ein Schnapp zu machen ist.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Glaube auch, dass wenn sich eine Chance auf einen bestimmten Spieler ergibt, man zuschlagen wird. Und man weiss nie, wann sich diese Chance ergibt... Haben auf jeden Fall noch genügend Geld in der Kasse, womit man handeln kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke