der allgemeine FC Transferthread II

  • winter: Du meinst aber nicht das VFB-Spiel vom Samstag, oder?Vogt gegen Stuttgart mit 11% gewonnenen Zweikämpfen. Davon hatte er gerade mal 9. 11% entsprechen gerundet einem Neuntel. Heißt: Vogt hat einen einzigen Zweikampf gewonnen! Er hat sich schon oft richtig reingehauen, aber am Samstag...

    Nein ganz bestimmt nicht das VFB spiel,das war vom Mittelfeld her total schlecht,wir hatten aber schon andere Spiele da sah das ganze gut aus.


    @Oropher
    hmm Darmstadt spielt für mich gar keinen schlechten Fussball,mit dem Etat den sie haben und vom Mittelfeld her haben sie schon mansch schönen Spielzug gemachtden ein oder anderen Punkt geholt und vor allem auch für überaschungen gesorgt.


    aber ich gebe Dir /Euch allen recht im Mittelfeld muss auf die Dauer etwas passieren und für unsere Standartsituationen brauchen wir uns gar nicht erst zu unterhalten,die sind Katastropfahl,aber unser letzter brauchbarer Mann für Standarts das war ein gewisser Herr Lottner und wie lange ist das jetzt schon her??


    Da muss spätestens für die neue Saison was passieren mindestens zwei absolute verstärkungen fürs Mittelfeld müssen her am beste einer der auch noch gut für standarts ist.

  • Solange es 5 bis Platz 16 bleiben.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Clemens,Weiser,Wimmer :thumbs_up: :winking_face: :effzeh: zurückholen :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow: :face_with_raised_eyebrow:

    Ganz ehrlich, da komme ich ins Schwärmen.


    Horn im Kasten. Viererabwehr mit Weiser, Wimmer, Heintz und Hector. Auf den Außen Clemens und Bittencourt. Gerhardt in der Mitte. Was wäre das für ein krasses Gerüst? Da steckt so verdammt viel Potenzial drin.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Ganz ehrlich, da komme ich ins Schwärmen.
    Horn im Kasten. Viererabwehr mit Weiser, Wimmer, Heintz und Hector. Auf den Außen Clemens und Bittencourt. Gerhardt in der Mitte. Was wäre das für ein krasses Gerüst? Da steckt so verdammt viel Potenzial drin.

    Witzig, habe vor einigen Tagen ne Spaßaufstellung gemacht, die deiner sehr ähnelt:


    Horn, Hector, Maroh, Wimmer, Weiser, Sane, Gerhardt, Bittencourt, Clemens, Podolski und Modeste! Richtig gute Truppe, die viel Tempo und Talent in ihren Reihen hätte

  • Wir können uns jetzt weinend in den Armen liegen oder die Tatsachen akzeptieren:


    Clemens hat uns durch den Transfer das Überleben ermöglicht. Dazu ist er öfter beim Arzt als auf dem Platz.
    Weiser wolte weg und nicht wieder hier hin.
    Wimmer hat uns einen Rekordtransfer beschert, dafür sitzt er jetzt gut verdienend auf 'ner Insel.


    Fott es fott!

  • Fott es fott!

    Un kütt nie widder :grinning_squinting_face:


    Wenn man überlegt wieviel Potential in den letzten 20 Jahren für unseren FC gespielt hat......
    Wenn das mal konstant abgerufen worden wäre, würden wir jetzt nicht im MIttelfeld der Liga spielen, sondern der einzige Konkurrent zu Bayern München sein!!


    ALLEZ FC

  • Clemens ist für mich absolut überschätzt. Weiser passt in diesen Weltfremnden Hauptstadtverein und Wimmer brauchen wir nicht. Ich persönlich bin mal gespannt ob man bis Morgen Abend nochmal auf dem Transfermarkt zuschlägt?!

  • es wird nichts mehr passieren!! :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Komplette Ruhe hier. Was ist bloß aus diesem Verein geworden, bei dem man sonst darum gebettelt hat,
    dass er in den Transferphasen unbedingt noch zuschlagen müsse. Nachdem mich der effzeh schon einige Jahre
    meines Lebens gekostet hat, machen die jetzt tatsächlich alles dafür, mir weitere Lebenszeit zu schenken. :thumbs_up:

  • nö,


    eher ruhig, ganz ruuuuuhig :face_with_tears_of_joy:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Komplette Ruhe hier. Was ist bloß aus diesem Verein geworden, bei dem man sonst darum gebettelt hat,
    dass er in den Transferphasen unbedingt noch zuschlagen müsse. Nachdem mich der effzeh schon einige Jahre
    meines Lebens gekostet hat, machen die jetzt tatsächlich alles dafür, mir weitere Lebenszeit zu schenken. :thumbs_up:

    Auf der anderen Seite bin ich manchmal auch ein Stück "neidisch" wenn unsere Konkurrenten den einen oder anderen guten Wintertransfer machen.
    Ich hoffe und erwarte allerdings dann auch, dass wir entsprechend im Sommer dann richtig gezielt auf dem Transfermarkt zuschlagen und auch
    bei dem Transfer wo die Qualität sehr hoch ist, auch das Geld in die Hand nehmen.