Borussia Mönchengladbach 2015/16

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle:

    Ich spende meine Organe schon allein deshalb, weil es eine Schande wäre,

    eine so leistungsstarke Leber einfach nicht weiter zu nutzen.

  • Was ist passiert, wurde der Verein vom Spielbetrieb ausgesetzt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wußte ich nicht. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spiele gerade mit einem Kumpel PES. Wir treffen mit dem FC in der Champions League auf die dreckigen Rüben. Was passiert? Der elende Xhaka tritt nach 10 Minuten den Poldi kaputt. Als wenn das nicht schlimm genug wäre, treffen die Penner in der 91. Minute zum Ausgleich und wir gewinnen nicht mal gegen das Pack!


    Dieser Verein schafft es sogar digital jedes Klischee zu erfüllen.


    Wir haben das Spiel dann neu gestartet und die Pisser 6:0 weggeknallt. Poldi hat 4 Tore gemacht. Welch eine Genugtuung!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Spiele gerade mit einem Kumpel PES. Wir treffen mit dem FC in der Champions League auf die dreckigen Rüben. Was passiert? Der elende Xhaka tritt nach 10 Minuten den Poldi kaputt. Als wenn das nicht schlimm genug wäre, treffen die Penner in der 91. Minute zum Ausgleich und wir gewinnen nicht mal gegen das Pack!


    Dieser Verein schafft es sogar digital jedes Klischee zu erfüllen.


    Wir haben das Spiel dann neu gestartet und die Pisser 6:0 weggeknallt. Poldi hat 4 Tore gemacht. Welch eine Genugtuung!

    dann weist du ja wie das Rückspiel ausgeht :winking_face: :winking_face_with_tongue: :thumbs_up:

  • :candle:
    Mit großer Trauer und tiefer Bestürzung.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Spiele gerade mit einem Kumpel PES. Wir treffen mit dem FC in der Champions League auf die dreckigen Rüben. Was passiert? Der elende Xhaka tritt nach 10 Minuten den Poldi kaputt. Als wenn das nicht schlimm genug wäre, treffen die Penner in der 91. Minute zum Ausgleich und wir gewinnen nicht mal gegen das Pack!

    Solche Games werden halt immer realistischer. Und wenn man als Entwickler alle Spielergesichter, alle Stadien und alle Fangesänge eingefügt hat, gehts eben mit der Dreckeligkeit eines Vereines weiter. Warum sollte an der Konsole das fehlen, was im realen Leben die bekannteste Eigenschaft der Gladbacher ist?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Gladbach hat das Rennen um Hinteregger gewonnen. Der Innenverteidiger soll 9 Mio kosten und heute bereits ins Training einsteigen.


    Auch wieder sowas. Klar, Hinteregger ist gut. Aber 9 Mio? Nachdem man 7-8 Mio für Hofmann rausgeballert hat? Also sparsam sind die Gladbacher nicht gerade.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Haben ja die Einnahmen.
    Ich kann ihn nicht wirklich. Mal schauen ob das Geld gerechtfertigt ist.

  • Gladbach hat das Rennen um Hinteregger gewonnen. Der Innenverteidiger soll 9 Mio kosten und heute bereits ins Training einsteigen.


    Auch wieder sowas. Klar, Hinteregger ist gut. Aber 9 Mio? Nachdem man 7-8 Mio für Hofmann rausgeballert hat? Also sparsam sind die Gladbacher nicht gerade.

    Das Geld hat bei Hinteregger nicht den Ausschlag gegeben, da hätte er in Dubai deutlich mehr verdienen können. Es hat ihn einfach das Gesamtpaket überzeugt, die Tradition,die Stadt, die Perspektive, zu helfen um etwas aufzubauen. Eberl ist in diesen Dingen einfach überragend, mit Geld ködert der die Spieler nie, hörst Du? Nie! Niemals nie!


    mal schauen, ob die 17 Millionen (+-) gerechtfertigt sind, und vor allem, ob Schubert auch in der Rückrunde so erfolgreich sein wird.Wäre doch allzu schade, wenn ...

  • Hoffentlich kacken sie ab
    :face_vomiting:


    17 Mio. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na dann hoffen wir mal das er bei alten Gewohnheiten bleibt



    Zitat von Bild


    Österreichischen Medienberichten zufolge soll der Innenverteidiger in den letzten Monaten wiederholt negativ aufgefallen sein.
    Zu einem Training tauchte Hinteregger mal gar nicht auf, zu einer anderen Einheit war er früher da als alle anderen: Nach einer angeblichen Suff-Tour fand er nicht mal mehr nach Hause, übernachtete im Trainingszentrum. Zudem hat er sich mit Ex-Coach Peter Zeidler überworfen.