Ich denke eher nicht.
FC. Mitgliederrat
-
-
Wir melden dich in der naechsten Sendung die Flodders an als Pumuckel.
Das passt doch überhaupt nicht zusammen.
-
Das passt doch überhaupt nicht zusammen.
Ich sage ja, der Typ ist völlig lost.
-
Ich hab jetzt keinen bock alles zu lesen, was ist denn der Grund die Wahl anzufechten?
Ist rausgekommen, dass sich ein Harald Glööckler Double mit dem Decknamen eines italienischen Handtaschendesigners unter die Kandidaten geschmuggelt hat? Ey sorry, wer konnte ahnen das sowas niemanden auffällt und die Leute den tatsächlich wählen? Jetzt deal with it - meine Meinung.
-
Ich hab jetzt keinen bock alles zu lesen, was ist denn der Grund die Wahl anzufechten?
Ist rausgekommen, dass sich ein Harald Glööckler Double mit dem Decknamen eines italienischen Handtaschendesigners unter die Kandidaten geschmuggelt hat? Ey sorry, wer konnte ahnen das sowas niemanden auffällt und die Leute den tatsächlich wählen? Jetzt deal with it - meine Meinung.
OMG, das fällt mir jetzt erst auf und ich gehe tatsächlich immer mit meiner roten Tasche dieses Designers ins Stadion und insgeheimgehe ich da als Fangirl eines Typen aus dem MR durch.
Habe mich schon gewundert, dass die Leute immer so auf die Tasche gucken und kichern.
-
insgeheimgehe ich da als Fangirl eines Typen aus dem MR durch.
"insgeheim" - ist klar
-
insgeheim gehe ich da als Fangirl eines Typen aus dem MR durch.
Habe mich schon gewundert, dass die Leute immer so auf die Tasche gucken und kichern.
Echt jetzt? Gucken und kichern? Ich hätte jetzt eher mit anspucken und verprügeln gerechnet.
-
Tach. Post.
-
Was macht der neu gewählte Mitgliederrat eigentlich jetzt so? Gibt es Sachen über die man informiert werden kann? Oder muss wieder überalles Stillschweigen herrschen?
-
Gutes Timing für den Beitrag
(check mal deinen Posteingang)
-
Gutes Timing für den Beitrag
(check mal deinen Posteingang)
Habe nichts bekommen.
-
Doch gab gestern eine Mail
-
#isso
-
Ich hab tatsächlich nichts bekommen. Die letzte email im Zusammenhang mit dem FC ist von Freitag mit dem FC Martinszug.
-
Ich hab tatsächlich nichts bekommen. Die letzte email im Zusammenhang mit dem FC ist von Freitag mit dem FC Martinszug.
Der ITler in mir würde jetzt sagen: Schau mal im Spam Ordner nach...
-
Der ITler in mir würde jetzt sagen: Schau mal im Spam Ordner nach...
Was bist Du denn für ein ITler?
1. PC neu starten (egal, ob man am Handy schaut, der PC ist neu zu starten)
2. Prüfen, ob der Drucker Geräusche macht
-
Mail kam an... hoffe, dass ich mal zufällig vor Ort sein kann, wenn es eine Veranstaltung gibt...
-
Vielleicht hast du dich von den Mitgliedernewslettern mal versehentlich abgemeldet?
Am besten schreibst du kurz an mitglieder@fc-koeln.de, damit du wieder aufgenommen wirst. Alternativ wie empfohlen mal den Spam-Ordner checken.
-
-
Ich warte auch noch auf das Wahlgeschenk von LinkeKlebe
Haha, sag jetzt nicht, Du hast die Einladung ins Excelsior nicht bekommen? Dort sollen doch die Autos erst verteilt werden.