FC. Mitgliederrat

  • :thinking_face:

    Ich könnte doch der Meinung sein das es sich um Klüngel und Seilschaften handelt aber mit dem Endergebnis zufrieden sein.

    Wo ist denn da der Wiederspruch? Oder wie soll man diesen hier :clown_face: deuten?

  • Die (wie ich finde ziemlich unverschämten) Vorwürfe bzgl. Klüngel und Seilschaften sind schon deutlich negativ konnotiert. Das ist dann durchaus widersprüchlich, wenn ich einerseits die "besonderen Fachkenntnisse" ironisch erwähne und andererseits so tue, als hätte ich damit meine große Zufriedenheit über den Vorstand zum Ausdruck gebracht. :woman_shrugging:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • :clown_face:

    MR Connection ungleich jetziger Vorstand^^

    fast Ungleich denn nur 1/3 des jetzigen Vorstands kommt aus dem MR

    Der Vorstand wurde zwar vom MR vorgeschlagen aber auch vom selbigen verdammt.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • MR Connection ungleich jetziger Vorstand^^

    fast Ungleich denn nur 1/3 des jetzigen Vorstands kommt aus dem MR

    Der Vorstand wurde zwar vom MR vorgeschlagen aber auch vom selbigen verdammt.

    Interessante Wahrnehmung, denn im Vorstand, der vom (alten) MR vorgeschlagen wurde, war ja genau das Drittel, dem Du jetzt Klüngelei vorwirfst, noch gar nicht drin, sondern ist nachgerückt, wie eben in der Satzung bei Ausscheiden eines Mitglieds des Vorstandes vorgesehen.

    Von diesem alten MR sind im aktuellen MR nur noch 8 übrig, also mal knapp über die Hälfte des MR. Wenn man sich das anschaut ergibt der Kommentar mit dem Klüngel und der MR-Connection nochmal weniger Sinn als eh schon (wenn deine eigentliche Aussage sein soll, wie zufrieden Du ja mit dem Vorstand bist).

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Bin ja Mitglied. Kenn auch ein paar andere.


    Alle wollen, das mit Reker was passiert. Und zwar überwiegend "rauswerfen".


    Tatsächlich wären die Mitglieder mE besser repräsentiert, wenn zumindest mal ne vernehmbare Aufforderung vom MR käme, Frau OB möge aus Beirat zurück- und aus Verein austreten.


    Derartige verbal Verarsche hat in "meinem" Verein nichts zu suchen. Wir diskutieren bei jedem politisch oder moralisch oder platzstürmend Verwirrtem über Ausschluss, und eine Alte in Funktion führt den FC vor ohne wirklichen FC-Sturm?


    Ist klar, das wohl nicht Wehrle oder ein Vorstand forsch wird, aber vom MR fänd ich es angebracht. Danke.

  • Volle Zustimmung!

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • sie haben doch jetzt erst einmal noch 2 Jahre und 9 Monate Amtszeit :smiling_face_with_halo:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was macht eigentlich Wolfgang Overath so?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • sorry

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,