DFB Pokal Rde 2: Werder Bremen - FC 1-0 (Mi 28.10.15/20.30)

  • Nervt natürlich so richtig, dass die pünktlich vorm Pokalspiel gegen uns mal wieder gewonnen haben!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • In Bremen muss man auch erstmal gewinnen, vor allem abends unter Flutlicht.
    Ich glaube nicht dass wir dort gewinnen... Aber der fc ist ja immer für eine Überraschung gut (sowohl positiv, schalke ... Oder negativ, Hertha)
    Mein Gefühl sagt Niederlage, mein Herz sagt sieg

  • --------------------------------------------------------------- MODESTE ---------------------------------------------------------------


    BITTENCOURT ---------------------------------------------- JOJIC ------------------------------------------- ZOLLER / HOSINER


    ----------------------------------------- GERHARDT ------------------------------ VOGT ---------------------------------------------


    HECTOR ------------------------------ HEINTZ ------------------------------ SÖRENSEN ------------------------------------- RISSE


    ----------------------------------------------------------------- HORN -----------------------------------------------------------------


    Wird aber so wohl leider nicht passieren :frowning_face:

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Eins wird klar sein,Ujah wird auf jeden Fall gegen uns ein Tor machen ,ist eben typisch Fc und Tradition . Aber hoffe das wird wenig nützen da Modest und Zoller auch treffen werden :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

  • Ja ein Weiterkommen wäre schon nicht schlecht. Sehe die Chancen bei 50%. Ujah hat sein Pulver gegen Mainz verschossen. Der wird gegen uns nicht treffen. Da gibbet aber noch den Pizzaro, der bisher in Bremen nicht wirklich angekommen ist. Da kommen wir zur richtigen Zeit nach Bremen, um den Alten wieder aufzubauen. Vorausgesetzt, Skripnik gibt dem eine Chance von Anfang an.


    Bin dennoch optimistisch, das wir es packen werden. Von mir aus nach Elfer schiessen. Hauptsache ne Runde weiter. Bremen ist nicht München. Also wird Stöger das Spiel nicht herschenken. :wink:


    Hinten sicher stehen und auf Konter lauern. Zu mehr sind wir momentan nicht im Stande. Et kütt, wie et kütt. Aber positiv denken.

    1.FC Köln & Lechia Gdańsk

  • Ich tendiere auch in Richtung Endstation 2. Runde.
    Die Werderaner sind pünktlich zum Pokalspiel am Mittwoch wieder in der Spur und zeigen starke Leistungen.
    Nochmal zur Erinnerung: Die haben nur 0:1 gegen die Bazis verloren und bügeln mal schnell Mainz weg.
    Na ja, solange der andere Tony keine Bude macht, könnte ich mit einem Zweitrunden-Aus noch leben.
    Warten wir es ab.

  • Ich tendiere auch in Richtung Endstation 2. Runde.
    Die Werderaner sind pünktlich zum Pokalspiel am Mittwoch wieder in der Spur und zeigen starke Leistungen.
    Nochmal zur Erinnerung: Die haben nur 0:1 gegen die Bazis verloren und bügeln mal schnell Mainz weg.
    Na ja, solange der andere Tony keine Bude macht, könnte ich mit einem Zweitrunden-Aus noch leben.
    Warten wir es ab.


    du solltest zum FC Bayern München gehen, Pussy

  • Zwei zu Null für den FC! Ich hoffe Bittencourt kann spielen! Horn, Olko - Sörensen - Heintz- Hector, Vogt - Lehmann, Risse- Jojic-Bittencourt, Modeste Come on FC

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Zwei zu Null für den FC! Ich hoffe Bittencourt kann spielen! Horn, Olko - Sörensen - Heintz- Hector, Vogt - Lehmann, Risse- Jojic-Bittencourt, Modeste Come on FC


    Aufstellung sehe ich ähnlich. Würde nur mal gerne Olko und Risse tauschen. Eventuell noch Maroh für Sörensen.

  • Das wird eine heisse Kiste! Ujah wird brennen uns einen einzuschenken, - das würde schon in unsere Historie passen. Wenn wir einen mehr machen, soll er seinen Spaß haben.


    Schade das YG ausfällt, war neben Horn der beste FC`ler. Ich hätte ihn gerne weiter auf der linken Seite gesehen und Bittencourt dafür zentraler/hinter Modeste. Wenn Leo auch ausfällt, könnte das evtl. so aussehen:


    -----------------------------------------------------------Horn---------------------------------------------------------------


    Olkowski--------------------Sörensen-------------------------------Heintz----------------------------Hector-----------


    Risse--------------------Lehmann--------------------------------Vogt-----------------------------Nagasawa------------


    -----------------------------------------Osako (nicht mein Wunsch, aber Stöger`s)-----------------------------------


    -----------------------------------------------------Modeste----------------------------------------------------------------

  • Eins wird klar sein,Ujah wird auf jeden Fall gegen uns ein Tor machen ,ist eben typisch Fc und Tradition . Aber hoffe das wird wenig nützen da Modest und Zoller auch treffen werden :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:


    Es ist auch Ujah Tradition gegen ehemalige Arbeitgeber völlig übermotiviert zur Sache zu gehen und sich selbst im Weg zu stehen. Da erinner ich nur an das Pokalspiel FC gegen Mainz

  • Da hat er eigentlich ein guies Spiel gemacht war heiß ist viel gelaufen, gekratzt, gebissen etc. Aber wenn er den Ball am Fuß hatte, hat er ihn übermotiviert verstolpert

  • Die Sonnenplätze in der Liga verspielt und von Gladbach überholt. Wird man jetzt nach unten durchgereicht?


    Trotzdem würde ich mich hauptsächlich auf den DFB-Pokal konzentrieren. Wenn wir in dem Bewerb auch überwintern, holen wir uns in der Winterpause einen billigen Schweinsteiger oder jedenfalls einen auch spielerisch starken Nachfolger für Lehmann! Mit etwas Losglück ist das Finale dann erreichbar ... Endspiele sind immer voller Überraschungen.


    Stöger und Co-Trainer müssen jetzt die Mannschaft strengstens vorbereiten. Zufriedenes Zurücklehnen ist meine Sache nicht !!

  • Wir kommen weiter, so einfach ist das. :koeln:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Eventtrikot wird dann nur einmal präsentiert, weil wir die Morgen ausm Pokal schießen! Meinetwegen auch erst im Elfmeterschießen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • So ein Trikot wünsche ich mir seit Jahren für den FC :face_with_raised_eyebrow:


    Zum Spiel: Wird schwer, aber nicht unmöglich. Die Ausfälle von Gerhardt und Bittencourt tun weh...


    @Stuntman: Warum durchgereicht? Wir haben 2 Spiele verloren. Eines absolut unnötig eines gegen Bayern. Kann da kein durchreichen erkennen.


    Zumal uns in unserer Situation nur der Abstand auf die Plätze 16-18 zu interessieren hat (alles andere ist einfach nur Zugabe) und der ist ja nun mal weitestgehend gleich geblieben.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • richtig :winking_face: Der Relegationsplatz ist immer noch 2-3 Spiele entfernt!


    Schade, dass das Spiel an einem Mittwoch stattfindet, wäre gern nach Bremen geflogen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke