FC Transfergerüchte 2016/17 SOMMER

  • Ich finde 17 Mio in der heutigen Zeit auch nicht mehr viel, wenn Spieler wie Gerhard, Sane ( und ich meine nicht den von Schalke) oder mehmedi alle einen zweistelligen Millionenbetrag kosten oder kosten sollen....

  • Leo, Heintz, Jojic, Tony, Mlade, das sind Spieler, die unsere neue Kragenweite sind, die zeigen, was Schmaddi für einen guten Job macht.


    Wenn er das wiederholen kann, Hut ab

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • 17 Mio sind in der heutigen Zeit nicht viel Geld auf dem Transfermarkt.
    Wenn man allerdings mit wenig Geld umgehen kann, aus dem Minimum das Maximum rausholt, dann sind 17 Mio schon ordentlich.
    Ich bin mir sicher, dass Schmadtke mit den 17 Mio ordentlich was anfangen kann :smiling_face:

  • Habe mal in die Fahrpläne ab Köln über Düsseldorf geschaut ...


    Bremen wäre eine Option, die Strecke gibt es
    Hannover nicht, die fahren über Wuppertal
    Hamburg ginge auch

    Als leidgeprüfter Bahnfahrer weiß ich, dass man auch umsteigen kann bei der DB, die bieten sowas an. Der einzige nördlich gelegene Verein, der rausfällt, ist der Pillenverein; in Leprakusen Mitte (so heißt da der HBF) hält kein IC oder ICE, da fährt man direkt mit dem Regionalexpress oder der S-Bahn hin. Ich finde, Schmadtke hat sich im Fall Mehmedi perfekt verhalten. Man hat Interesse signalisiert, aber nicht zu den Konditionen. Sollte der Pudel zur Besinnung kommen, steht Schmadtke parat.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • gibt doch auch die Option dass man sich in Düsseldorf (neutralem Platz) mit SPielern und Spielerberatern trifft.
    Früher waren es die Rastplätze auf der Autobahn, heute eben die Maritims und Hyatts der Republik

  • Er ist Richtung Düsseldorf gefahren kombiniert man die Nachrichten der letzten Tage wird es um Demirbay gegangen sein.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 17 Mio sind in der heutigen Zeit nicht viel Geld auf dem Transfermarkt.

    Kommt halt drauf an, wie kreativ man ist. Wir haben Rausch und Höger für insgesamt 1 Mio bekommen. Bittencourt letztes Jahr für 2,5. Also man kann mit dem Geld schon sehr viel anstellen, wenn mans richtig macht.


    Man darf davon natürlich keine abgehalfterten Stars holen.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • bin mal gespannt, wer dann kommen wird. Demirbay ist im Bereich des Möglichen... aber wäre er denn wirklich eine Verstärkung??? Bin mir da nicht so sicher, wie viele hier. Was würde er denn kosten?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • eigentlich hat der eine Ablöse von 10 Millionen im Vertrag stehen
    soweit ich das verstanden habe, hat der Diddi den Preis auf 2 Millionen gesenkt...er will ihn los werden

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • da kann man doch nicht so viel falsch machen! und kann er uns verstärken oder ist er eher ein Talent?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Er könnte uns schon sofort weiterhelfen. Er ist nicht mehr wirklich im Talentalter, aber noch jung genug mit 22, um sich gut entwickeln zu können. Klar ist aber, dass er sich so langsam dauerhaft in Liga 1 beweisen muss, und das könnte er bei uns durchaus. Auch wenn er wohl eher nicht ganz vorne spielen würde wie zuletzt des öfteren in Dummdorf, wäre er schon einer, der unsere Torgefahr aus dem Mittelfeld heraus verbessern könnte.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • 17 Mio sind für unsere Verhältnisse trotzdem viel.


    Für Bayern und Dortmund peanuts, aber für Teams wie Darmstadt, Freiburg, Bremen, Frankfurt und co. ein Vermögen.


    Damit kann man selbst unter diesen Marktbedingungen eine Menge gutes anstellen.

  • Für Hamburg wäre es auch viel wenn sie sich nicht wie ne Hafennut*e anbieten würden. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für Hamburg wäre es auch viel wenn sie sich nicht wie ne Hafennut*e anbieten würden. :winking_face:

    Hamburh wollte ich einreihen, aber di haben ja eigene Geld Gesetze...


    Naja, auf jeden Fall hoffe ich, dass Schmadtke uns 2 Kracher besorgen kann und 1-2 weitere gute Spieler für die Breite.

  • <p>
    </p>

    ich glaube schon, das Stöger Offensiver spielen lassen will, aber er auch die Mängel in der 4 und 6 die ich oben Beschrifben habe sieht. Ich glaube, dass Höger ein guter Baustein hier sein wird und das wir Dome nächste Saison nicht so oft sehen werden, oder Dome arbeitet an den beschriebenen Schwächen

    Einmal editiert, zuletzt von FC_1948 ()

  • Kerem Demirbay, da war doch was: "Nachdem Demirbay am 29. November 2015 in einem Auswärtsspiel gegen den FSV Frankfurt, bei dem er mit zwei Toren den Sieg seiner Mannschaft gesichert hatte, von der Schiedsrichterin Bibiana Steinhaus nach einem Handgemenge mit einer Gelb-Roten Karte vom Platz geschickt worden war, sagte er: „Ich finde, Frauen haben im Männerfußball nichts zu suchen.“ Dieser frauenfeindliche Spruch, für den er sich umgehend entschuldigte, trug ihm ein Ermittlungsverfahren des DFB-Kontrollausschusses sowie die vereinsseitige Verpflichtung ein, ein Mädchen-Fußballspiel in der D-Jugend-Kreisklasse als Schiedsrichter zu leiten. Dabei wurde Demirbay für sein Auftreten kritisiert, da er das Spiel nicht etwa im Sport- bzw. Schiedsrichter-Outfit, sondern mit dunkler Jeans und hellem Mantel leitete."


    Mir soll es egal sein, wenn er ansonsten gute Arbeit abliefert und kein Stinkstiefel ist…

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich hab gestern noch gelesen das der fc angebliches Interesse an Maxim haben soll... Ich versuche mal den Link zu finden und ihn nachzureichen bin mir nicht mehr sicher wo das gestanden haben soll war aber eine Zeitung aus Stuttgart die wohl nahe am Geschehen des VfB sein soll...

  • Demirbay?
    Sorry, aber ich meine nicht, dass er uns sofort weiter helfen wird.


    Mit den vorhandenen Mitteln könnte man meiner Meinung nach mal 2 Verstärkungen holen, die mal so richtig den Unterschied machen würden.


    Rausch finde ich eine klasse Verpflichtung, Höger muss man mal abwarten, wie fit er dann wirklich ist.
    Mal sehen was an den Gerüchten mit Sane nach England dran ist, auch er wäre ein Top-Einkauf.


    Hier wurde ja auch schon Mehmedi genannt, auch das würde super zu uns passen.


    Aber Demirbay?? Hmmmm