01 - HORN

  • Klasse Timooooooooo das wäre zu genial wenn er spielt da fühlt man sich direkt sicherer mit dem guten Timo.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • hoffentlich ist er wirklich fit.
    Ein Sieg, am besten zu Null, würde das Selbstvertrauen beflügeln.
    Auf geht's Timo!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Horn wird nicht bei 100 Prozent sein das sollte allen bewusst sein!

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Horn mit 50% wird immer noch besser sein als Kessler mit 100%.


    Ich weiß das ist fies und natürlich überspitzt dargestellt, aber Stöger würde Horn nicht aufstellen, wenn es zu gefährlich wär oder man nicht überzeugt davon wär.
    Horn hat ja wohl grünes Licht gegeben und da vertraue ich drauf.

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • korrekt!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nach 4 Monaten ins kalte Wasser verzeihe ich ihm das.


    Solange er jetzt wieder seine Leistung bringt. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • das war natürlich scheiße und darf normal nicht passieren, er wird sich am meisten ärgern.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kessler wäre schon tot.


    Nö, nach Bremen haben wir ihm auch verziehen.


    Erst als er das wöchentlich machte kam richtig Contra.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Doch, durch die Leistung gegen die Güllepumpen hatte er den gut.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auf Sky haben die gezeigt wie Horn in der Halbzeitpause die Schüsse von Bade festhalten sollte, und da ist ihm genauso ein Schuss durch die Beine gegangen :slightly_frowning_face:

  • schlimmer Bock!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke