08 - JOJIC

  • er wird immer Besser-vielleicht ist er sogar der erste Neuzugang der ab der kommenden Saison genau den Umschaltspieler abgibt den wir schon lange suchen..
    auf dieser Position kann er seinen Marktwert schnell verdreifachen wenn Stamm spielt


    :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich fand dich schon immer geil. :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Tja, was macht man: Ihn für die kommende Saison fest einplanen - oder ihm einen starken Mann vor die Nase setzen?

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Lieber nen etwas offensiveren holen und hinter Matze aufbauen, als Back-Ups für Milos haben wir ja mindestens Höger und Öczan.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Seine Wandlung ist schon irre. Ganz andere Körpersprache, ganz andere Laufleistungen. Er versucht auch nicht mehr so mit dem Kopf durch die Wand zu wollen. Für mich war ein wichtiger Stein im Mosaik, er war da wo er gebraucht wurde und er hatte seine Sache von Woche zu Woche besser gemacht.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Bei ihm muss ich Abbitte leisten. Nach seinen Larifari-Einsätzen ohne Mumm hat er die Kurve bekommen. Gut im Zweikampf, setzt nach, bissig hinzu kommt seine Technik ... und es geht wohl offenbar auch außen - sehr gut , weiter so! Da haben wir noch Risse und Clemens und somit gute Optionen für die nächste Saison.


    Für mich neben Klünter der Aufsteiger der Rückrunde und DIE positive Überraschung.

  • Bin gespannt wie Jojic selbst seine Zukunft beim FC sieht.
    Hat zwar noch 2 Jahre Vertrag, aber die letzten 1,5 Jahre gehen wahrscheinlich
    auch nicht spurlos an ihm vorbei, auch wenn sich die Kritik an ihn seitens der Fans im Rahmen beliefen.


    Kann mir auch vorstellen,
    dass er erstmals abwartet und sich im Markt durch gute Leistungen positioniert und nicht voreilig
    verlängert wie die anderen.

  • Warum sollte der FC überhaupt wegen einer handvoll guten Spielen verlängern?

  • Gestern bester Mann auf dem Platz. Balleroberung der Wahnsinn, Pässe auch. Dazu torgefährlich. Wenn er so spielt kommt sein Schnelligkeitsdefizit nicht so zum Tragen.


    Ich bin wirklich überrascht. Das ist ja nicht so dass er heute gut mitgespielt hat, sondern er war der beste Mann.


    Wie bei Osako einfach eine unwirkliche Entwicklung.

  • Das ist sein gutes Recht. Ob man sich von FC Seite im Moment so sicher ist, mit ihm unbedingt verlängern zu wollen, bezweifel ich aber auch. Beiden Seiten wird es gut tun, die nächste Hinrunde erst einmal abzuwarten, wo die Reise hingeht.
    Auf jeden Fall kann man Jojic nicht den Vorwurf machen, er hätte nicht an sich gearbeitet oder sich in irgendeiner Form negativ verhalten.
    Ich hoffe, seine Entwicklung wird so weitergehen wie in den letzten Monaten und dann einigen sich beide Seiten auf einen neuen Vertrag. Falls dem nicht so ist, können sich beide Seiten recht problemlos mit einer Trennung arrangieren.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Warum sollte der FC überhaupt wegen einer handvoll guten Spielen verlängern?


    Na wenn er die nächste Saison so weitermacht wird die Verlängerung im Winter richtig teuer.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na wenn er die nächste Saison so weitermacht wird die Verlängerung im Winter richtig teuer.

    Ich glaube auch. Die Herausforderung wird es sein, dass wir frühzeitig mit Spielern verlängern,
    bevor sie leistungstechnisch explodieren.


    Allerdings haben wir mit Hector, Heintz, Sörensen und Modeste auch verlängert,
    als die schon nicht schlecht unterwegs waren...

  • Die Verwandelung schlechthin. Letzte Saison ist er bei Ballverlusten zumeist stehen geblieben und wirkte lethargisch. Gestern war er die Balleroberungsmaschine. Der Junge hat seine Chance in der Rückrunde genutzt. Denke der kann in der kommenden Saison noch ne Schippe drauf legen.

  • Ich glaube auch. Die Herausforderung wird es sein, dass wir frühzeitig mit Spielern verlängern,
    bevor sie leistungstechnisch explodieren.


    Allerdings haben wir mit Hector, Heintz, Sörensen und Modeste auch verlängert,
    als die schon nicht schlecht unterwegs waren...

    Der Gehaltsetat wird ohnehin immer konstant mitwachsen, solange die Spieler sich permanent steigern.
    Solche Mehreinnahmen wie jetzt durch die 3 gewonnen Plätze in der TV-Rangliste fließen sicherlich relativ unmittelbar in Richtung der Spieler.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Der Gehaltsetat wird ohnehin immer konstant mitwachsen, solange die Spieler sich permanent steigern.Solche Mehreinnahmen wie jetzt durch die 3 gewonnen Plätze in der TV-Rangliste fließen sicherlich relativ unmittelbar in Richtung der Spieler.

    Ist ein bisschen OFF TOPIC, passt aber ganz gut hierhin:
    Haben wir nicht gestern auch noch Werder Bremen überholt und somit 2 Mio mehr im Säckle?

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face: