33 - LEHMANN

  • Fehler machen is menschlich drum sei ihm der Fehler verziehen :winking_face: . Als dät ihr ned hin und wieder Scheiße baue :face_with_tongue:


    Ne ernsthaft is ja nix passiert , und selbst wenn könnte man das jetzt auch nicht ändern . 7 Spiele mit Pokal sogar 8 , ungeschlagen ,wir hatten schon schlechtere Starts .

  • Fehler machen is menschlich drum sei ihm der Fehler verziehen :winking_face: . Als dät ihr ned hin und wieder Scheiße baue :face_with_tongue:


    Ne ernsthaft is ja nix passiert , und selbst wenn könnte man das jetzt auch nicht ändern . 7 Spiele mit Pokal sogar 8 , ungeschlagen ,wir hatten schon schlechtere Starts .

    mit Pokal seit 13 Pflichtspielen ungeschlagen :grimacing_face: Letzte Bundesliga Niederlage am 10.04... vor nem halben Jahr :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja ist auch gut, dass wir noch Fehler machen, sonst könnten wir es ja auch nicht glauben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Eiei kein Treffer an der Torwand.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Enorm sympathisch, hat den FC glänzend vertreten, ebenso wie Leo.
    Seine Leistung war, bis auf den Elfer, (sowas kann, dürfte aber eigentlich nicht passieren) gut und
    eben Lehmann typisch sicher.
    Jedenfalls, solange wir nix besseres haben, seh ich ihn gerne.

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • Er hat seinen Platz absolut verdient. Auch der Auftritt war perfekt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr sympathischer Auftritt zusammen mit Leo beim Sportstudio! :thumbs_up: Lustig wie die beiden sich auch ergänzt und unseren FC vertreten haben!
    Unseren super Strahlemann Leo hat nur einmal große Augen bekommen und hat sich kurz sammeln müssen als Matze der Hafer gekitzelt hat und ihn grinsend mit der Aufforderung zum Kapellenerklärung nach dem Tor kurz zum Scwitzen gebracht hat. :thumbs_up:

  • Nochmal auf deutsch bitte :question_mark:


    :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mats Lehmann, der viel kritisierte: ich gönne ihm die Entwicklung von ganzem Herzen. Feiner Sportsmann.

  • aber er hat, seitdem der Pitter und der Manni da sind, die nötige Rückendeckung - Vertrauen - Kommunikation vom Verein gehabt: so etwas ist immer mehr wert, als die Zustimmung der annonymen breiten Masse, die eh nicht verläßlich ist

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ein Phänomen, welches nahezu alle unserer Spieler erfahren und entsprechende Rückmeldung gibt @elkie57


    Einfach schön anzusehen.

    Ksmf :slightly_smiling_face:


    ...^..^...
    /...V..\___
    I...............I

  • Wir sollten seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern, er wird vlt iwann nicht mehr Stammspieler sein, aber dann als Backup bleibt er super, zumal er selten bis nie verletzt ist


    Er ist auch nicht zu teuer als das das Preisleistungsverhältnis irgendwann nicht mehr stimmt

  • Wir sollten seinen Vertrag um 2 Jahre verlängern, er wird vlt iwann nicht mehr Stammspieler sein, aber dann als Backup bleibt er super, zumal er selten bis nie verletzt ist


    Er ist auch nicht zu teuer als das das Preisleistungsverhältnis irgendwann nicht mehr stimmt

    Sehe ich auch so.Zum einen wird er selber sehen wann es nicht mehr geht..wobei ich glaube das es noch recht lange geht, vorrausgesetzt er bleibt von schwereren Verletzungen verschont.


    Und zum anderen ist er ein Typ den ich mir auch sehr gut als Trainer im Nachwuchsbereich vorstellen kann. Das würde er irgendwann sicherlich gerne machen. So ab 2021... :grinning_face_with_smiling_eyes:

  • War war denn genau, konnte es aus der Süd logischerweise ncht richtig sehen...

    Von N11 aus gesehen, war der Elfer nicht so klar. Aber so wie der Schiri die gesamte Partie gepfiffen hat, und in Anbetracht seiner Fehler aus der ersten Halbzeit, die er in der zweiten offenbar kompensieren wollte, musste man damit rechnen, dass er auf den Punkt zeigt.