32. Spt: SC Freiburg - FC (Sa 28.04.18/15.30)

  • Das einzig Positive ist, dass der "Trainer" nur noch 2 Spiele vorbereiten kann. Mir schleierhaft, was der mit den andauernden Positionswechsel bewirken will. Höger und Hector in der Zentrale und auf der Bank sitzen 2 Spielmacher. :face_with_raised_eyebrow:
    ich könnte nur noch :face_vomiting:

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

    Einmal editiert, zuletzt von B.Hermes ()

  • Der bringt gleich Cordoba und Pizza, der Verrückte!

    Ja und???? Schlechter als das, was Osako da macht kann es nicht werden!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Man sieht nichtmal das aus Frust einer umgetreten wird :face_with_symbols_on_mouth: aber selber sitzt man hier wieder total gefrustet und guckt sich diese Scheisse an :middle_finger:

    Seit der Klatsche in Hoffenheim ist diese Mannschaft tot... und Ruthe hat der Mannschaft mit seinem Gelaber und den kranken Aufstellungen den Rest gegeben!

  • HALLO WILL DIESER SPACKEN MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?
    WIESO WECHSELT DER NICHT??????? KOZIELLO? JOJIC? WAS WEIß ICH MAN WIR SIND GLEICH ZWEITKLASSIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :frowning_face:


    Verdammte Scheiße ey....

  • jetzt WECHSELN!


    dieser scheiß Trainer! Dieser Versager, diese Labertasche! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • HALLO WILL DIESER SPACKEN MICH EIGENTLICH VERARSCHEN?
    WIESO WECHSELT DER NICHT??????? KOZIELLO? JOJIC? WAS WEIß ICH MAN WIR SIND GLEICH ZWEITKLASSIG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :frowning_face:


    Verdammte Scheiße ey....

    Auf dem Trainerposten sind wir das noch nicht mal!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hat seit 2-3 Spielen schon keinen Grip, keinen Bock mehr. Ist sonst nicht meine Art, aber der hat seinen neuen Arbeitgeber schon fix,ist mein Gefühl

    Genau!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • da hast du Schuster nicht erlebt

    Stimmt.....den hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Trotzdem ist der eine Null.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Cordoba? nbitte nicht... :candle: :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der nimmt echt den Terodde runter :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: Und lässt Osako drin!



    Jetzt hab ich es: Ruthenbeck wurde von Kühne und von VW bei uns eingeschleust!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Er will den Derbysiegern halt nochmal ne Chance geben... Sorry ohne Sarkasmus ertrage ich das Gebolze nicht mehr....

  • Warum Cordoba und nicht Pizarro????

    Lukas Podolski „Ein Sympathieträger mit einer unglaublichen Karriere!“
    Wolff Christopf Fuss: „Als ich drei Jahre alt war, hat sich der 1.FC Köln mich ausgesucht.“

  • Sowie Terrode heute mal wieder gespielt hat, ist es mit Córdoba auch nicht schlechter.