#19 GUIRASSY

  • Fußballer sind wirklich die ärmsten Säue ever.

    Gefolgt von Sportdirektoren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und was hat das ganze jetzt mit Fussball zu tun?Schlimm genug das selbst gute Leistungen eines junge Spielers nicht mal mehr gewürdigt werden weil alles schlecht läuft...


    Man braucht sich nicht wundern wenn langjährige forumsmitglieder keine Lust mehr haben hier noch was anständiges schreiben, denn das meiste wird zum Teil mit Argumenten kaputt gemacht die einzig und allein daraus entstehen dass man mit der aktuellen Situation unzufrieden ist und ja alles beschissen ist.


    Über Fussball wird hier nur noch in seltenen Fällen diskutiert.



    Um zum Thema zurückzukehren..hier wird sogar noch bei einem Tor das Haar in der Suppe gesucht und der Abschluss schlecht geredet. Da denk ich mir: GEHTS NOCH??

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber krass wie sich der Ball gesenkt hat..
    Das nenne ich mal ne Technik.

  • Gegen Bologna in der Vorbereitung genauso getroffen. Hoffentlich nichts ernstes.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Na, noch immer jemand der Meinung er kann nix? :winking_face:

    Hehehe ich hab dem nie widersprochen. Icvh sagte ja lass ihn einfach spielen, spielen und nochmals spielen, dann erledigt sich alles von alleine. Dass er nun auch schon einen freistoß schießt, zeigt das sein Selbstvertrauen auf dem richtigen Weg ist.


    BITTE BITTE lieber Gott, der Junge hat schon soviel scheiße hinter sich, bitte lass es nix schlimmes sein ...

    Du musst mit der Zeit gehen, sonst gehst du mit der Zeit!

  • das ist doch Wahnsinn...das war doch alles in der Vorbereitung zu sehen. Der schiesst seinen 2. Freistoß beim Fc und er ist zum 2. Mal drin - warum darf der das sonst nicht :-)? Das Team spielt wieder, als wäre Modeste da, weil sie wissen, da vorn steht einer, der fühlt sich da wohl...