STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • Bin dafür dem Stöger Peter einen Vertag auf Lebenszeit zu geben. Mit der Klausel nur ER bze SIE können den Vertrag beenden. Dem Schmadtke & Wehrle ebenso. Würde mich für beide freuen und haben es sich verdient.



    Spinner handeln sie jetzt!

    würde mich für beide freuen, und wer ist dann der dritte der es nicht verdient hat ? :face_with_raised_eyebrow:

  • Stöger
    Wehrle
    Schmadtke


    steht aber auch im Text

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Da steht nicht das du dich für Stöger freuen würdest. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Da steht nicht das du dich für Stöger freuen würdest. :winking_face:

    Jetzt fangt ihr aber an kleinlich zu werden. Ist den mit euch los grübel

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • #deutschLK

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • nerd 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im effzeh-Forum wird spekuliert, dass Stöger vielleicht selbst auch Motivationsprobleme haben könnte. Er soll wohl nach dem Mainz-Spiel Ende der letzten Saison gesagt haben, dass er den EL-Einzug kaum richtig genießen kann, weil er komplett leer ist. Ich hab das Interview leider nicht gesehen/gehört und weiß nicht, ob das so stimmt.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Im effzeh-Forum wird spekuliert, dass Stöger vielleicht selbst auch Motivationsprobleme haben könnte. Er soll wohl nach dem Mainz-Spiel Ende der letzten Saison gesagt haben, dass er den EL-Einzug kaum richtig genießen kann, weil er komplett leer ist. Ich hab das Interview leider nicht gesehen/gehört und weiß nicht, ob das so stimmt.

    Oder er spürt das er mit der Mannschaft nicht mehr erreichen kann.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im effzeh-Forum wird spekuliert, dass Stöger vielleicht selbst auch Motivationsprobleme haben könnte. Er soll wohl nach dem Mainz-Spiel Ende der letzten Saison gesagt haben, dass er den EL-Einzug kaum richtig genießen kann, weil er komplett leer ist. Ich hab das Interview leider nicht gesehen/gehört und weiß nicht, ob das so stimmt.

    Ich weiß nicht, ob ich das verlinken darf, aber das Interview gibt´s hier zum Nachlesen...


    http://www.effzeh.com/stoeger-ich-war-leer-und-urlaubsreif/

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Stöger ist eine ehrliche Haut. Wenn er dies merken würde hätte er bereits vor der Saison gesagt das er aufhört. Er hat mal gesagt das er wenn er merken würde das alles Routine sei er sofort Schluss machen würde. Der hat bestimmt kein Motivationsproblem.

  • Das wird wohl jedem Trainer so gehen der in der Saison mit seiner Truppe um was kämpft bis zur letzten Sekunde.
    Egal ob gegen den Abstieg, die EL, oder CL - nur die, welche um einen Blumentopf kicken zum Saisonende werden vermutlich etwas relaxter sein.
    Sei's drum: Urlaub hat er zwischenzeitlich gehabt und ob er da auch mal voll statt leer war, sei ihm überlassen.
    Neue Saison - Turbo wieder anschmeißen.

  • Ich habe hier noch drei Jahre Vertrag. Die Wahrscheinlichkeit, dass es so lange geht, ist nicht groß. grübel :confused_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Rein von der Wahrscheinlichkeit hat er ja nicht unrecht - welcher Trainer ist schon so lange bei einem Verein am Stück?
    So viele gibt es da nicht. In der Regel erhält der Trainer vom Verein früher ein "ciao".
    Wenn er gesagt hätte, die Wahrscheinlichkeit dass ich bald hier nicht mehr Trainer bin ist sehr groß, das würde mir dann auch zu denken geben.

  • Ganz ehrlich....... Ich traue mich. .......
    Für mich sind dies, sollte sich in der Mannschaft nichts gravierend ändern, die ersten Anzeichen einer Trennung.
    Bitte jetzt nicht falsch verstehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • In seinen Äußerungen macht er mir auch irgendwie einen etwas niedergeschlagenen Eindruck. Das wird auch keiner falsch verstehen.
    Irgendwo ist da derzeit der Wurm drin!

  • Im effzeh-Forum wird spekuliert, dass Stöger vielleicht selbst auch Motivationsprobleme haben könnte. Er soll wohl nach dem Mainz-Spiel Ende der letzten Saison gesagt haben, dass er den EL-Einzug kaum richtig genießen kann, weil er komplett leer ist.

    Wie man daraus ein Problem mit der Motivation ableiten kann, ist mir schleierhaft.

  • Ich glaube auch, dass Stöger derzeit in einem kleinen Motivationstief steckt. Zumindest verbreitet er derzeit nicht so viele positive Nachrichten wie in den vergangenen Jahren. Letzte Saison hat er gerne vom stärksten Kader seit Amtsbeginn gesprochen - das äußert er diese Saison nicht mehr. Genauso wie er derzeit nicht den Anschein macht, dass er mehrere Systeme spielen lassen will. Die Dreierkette habe ich in der Vorbereitung und in den ersten Spielen jedenfalls noch nicht wahrgenommen.


    Vlt. täuscht mein Eindruck. Und ich hoffe, er täuscht mich. Es wäre jetzt jedenfalls an der Zeit, dass die Mannschaft (welcher der Trainer IMMER sehr gute Rückendeckung gibt!) mal was für ihren Trainer tut und in Augsburg gewinnt! Das ist bitter nötig - denn sonst könnte es leider ein stürmischer Herbst werden am GBH.