STÖGER, Peter (SD Admira Wacker)

  • 1:0 geführt und dann wieder aufgehört zu spielen und um die Gegentore gebettelt.
    Habe immer zu PS gehalten, aber dieser Angsthasenfussball und das Versuchen das Ergebnis zu verwalten kotzen mich an.


    Ist so.


    Für mich reicht es jetzt auch endgültig.


    Lehmann....immer wieder wird er gestellt, ich kann dieses Schneckentempo nicht mehr sehen.


    Raumdeckung bei Standards...ich kann es nicht mehr sehen. Wieviele Gegentore von Spielern, die fünf Meter vor der Tor völlig frei sind, wollen wir noch bekommen?


    Einstellen des eigenen Spiels und verwalten...jedes Spiel über einem großen Zeitraum. Passiv, reagieren, statt mutig agieren...kann es nicht mehr sehen!!


    wenm es nach diesem Spiel nicht zu einem Wechsel kommt, dann verstehe ich unsere Verantwortlichen (bei allen Verdiensten) nicht mehr.
    Es kommt nichts mehr, es geschehen immer dieselben Fehler und wir warten ständig auf die Gegentore.
    Mutlos, passiv, lethargisch...und dazu unser Klotz am Bein auf der sechs.

  • Also obwohl ich mir sicher bin das wir auch bei einem Trainerwechsel absteigen werden, bin ich mittlerweile auch dafür die Wohlfühloase für die Spieler zu beenden. Trainerwechsel um zumindest noch ne theoretische Chance auf Platz 16 haben.

  • Heute bleibt es ruhig hier. Aber die deppen haben sich ja schon während des Spiels ausgetobt....



    Da hat euch der fc wohl den Abend versaut....

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Heute bleibt es ruhig hier. Aber die deppen haben sich ja schon während des Spiels ausgetobt....



    Da hat euch der fc wohl den Abend versaut....

    5:2, die gehen heute richtig frustriert ins Bett...

    Schon Al Bundy sagte: Es ist falsch €DUler zu sein.

  • Trainer immer noch wie Flasche leer? Trotz der ganzen verletzten eine fast super Leistung bis auf 10 Minuten in denen wir bestraft wurden.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Heute bleibt es ruhig hier. Aber die deppen haben sich ja schon während des Spiels ausgetobt....



    Da hat euch der fc wohl den Abend versaut....

    Gehts jetzt immer darum wer sich bestätigt fühlt?


    Ist doch auch mal gut...Kann nicht verstehen,
    wie man sich nach einem solchen Spiel nicht mal freuen kann.

  • Gehts jetzt immer darum wer sich bestätigt fühlt?
    Ist doch auch mal gut...Kann nicht verstehen,
    wie man sich nach einem solchen Spiel nicht mal freuen kann.

    Das siehst du falsch: ich freue mich sogar doppelt.

    Was soll ich denn jetzt hier Dampf ablassen….

  • Bin weiterhin der Meinung dass man sich von Stöger trennen sollte.


    Warum?


    Weil Ich nicht glaube dass wir mit ihm die Klasse halten werden. Die Ergebnisse in der Liga sind entscheidend. 2 von 30 Punkten ist einfach miserabel


    Und da ändert auch das heutige 5-2 nicht (freue mich trotzdem über den Sieg. Hz2 war Mega)

  • Dass die Mannschaft kann und es will, hat man doch heute gesehen. Warum sollte ein Trainerwechsel hier Sinn machen?


    Ein neuer Trainer würde vermutlich nichtmal großartig an der Aufstellung etwas ändern (Lehmann, Rausch und andere hier oft Gescholtene).


    Ich bin weiterhin überzeugt, dass wir auch MIT Stöger da raus kommen.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • Der ist aber wirklich etwas versaut....Flocke!! Du kennst ihn auch bestimmt.....du Schelm!!! :face_with_tears_of_joy:


    Hau endlich raus...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Aber er hat doch Lähmann schon wieder spielen lassen...


    Der war heute mal nicht ganz so scheiße wie sonst, das stimmt, ist halt ein Mitläufer, wenns klappt kann er noch halbwegs sein Niveau abrufen.


    Aber so ein Spielzeugnis prädestiniert dich weder für einen Stammplatz noch für die Kapitänsbinde eiens Bundesligisten. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Was war das für eine Raumaufteilung beim 1:1! Schon gegen die Pillen war das Abwehrverhalten beim Treffer nach der Ecke eine Katastrophe, aber das Ding gestenn war ja F-Jugend Niveau. Bitte dringend abstellen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dass die Mannschaft kann und es will, hat man doch heute gesehen. Warum sollte ein Trainerwechsel hier Sinn machen?

    Ich bin gespannt, was jetzt passiert. Spielt Zoller am Sonntag gegen Hoffenheim auf den Außen, kann sich Stöger verpissen. Er hat jetzt nach dem Berlin-Spiel erneut die Bestätigung dafür bekommen, wie die Mannschaft aufgestellt sein MUSS. Mit Zoller im Sturm, mit Özcan und Jojic im Zentrum. Wenn er so spielen lässt, habe ich Hoffnung. Falls nicht, isses mir wurscht, was mit Stöger passiert.


    Wenn ich allerdings die defensive Zuordnung sehe, dann graust es mich. Aber gut, woher sollen unsere Spieler das auch können? Die trainieren das ja nicht.


    Was ein Trainerwechsel an alledem für einen Sinn machen könnten? Tja ...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was war das für eine Raumaufteilung beim 1:1! Schon gegen die Pillen war das Abwehrverhalten beim Treffer nach der Ecke eine Katastrophe, aber das Ding gestenn war ja F-Jugend Niveau. Bitte dringend abstellen.

    Ist vollkommen richtig nur darf man solche Fehler nicht 1:1 dem Trainer anlasten sondern den handelnden Akteuren. PS war ja auch mächtig angepisst über diese Naivität und ist in der Kabine laut Interviews Spieler zur HZ richtig laut geworden. Hat auf jedem Fall in der HZ die richtigen Worte gefunden. Pro Stöger spricht auf jeden Fall die Moral der Truppe, die geben sich nicht auf auch nach dem xten Negativerlebnis (1:2). Zu den vielgescholtenen: Rausch war gestern für mich richtig stark auf der linken Seite, hatte viele gute Löufe und Offensive Aktionen, defensiv souverän. Mann sollte ihn einfach vor seinen Standards schützen und wen anderen diese Treten lassen denn ohne zu vielen missratenen Standards bleibt ein grundsolider bundesligatauglicher Spieler Rausch übrig.