DFB-Pokal 2017/2018

  • Hahahaha!!! Glückwunsch Frankfurt!! :grinning_squinting_face: Und der “ehrwürdige” FCB verabschiedet sich nach der Medaillenübergabe sang und klanglos in die Kabine! Man wusste ja nicht, wie man sich im Falle einer Niederlage zu verhalten hat. :woman_facepalming: Umso mehr beide Daumen hoch für Neuer und Starke, dass sie ”trotz Niederlage” geblieben sind!

    Spieler Trainer kommen und gehen - der :effzeh: bleibt!

  • Aber wehe dieses arrogante Pack hätte gewonnen. Da muss dann ganz Deutschland mitjubeln sonst ist der Herr Oberarrogant R. beleidigt. Die sind einfach nur :face_vomiting: .

  • Ich hab gerade bei SSNHD Ausschnitte aus der PK gesehen.
    Bei allem Respekt für Heynckes, aber was soll das Blöd-Gelaber das ein offizieller von Bayern oder dem DFB den Spielern hätte sagen sollen das die bitte dableiben sollen bis der Pokal überreicht ist? Es wäre keine Absicht gewesen und immerhin war ja der Sportdirektor und ein paar Spieler noch auf dem Platz :woman_facepalming:


    Da hätte man mal besser den Mund gehalten.


    ALLEZ FC

  • Mein Gott, soll doch jeder selbst entscheiden was er damit macht.
    Nach dieser Woche wäre ich an seiner Stelle auch angepisst.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Mein Gott, soll doch jeder selbst entscheiden was er damit macht.
    Nach dieser Woche wäre ich an seiner Stelle auch angepisst.

    Es zeigt mal wieder nur das Wagner scheinbar nicht über eine dreistellige Anzahl funktionierender Gehirnzellen verfügt. Klar, er kann mit dem Ding machen was er will aber man muss doch den Funken Verstand in der Rübe haben das das, besonders nach seinem tollen Rücktritt in der N11, in die Öffentlichkeit gelangt und da die Reaktionen entsprechend sind. Habe es die Tage schonmal geschrieben, er hält sich für einen Ibrahimovic. Leider eine Version für ganz ganz arme.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Wer der Twitter-Typ Eier hätte, dann hätte er sie Wagner wieder zurück geschmissen und gesagt von einem Ex-Nationalspieler will ich sowas nicht :middle_finger:


    Was ein Kinderkram :woman_facepalming:


    ALLEZ FC

  • Mein Gott, soll doch jeder selbst entscheiden was er damit macht.
    Nach dieser Woche wäre ich an seiner Stelle auch angepisst.

    Ne, tut mir leid. Das ganze zeigt, dass die Bayern total abgehoben sind - der Wagner war schon immer so. Den fehlt jeglicher Respekt vor dem Gegner ... gestern hat die Mannschaft, die den Pokal holen wollte gewonnen gegen eine Mannschaft, die dachte sie hätte den Pokal schon. Sicher war da auch eine Menge Glück für Frankfurt dabei, aber man muss auch verlieren können.

  • Aber Jogi hat das doch mit seiner überheblichen Art erst eingeleitet.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • :popcorn: Ach so, wenn mich einer „provoziert“ ODER ich zumindest das behaupte, dann darf ich zurück schlagen???


    Respekt und Fairniss sollten ein Bestandteil unseres Miteinanders sein. Gibt es oft nicht mehr #isso.
    Respekt, den lt sky in der Regel der 2. des Pokalspiels dem 1. gewährt, indem der 2. den 1. Spalier steht...gab es dieses Jahr nicht...fällt dann aber tatsächlich auf die Bayern Spieler zurück.
    Mag ja sein, dass der komplette Bayern Kader immer noch über die VAR Entscheidung sinnierte und wie ungerecht doch alles ist. Etwas in der Art kam auch bei sky von Thomas Müller, der ganz empört war, wieso trotz Videoschiri so eine Entscheidung getroffen werden könnte. HAH HERR MÜLLER, DA IST ABER ANSCHEINEND DIE GANZE SAISON AN EUCH VORBEI GEGANGEN. Kann sich ja mal mit Joni über diesen VAR austauschen.


    Und dann die Medaillenvergabe: ich hatte schon bei der Gratulation und Übergabe der Silbermedaille das Gefühl...jetzt gleich weigert sich einer von denen. Hinterher die Medaille weg zu werfen, einfach kein Benehmen und strotzend vor Arroganz....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sorry, aber man wirft sein Trikot ins Publikum, aber eine Ehrenauszeichnung? Der 2. Platz mag für einen Bayernspieler nicht viel Wert haben, aber die Medaille dann einfach so wegzugeben empfinde ich als despektierlich gegen über jedem anderen Spieler, der am Pokal teilgenommen hat.
    Sicherlich ist das Wagners Sache, was er mit der Medaille macht, aber die Art und Weise .... :woman_facepalming:
    Aber sich wundern, warum Löw auf ihn verzichtet. Selbstreflektion Fehlanzeige.

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Neuer...Starke...und noch ein zwei sind draußen geblieben...das muß man auch erwähnen bei der berechtigten Kritik.
    Wagner....der machte schon vor Spielbeginn den Eindruck des beleidigten Kindes auf mich.
    Das die meisten...samt Jupp...reingegangen sind war einfach schwach und dumm.
    Kann mir doch keiner erzählen das es niemandem in dem riesigen Aufgebot der Bayern aufgefallen ist....außer den besagten 3-5 Leuten.
    Jupp hat anschließend zumindest Worte des Respektes gefunden die das aber für mich nicht komplett aufwiegen.
    Da sind mindestens 100L.Weißbier und ne LKW Ladung Würstchen fällig :winking_face_with_tongue:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Aber Jogi hat das doch mit seiner überheblichen Art erst eingeleitet.


    Also weil ein Stürmer der in 7 Spielen 2 Tore macht (die 3 gegen San Marino kann man getrost vergessen) nicht eingeladen wird ist Jogi jetzt auf einmal überheblich?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jogi ist ein Depp. Ob er überheblich ist, kann ich nicht beurteilen

  • Wo bitte war Jogi überheblich ?


    Er hat Wagner nicht nominiert. Es gilt das Prinzip, das der Bundestrainer entscheidet wer wertvoller für das gesamte Team ist.


    Wenn ich die Wahl zwischen Gomez und Wagner hätte, würde ich auch Gomez nehmen.


    Gomez hat über Jahre International seine Klasse mehr oder weniger bewiesen. Dazu kommt, das er bei allen Vereinen regelmässig getroffen hat.


    Wagner hat sich erst in den letzten 3 - 4 Jahren einen Namen gemacht. Vorher ha sich doch jeder über den Roboter-Huftsteif-Jubler amüsiert.


    Dazu kommt, das er jemand ist der gerne einmal aneckt. Wer den Bundestrainer kennt, weis das er eine Mannschaft möchte die 100 % Harmoniert und sich in den Dienst der Sache stellt.


    Deswegen war auch Poldi immer wichtig für die Mannschaft und ein Kruse war es halt nicht ( nur ein Besipiel ).


    Man ist 4 - 8 Wochen zusammengeschweist, da kann man niemanden brauchen der einfach nicht mitzieht.



    Meine persöhnliche Meinung :


    Wagner ist genaus ein Vollspasst, wie er es schon immer war. Selbstverliebt, Arrogant und überheblich.


    Auf Gomez treffen die selbigen Attribute zu, aber er ist allemal eine Klasse besser als Fatzke Wagner und hält in den entscheidenden Augenblicken einfach die Fresse !

  • Wir haben ja schon viel erlebt im Fussball. Und ich sprach ja gestern von Typen, die man braucht. Aber Typen bringen sich nicht sowas. Das einer die Medaille einfach irgendwo hinwirft, das ist eine Respektlosigkeit sondergleichen. Gegenüber dem Wettbewerb, und gegenüber Kollegen und Gegnern. Ich glaube er hat uns schon so ein bischen was vorgegaukelt in den letzten Jahren. Und ich glaube das hat Jogi gespürt. Denn es ist ein Unterschied, ob ich mich für meine Mannschaft zerreiße wie ein Boateng und mal anecke, oder ob ich letztendlich nur an mich denke. Und das Gefühl hatte ich bei Wagner immer. Er überschätzt sich einfach auch etwas, sonst wäre er auch nicht wieder zu den Bayern gegangen. Wagner hatte einen Stammplatz in HH. Die Bayern brauchten nur jemanden der eine Art Notnagel ist. Und Wagner hat auch das völlig falsch eingeschätzt. Er hat möglicherweise gedacht das er dort eine wichtige Rolle spielen kann. Ich finde nicht das er das getan hat, trotz dieser 8 Tore. Naja, egal, Ansichtssache. Ich finde er ist kein wirklich guter Fussballer.


    Diese Aktion jetzt, die wird ihn denke ich wieder arg ins Abseits stellen. Ich glaube das er bei Kovac nächste Saison ein äußerst schweren Stand haben wird. Er hat sich quasi innerhalb von paar Tagen komplett seinen Ruf zerstört. Selten so einen Heini gesehn.