Der Happy Birthday Fred

  • Keine Ente? Auf der Startseite ist es ja nicht sichtbar.
    Also wenn es so sein sollte, dann mal gaaaaaanz herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag. Genieße den Tag und ganz lieben Dank für dieses Forum :smiling_face_with_hearts:

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Ach Gottchen, der alte Spamischa hat Geburtstag, na dann herzliche Glückwünsche nach Minga oder wo auch immer in der Weltgeschichte du gerade wieder rumtingelst. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Happy Birthday @grischa! Lass es krachen und viel Glück bei der :prost: -Suche in München! Bleib gesund und munter!

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ah spät, aber von Herzen
    Glückwunsch Grischa :effzeh: :prost: :dom: :prost:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Oh, der Chef hat Geburtstag.... Happy Birthday und Alles Gute, Klebe ähmm Grischa 8) :prost: :prost:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Alles Gute zum Geburtstag nachträglich Grischa

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • wer mich gestern vergessen hat, sollte es bis heute 18 Uhr nachholen, sonst gibts ordentlich Nordkorea :middle_finger:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • frecher

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Eigentlich wollte ich jetzt bis 18:01 warten aber gut. Auch von mir noch alles Gute zum Geburtstag, wenn auch etwas spät :woman_facepalming: :prost: :prost: :prost:

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins