Testspiele während der Vorbereitung

  • 2/3 des Spieles ist vorbei und immer noch kein Tor! Kann doch nicht sein... grübel :face_with_raised_eyebrow:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • was denn?? höre den Mist nicht...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Testspiel hin oder her .. aber keine Tore gegen einen Viertligisten ?! Naja ist ja noch etwas Zeit

  • Testspiel hin oder her .. aber keine Tore gegen einen Viertligisten ?! Naja ist ja noch etwas Zeit

    Mir ist das Ergebnis egal. Die sollen ihre Spielzüge einüben und sich auf die Liga vorbereiten. Der Rest ist unwichtig.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Was für ein dämliches Foul! Uerdings Dörfler tritt Leonardo Bittencourt in der letzten Minute an der Seitenlinie mit gestrecktem Bein brutal um. Zum Glück ist nichts weiter passiert, er steht wieder. – Quelle: http://www.express.de/28008780 ©2017

    so ein fettes dickes Schwein!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • scheint wohl so

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Lt dem kleinen Filmchen von FC TV zu dem Freitag Spiel


    Kann man das Spiel gegen Braunschweig LIVE über FC TV :thumbs_up: ansehen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 0-0 :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.