#15 CORDOBA

  • Ja das triffts direkt mit dem ersten Ballkontakt muss er eigentlich nur durchstecken doch er verliert mal wieder den Ball.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ein Teufelskreis....auf der Bank holt er sich kein Selbstvertrauen.


    Aufstellen kann man ihn allerdings auch nicht, da zu schlecht.


    Dieser Transfer geht sicherlich als jahrhundertflopp in die Kölner Geschichte ein.


    17 Mio Euro gehabt...und dann waren sie weg...

  • Der hat nicht mal kirmesliga Niveau. Mainz liegt immer noch im Keller und lacht sich schlapp.

    Der Fc ist ein Verein, den du mit jeder Faser in deinem Körper spürst.

  • Wären nicht die beiden Thekenmannschaften auf Platz 17 & 18, würden sie direkt runter gehen dieses Jahr.

    Stimmt, aber wie du schon sagst, schaffen es zwei Truppen immerhin, noch schlechter zu sein. Und selbst wenn Mainz runtergehen sollte, die 17 oder wie viele auch immer Millionen sind für die der wärmste Regen der Vereinsgeschichte gewesen. Und berechtigterweise auch der größte Lacher, denn der Ex-Spieler schafft es, (Achtung, Polemik!) Bälle weiter abprallen zu lassen, als ich sie schießen könnte.

  • Passt nur bedingt zum Thema, aber:


    https://twitter.com/neunzig_plus/status/973089164165033989



    Zitat

    Vor einem Jahr soll #effzeh bereit gewesen sein, die festgeschriebenen 12 Millionen für Bobby #Wood zu zahlen. Nun wären #HSV froh, wenn sie die Hälfte bekämen, um den Großverdiener von der Gehaltsliste zu bekommen. [Kicker]

    Stattdessen ist es dann Cordoba für vermutlich ein paar Mark mehr geworden. Der Schmadtke ist doch im Sommer irgendwie durchgedreht. Bei Sane einen auf stur machen, aber bei Cordoba und Wood fett die Millionen hinblättern (wollen)

  • Ich weiß nicht wieso aber ich glaube, dass dem Jungen mit uns die zweite Liga gut tun würde. Ich glaube weiterhin an ihn, der muss wieder eine breite Brust kriegen wie bei Mainz. Als zweiten Stürmer sehe ich weiterhin großes Potenzial bei ihm, der ist momentan völlig blockiert, das ist schon krass. Tut mir schon ein wenig Leid.

  • Und trotzdem hat sich der arme Marco Reich noch tiefer in das Gedächtnis gebrannt, vermute ich.

    "I cant afford an actual signature"

  • Ich weiß nicht wieso aber ich glaube, dass dem Jungen mit uns die zweite Liga gut tun würde. Ich glaube weiterhin an ihn, der muss wieder eine breite Brust kriegen wie bei Mainz. Als zweiten Stürmer sehe ich weiterhin großes Potenzial bei ihm, der ist momentan völlig blockiert, das ist schon krass. Tut mir schon ein wenig Leid.

    tacSTAR ich danke dir nun weiss ich endlich wo Cordoba eigentlich einzusetzen ist. Mir ist das bisher völlig schleierhaft gewesen. Aber du hast recht zweite Liga könnte genau sein Ding sein. Ich weiss allerdings nicht ob das beim FC sein muss.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Hab mich ihm gegenüber immer zurück gehalten, aber der Typ ist einfach so schlecht. Das ist so traurig.

  • Was macht Herr Cordoba eigentlich beruflich?

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Ich sag es doch schon die ganze Zeit, der Junge darf einfach nicht spielen, der muss weg und darf nichtmal in den Überlegungen eine Rolle spielen

  • Also naja ehrlich der hat heute mehr bewirkt als der Terodde die letzte Chance das war gar nicht mal so schlecht von ihm einfach Pech, trotzdem ist er einfach nicht gut.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!