FC Bayern München 2017/18

  • Gibt es einen Präzendenzfall, in dem ein Verein während der laufenden Saison auf Trainersuche ist und einen anderen, gerade in Anstellung befindlichen Trainer aus seinem Engagement herauskauft, um ihn sofort zu verpflichten?

    Ja Dieter Hecking von Nürnberg zu Wolfsburg Winterpause 2012/13

  • Der alte Jupp.
    Das hätte ich mir nicht mehr angetan an seiner Stelle.
    Glauben die der holt nochmals das Triple? Never.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Die Mannschaft ist nicht mehr so gut wie damals, allen voran sie die damaligen Leistungsträger wie Robben oder Ribery nicht mehr auf der höhe.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • zumindest meisterschaft sollte möglich sein.... :face_with_tears_of_joy:

    Dies sollte auch unter dem jetzigen Trainer möglich sein.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Auch wenn es noch nicht fest ist: Da hatte ich ausnahmsweise mit meinem Osram-Tipp mal recht. Haben die doch glatt den Opa vom Sterbebett gezerrt.

  • Laut Medien will Heynckes nur nach München, wenn er seinen früheren Co-Trainer Peter Hermann mitnehmen darf. Hermann ist aber gegenwärtig in Düsseldorf angestellt - und müsste dort erstmal die Freigabe erhalten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Das ist doch kein Problem, die tote Stadt freut sich über den Geldsegen von der JVA.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Absurd, dass die jetzt den Osram aus der Rente holen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wenn es helfen könnte, würde ich sogar Weisweiler wieder holen...

    "I cant afford an actual signature"

  • Naja...macht schon “Sinn“ wenn man davon ausgeht das der Plan ist Nagelsmann nächstes Jahr zu holen.
    Osram kennt das Umfeld...Fachlich dürfte er nix verlernt haben...ich trau ihm schon zu das Ruder zu übernehmen grübel und nicht nur um sich zu stützen :face_with_tears_of_joy:

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Laut Kicker ist die Sache mit Heynckes und Hermann fix. Auch Gerland soll wieder mit dem Profikader arbeiten.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Die 3 Weisen (alten Männer) aus dem Morgenland. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die 3 Weisen (alten Männer) aus dem Morgenland. :face_with_tears_of_joy:

    :thumbs_up:


    schwierig ob sich Heynckes damit einen Gefallen tut. andererseits er benötigt nur zwei Titel Meisterschaft und Pokal. ich gehe davon aus dass der Vorstand im Bereich der CO zufrieden ist wenn die Vorrunde überstanden wird und je nach Gegner noch das VF.
    man kann das ja alles dem Carlo anlasten.

  • Nur wird die Meisterschaft schon schwer genug.


    Der Kader ist nicht besser als 12/13, nur um einiges älter und verletzungsanfälliger.


    Durch den Wegfall von Lahm und Schweinsteiger wird es eher spannender, außerdem frage ich mich ob Jupp Martinez nicht vielleicht wieder ins ZDM packen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • da gehört er für mich auch hin...halte ihn in der IV für völlig verschwendet...ich mag den Typen...

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich auch, und mit Hummels und Boateng ist man in der IV eh gut genug aufgestellt.


    Martinez war immer der perfekte Staubsauger vor der Abwehr im Tripple Jahr.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es gibt hier ein Gerücht in München, was den neuen Trainer der Bayern angeht.


    Jogi Löw soll ab Sommer im Gespräch sein... grübel

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Glaube ich nicht dran, dies ist dem viel zu stressig.
    Denke nicht das er nochmal eine Vereinsmannschaft übernimmt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.