08. Spt / Arminia Bielefeld - FC1-3 (Fr 28.09.18/18:30)

  • wer macht denn da den Pass, ach Trainersliebling mal wieder

    und was macht er vorhin als er super schlampig quer legt? Das waren zwei klasse Vorarbeiten und gegenüber stehen 3 kläglich vergebene Chancen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt demütigt Anfang die Bielefelder und bringt Cordoba für Terodde :winking_face_with_tongue:

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • so jetzt Cordoba bitte gleich weitermachen! Gönne ihm gleich ein Tor!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • T-REX soll sich schonen, gut so.
    Jetzt noch Cordoba mit einem Doppelpack bitte!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • und was macht er vorhin als er super schlampig quer legt? Das waren zwei klasse Vorarbeiten und gegenüber stehen 3 kläglich vergebene Chancen.

    Naja... er ist nicht der einzige auf dem Platz der Fehler gemacht hat. Im Spiel nach vorne ist er aber stets gefährlich und hat auch schon zweimal alles richtig gemacht - Das wiegt die Fehler mehr als nur auf.

  • Ganz starke Leistung heute, richtig abgeklärt :thumbs_up: :thumbs_up:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Uli Potofski... der ist echt Kult.


    "Hat sein Kind Arminia genannt, na herzlichen Glückwunsch!"
    so geil...

    "Habe jetzt sehr lange über alles nachgedacht und denke, dass wir jetzt ganz besonnen und mit ganz viel Fingerspitzengefühl EINFACH ALLE RAUSWERFEN! ALLE!"

  • Absolut richtig, Schaub war platt. Drexler muss auch langsam raus, der pumpt auch schon ordentlich.

    jop- er pumpt wieder die Vorlage auf den Tyrannussaurus...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Uli halt bitte deinen Mund!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.