09. Spt / FC - MSV Duisburg 1-2 (Mo 08.10.18/20:30)

  • der zweite Franzos muss rein

    und dann schnell einen Vertrag machen mit dem Dritten Franzos nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wir werden trotzdem gewinnen.


    Aber nach der besten Saisonleistung solche 45 min zu zeigen ist mir ein Rätsel. Das war ne absolute Frechheit. Ganz ganz grausames Spiel.


    Bader ist hinten ein absolutes Risiko.
    Da muss sich langsam Schmitz festspielen.


    Koziello heute sehr schwach, gefühlt vor der gelb-roten .. würde da öczan bringen.


    Clemens auf Links uneffektiv. Würde da Horn bringen

  • Würde Özcan bringen für Koziello das passt heute nicht wir brauchen eher einen kämpfertyp dort heute.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wie einfach das doch für den Gegner ist: Höger in Manndeckung und dann alle Speiler, die mit dem Rücken zum Tor stehen, konsequent anlaufen ... zudem kann dann nichts kommen, wenn man auf links 2 Totalausfälle hat (Koziello und Clemens) ... Einzig und allein über rechts mit Schaub und Drexler und bei entsprechenden Einzelleistungen kann was gehen

  • Also ich würde mal behaupten bis auf die Szene spielt nur Höger in Normalform alle anderen unterirdisch angefangen von Terodde wo leider jeder Ball beim Gegenspieler landet weiter bei Clemens der quasi links nicht mitspielt und dem leider ganz schwachen Koziello der jeden Zweikampf verliert.


    Özcan für Koziello bitte.

    Bin ja erklärter Fan vom Franzmann und kann auch seine Schwächen sehen. Allerdings finde ich die Forderung nicht OK. Warum? Ja, seine Zweikampfquote ist schlecht. Allerdings kannst du dir mal anschauen welche Zweikämpfe er annehmen musste. Das ist mir zu kurz gedacht.
    Dennoch sollte Anfang ihn runter nehmen. Der macht bei dem Schiri wohl keine 90 Minuten.

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Junge, Junge das war wenig. Spiel nach vorne kaum da, kein Zug zum Tor, kaum aggressives Spiel. Hoffe das wird noch was heute, bisher ist das Ergebnis schmeichelhaft.

  • Bin ja erklärter Fan vom Franzmann und kann auch seine Schwächen sehen. Allerdings finde ich die Forderung nicht OK. Warum? Ja, seine Zweikampfquote ist schlecht. Allerdings kannst du dir mal anschauen welche Zweikämpfe er annehmen musste. Das ist mir zu kurz gedacht.Dennoch sollte Anfang ihn runter nehmen. Der macht bei dem Schiri wohl keine 90 Minuten.

    find ihn doch auch gut, aber heute bei der Art der Duisburger passt das einfach nicht Özcan kann da schon ganz anders spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Kozi muss denke ich raus wegen Gelb Rot Gefahr. Clemens ist leider schwach. Würde Guirassy bringen und Horn .

    Koziello spielt auch einfach schlecht muss man sagen. Dazu körperlich in jedem Zweikampf im Nachteil, so dass er irgendwann die Grätsche auspacken und vom Platz fliegen wird. Er wirkt übermotiviert und will es allen zeigen, dabei macht er leider heute mehr falsch als richtig.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Lieberknecht hat es halt gelesen. Er hat die Mitte komplett dicht gemacht. Da kommste eben nur schwer durch. Wenn man es dann nicht gebacken bekommt schneller über die Aussen zu spielen, bzw. die Aussen weder die Schnelligkeit haben noch die Stärke 1 gg 1 an einem Gegenspieler vorbeizukommen, dann funktioniert es nicht. Da muss mehr über Aussen nachgerückt werden, mehr rauf und runter...Aussen is das Schlüsselwort. Clemens spielt seit Wochen so. Er mag kämpfen..und das mag ab und an auch mal zu was führen, aber insgesamt ist das in meinen Augen viel zu wenig. Da kommt kein Pass. Das wird falsch gelaufen. Da is nix im 1gg1. Sorry, also wer da was positives findet, den kann ich nicht verstehen.

  • J. Horn wird kommen. Koziello muss raus. Hätte er den Klammergriff 10 Minuten vor HZ durchgezogen, wär er’s schon. Hector in die Mitte. Evtl. noch Guirassy, aber ich glaube nicht an 2 Wechsel zur HZ.

  • Özcan und Guirassy haben sich intensiv warm gemacht

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!