07 / Marcel Risse 18-19

  • Er ist mehrmals sehr gut nach innen gezogen und am Gegenspieler vorbeigekommen, aber dann stand in der Mitte halt die komplette Berliner Mannschaft im 16er.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Risse hat eine Quote von 20:1. Bei 20 Abspielen bzw. Pässen kommt mal Einer gut an. Sonst ist nichts mehr bei ihm. Leider. Ist seiner Form vor seinen Verletzungen meilenweit entfernt und wird sie lange nicht mehr erreichen, wenn überhaupt.

  • Gestern auch.

    Nein. Gestern hat beim Warm-Up einmal die Eistonne umgerannt :clown_face:
    Man könnte auch sagen, morgen auch.


    Auf jeden Fall kann ihm heute KEINER was vorwerfen, spielerisch gesehen.


    ALLEZ FC

  • Der Eierkopp hat auf jeden Fall wesentlich dämlichere Dinge fabriziert. Ich kann das in Marcels Fall gerade noch so verstehen, das man ihm nochmal einen recht langen Vertrag gibt. Bestandteil eines Kaders zu sein, der gut zusammengestellt ist, ein verdienter Spieler zu sein, der nochmal paar Jahre bekommt..ist meiner Meinung nach ok. Er hat immer noch was im Fuß. Klar spielt er auch immer mal wieder einen katastrophalen Pass. Aber das is halt Bestandteil von ihm. Ich seh ihn trotzdem gern. Und wenn er nochmal länger fit bleibt, dann wird er vielleicht auch nochmal ganz der Alte. Wäre halt auch nicht schlecht, wenn man ihn nicht immer mal wieder defensiv hinstellt. Aber das ist auch wieder der Problempostion geschuldet, wo in den letzten Jahren niemand so richtig stabil überzeugen konnte. Übrigens vielleicht auch ein Grund weshalb das auch bei Marcel nicht immer rund läuft, einfach weil hinter ihm diese Stabilität fehlt. Man kann jetzt natürlich diskutieren ob 4 Jahre immer so sein müssen, denn ich kann das ja nicht bei dem einen kritisieren, und bei dem anderen find ich das dann super.


    Aber insgesamt is das ein loyaler, kollegialer Spieler, der auch noch den ein oder anderen Akzent setzen wird. Wenn er gesund bleibt. Das wünsche ich ihm und uns sehr.

  • Alleine mit Loyalität oder Kollegialität werden wir kommende Saison aber kaum die erste Liga halten können - auch wenn beide Eigenschaften sehr wichtig sind. Aber mir fehlt auf der rechten Seite einfach die Qualität. Risse bringt sie nicht mehr so richtig mit, Clemens ist nicht konstant genug. Darum freue ich mich sehr auf Schindler.

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Alleine mit Loyalität oder Kollegialität werden wir kommende Saison aber kaum die erste Liga halten können - auch wenn beide Eigenschaften sehr wichtig sind. Aber mir fehlt auf der rechten Seite einfach die Qualität. Risse bringt sie nicht mehr so richtig mit, Clemens ist nicht konstant genug. Darum freue ich mich sehr auf Schindler.

    Mit Risse Clemens und Schindler sollte es aber klappen oder? in liga 1

  • Alleine mit Loyalität oder Kollegialität werden wir kommende Saison aber kaum die erste Liga halten können - auch wenn beide Eigenschaften sehr wichtig sind. Aber mir fehlt auf der rechten Seite einfach die Qualität. Risse bringt sie nicht mehr so richtig mit, Clemens ist nicht konstant genug. Darum freue ich mich sehr auf Schindler.

    ich befürchte (leider), dass Du Recht hast.


    Der Traum, dass wir als einer unserer Stärken, nämlich die Vereinsloyalität und Identifikation nutzen können,
    kommt nicht mehr zum Tragen.


    Horn, Hector, Höger, Risse, Clemens, Terrode --> Die würden für den FC durchs Feuer gehen.
    Bei dem einen oder anderen reicht das bald nicht mehr. Und das ist schade, aber leider die Realität.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja ist echt so. Schade, sehr schade!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich bin ja echt ein Fan von Cello, ich freue mich, wenn 5 von 100 Flanken punktgenau kommen und wenn er Freistöße aus 35m reinzimmert, aber ich glaube einfach, dass das bei ihm nicht mehr reicht und er im Sommer aufhören sollte.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Auf mich wirkt er mächtig verunsichert... mag ihn sehr und wir sollten ihm auch noch die Chance geben. er kann viel mehr1 Momentan muss er aber sicher Gas geben. Denn Clemens hat ihm gerade schon klar den Rang abgelaufen.

  • nur noch ein Schatten seiner selbst.
    Schade, aber die Verletzungen haben ihm mehr zu schaffen gemacht als gedacht.
    Habe ihn immer gerne im FC Trikot gesehen, aber dieses Kapitel sollte leider beendet werden.

    ~Blödmannsgehilfe~