Borussia Mönchengladbach

  • Nur 2.000 Mitglieder auf der Hauptversammlung???? Das kann doch nicht sein.... muss Express sich vertan haben. Wie immer werden natürlich 200.000 Mitglieder dagewesen sein.....

    Nein. 2.000 war die korrekte Zahl....Den Gladbachern selbst waren die letzten Jahreshauptversammlungen zu peinlich, als man ganze Heerscharen von völlig debilen Fratzen sah. Im Vorfeld hat man dafür gesorgt, daß
    nur die BAMHI(Best aussehende Mitglieder,High Intelligence) zur Versammlung kommen konnten. So hat man es geschafft - natürlich mit Hilfe von Stylisten, Friseuren und Schönheitschirugen - etwas einigermassen
    ordentliches auf die Platte zu bekommen. Dem Vernehmen nach haben die alle 2.000 Mitglieder mit einem IQ bis zu 80(für Gladbacher Verhältnisse geradezu phänomenal) zu rekrutieren. Und die sind dann schön
    bearbeitet worden.
    Ein nicht mit Namen genannt werden wollender Offizieller hat gesagt, daß er sich so etwas nicht mehr an tut....Zitat:"2,3 Millionen EURO hat uns diese Farce gekostet. Das mache ich nicht mehr mit. Da hätten wir doch lieber wieder mal ein Spiel verschoben...ähhm...ich meine..ähhmm...den Kiel gehoben. Oder so". ...So weit die Einlassung des Offiziellen....Maxi Eberl war da schon offensiver: "2,3 Millionen. Ist doch lachhaft. Nur 1.150 EURO pro
    Person. Gebe doch mehr für Gesichts - und Körperpflege und Abmagerungskuren in einer Woche aus"....Naja, Maxi wird wohl wissen, wovon er redet.

  • ekelhaftes, widerliches und stinkendes Gesocks!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die haben mehr als 2000 Mitglieder?
    Und wie unfassbar muss es riechen, wenn die sich alle treffen... :face_vomiting:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 2000 kranke Schweine in einem Raum. Hätte man da nicht einen schönen Schlachterwettbewerb drauß machen können? Der Gewinner bekommt ein FC-Auswärtstrikot. Damit die Flecken nicht so auffallen.

    La Kölsche Vita Magica.

    Einmal editiert, zuletzt von McKenna23 ()

  • 2000 kranke Schweine in einem Raum. Hätte man da nicht einen schönen Schlachterwettbewerb drauß machen können? Der Gewinner bekommt ein FC-Auswärtstrikot. Damit die Flecken nicht so auffallen.


    ''Party's over.''


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ''Party's over.''


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    8)

    Braindead :smiling_face_with_hearts:
    geiler Film zur damaligen Zeit. Den habe ich geliebt. Muss ich mir unbedingt mal wieder reinziehen.

    ~Blödmannsgehilfe~

  • Braindead :smiling_face_with_hearts: geiler Film zur damaligen Zeit. Den habe ich geliebt. Muss ich mir unbedingt mal wieder reinziehen.


    Ich hab mal auf nem Flohmarkt zufällig en Box-Set gefunden, die 3 Kultfilme von PJ, alle Uncut.


    Braindead, Meet the Feebles und sein Erstling Bad Taste. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ein dreifaches Gesocks!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Da hat dieses Pack sich doch gegen Hoffenheim wieder einen Punkt erglückt, erschwindelt und erschwalbt. Die müssen zehn Stück bekommen und holen einen Punkt. :flushed_face:

  • Nicht verzagen. Platz 8 ist möglich und das muss das einzig verbleibende Ziel für ganz Fußballdeutschland sein. Also, Daumen drücken für Nürnberg und Dortmund, Daumen drücken für Werder und entweder 18,99€ oder Golfsburg und dann ist es möglich, Europa vor der Poypest zu schützen!

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • das bekomme ich irgendwie dann auch nicht hin.

    Sorry 8neun, dann hast du irgendwie immer noch nicht den Ernst der Lage verstanden. Selbstverständlich Hoffenheim oder Wolfsburg - einfach erbärmlich, daß man denen die Daumen drücken soll und muss. Aber
    die Alternative ist nun einmal Gladbach im Europageschäft. Sorry - da muss man nicht einmal eine Sekunde überlegen. Hoffenheim und Wolfsburg sind eine Schande, Gladbach ist die Inkarnation der Schande. Und
    wenn du jetzt immer noch zweifelst, dann sage ich dir: Die gönnen uns nicht das Schwarze unter dem Nagel. Glaube mir, wenn die noch irgendwie verhindern könnten, daß wir aufsteigen, die würden sich dafür
    die Hoden amputieren lassen.

  • geht es nicht, dass keiner teilnimmt?

    geht es nicht, dass keiner teilnimmt?

    Das wäre natürlich der Königsweg. Aber da dem nicht so ist, muss eben Gladbach dran glauben.