27 / Anthony Modeste 18-19

  • Alle die meckern können mal konstruktiv werden und selber Spieler vorschlagen.
    Was besseres als Modeste hatten wir beim FC lange nicht mehr.
    Es gibt ein paar Spieler, aber die sind für uns unbezahlbar.

  • Seltsame Stimmung im Thread?
    Ja, sehr seltsam.
    Aber eigentlich ist es die typisch deutsche Mentalität, grundsätzlich bei allem das negative zu sehen und das Haar in der Suppe zu suchen.


    Die einen zweifeln die Sinnhaftigkeit der Verpflichtung eines Stürmers generell an, andere zweifeln die Qualität von Modeste selber an (...11 Kg zu viel, Kirmesliga, hat nur unter Stöger funktioniert etc.),
    wieder andere zweifeln, ob Modeste jemals eine Spielberechtigung erhält, weil ja die bösen Chinesen vor Gericht gewinnen, und sei es nur, weil der Weltverband bestochen wird, noch andere können Modeste sowieso nicht leiden, weil: Söldner, Geldgeil, Mickey Mouse Hosen tragend, Rucksäcke voller Geld, und noch andere, total verblendete, wollen gar Modeste den Abstieg in die Schuhe schieben.


    Wie wäre es einfach mal damit, einfach mal abzuwarten und Vertrauen zu haben?
    Abwarten, ob es nicht doch schneller geht mit der Berechtigung, abwarten, ob Modeste nicht doch wieder der Bomber wird, und Vertrauen in unsere sportliche Leitung.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • @frankie0815 OK Du hast völlig recht.
    Alle die etwas kritisch sehen sind jetzt gefälligst endlich still und behalten ihre typisch deutsche kritische Meinung doch bitte abwartend für sich, so negative Vibes wie Bedenken oder andere Meinungen stören nämlich.
    Der Rest: :prost: :prost: :prost:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Wie wäre es einfach mal damit, einfach mal abzuwarten und Vertrauen zu haben?

    Guck doch bei Gelegenheit mal in den Thread vom Coach oder von dem ein oder anderen Spieler.
    Wo ist da das Vertrauen und das abwarten?


    Hat sich alles nämlich ziemlich schnell relativert seitdem Modeste da ist, oder?


    ALLEZ FC

  • Über die Sinnhaftigkeit von Spielern kann man immer sprechen finde ich.
    Grade wenn man wie bei uns ein Überangebot von Stürmern hat und es in der aktuellen Situation so aussieht das die Jungs nahezu alle Netze zerfetzen :face_with_tears_of_joy: zudem haben wir wirklich andere Baustellen. Natürlich ist das mit Modeste eine andere Situation als wenn wir jetzt die Chance hätten zb. HinterNseher vom Vfl Bochum zu bekommen... Ich glaube dann hätte es keine zwei Minuten gedauert und das Thema wäre erledigt gewesen.
    Da ja scheinbar... wenn mann der Presse halbwegs glauben darf... der FC trotz BigMo weiter auf der Suche nach anderen Spielern ist, relativiert sich das dann aus meiner Sicht ein wenig. Wie ich den Deal sehe hab ich ja schon geschrieben.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich freue mich auf den Tag, an dem Modeste wieder für uns trifft.
    Am besten, wenn er das spielentscheidende Tor schießt.


    Mal sehen, wie viele Kritiker dann jubeln.
    Oder verkneift ihr euch dass dann, um nicht eure Prinzipien über den Haufen zu werfen?


    In dem Sinne.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Guck doch bei Gelegenheit mal in den Thread vom Coach oder von dem ein oder anderen Spieler.Wo ist da das Vertrauen und das abwarten?


    Hat sich alles nämlich ziemlich schnell relativert seitdem Modeste da ist, oder?


    ALLEZ FC

    Naja, manch Spieler und und vorallem der Trainer hat schon viele Spiele Zeit gehabt was zu zeigen...niemand hat auf Anfang nach Spieltag 1 eingeschlagen. AM27 ging mit phantastischer Leistung und hat seit der Rückkehr auch keinen Fehler gemacht :winking_face: .

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Ich freue mich auf den Tag, an dem Modeste wieder für uns trifft.
    Am besten, wenn er das spielentscheidende Tor schießt.


    Mal sehen, wie viele Kritiker dann jubeln.
    Oder verkneift ihr euch dass dann, um nicht eure Prinzipien über den Haufen zu werfen?


    In dem Sinne.

    Sorry. Aber das für mich nur ne reine Provokation. Es kann auch ganz anders laufen. Keiner von uns weiß um seine derzeitige Form. Ich hab mich über den Transfer auch gefreut. Aber auch hier gilt wie bei jedem anderen erstmal abwarten. Auch Modeste muss sich neu beweisen. Schafft er es an seine alten Leistungen anzuknüpfen ist das sehr gut, wenn nicht dann haben wir ein Problem. Und das ganze 5 Jahre.


    Also man kann sich stand jetzt freuen diesen Spielern wieder beim Effzeh zu sehen oder es eben kritisch sehen wie es auch einige machen. Aber man sollte durchaus bedenken das nicht alles von jetzt auf gleich besser läuft. Und sich somit auch mal die andere Seite sehen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sorry. Aber das für mich nur ne reine Provokation. Es kann auch ganz anders laufen. Keiner von uns weiß um seine derzeitige Form. Ich hab mich über den Transfer auch gefreut. Aber auch hier gilt wie bei jedem anderen erstmal abwarten. Auch Modeste muss sich neu beweisen. Schafft er es an seine alten Leistungen anzuknüpfen ist das sehr gut, wenn nicht dann haben wir ein Problem. Und das ganze 5 Jahre.
    Also man kann sich stand jetzt freuen diesen Spielern wieder beim Effzeh zu sehen oder es eben kritisch sehen wie es auch einige machen. Aber man sollte durchaus bedenken das nicht alles von jetzt auf gleich besser läuft. Und sich somit auch mal die andere Seite sehen.

    Ein Vertragsloser Pizzaro mit 39 wurde gefeiert, ein deutlich juengerer Modeste eine Liga tiefer ist ein Problem?!

  • @frankie0815 OK Du hast völlig recht.
    Alle die etwas kritisch sehen sind jetzt gefälligst endlich still und behalten ihre typisch deutsche kritische Meinung doch bitte abwartend für sich, so negative Vibes wie Bedenken oder andere Meinungen stören nämlich.
    Der Rest: :prost: :prost: :prost:

    Meinung äußern ist immer gewünscht und ist ja der Sinn eines Forums. Aber ich glaube worauf @frankie0815 hinaus will, ist, dass bei Seite 54 eines Spieler-Threads bevor er überhaupt eine Spielberechtigung erhalten hat :clown_face: vorerst die meisten kritischen wie positiven Argumente ausgetauscht sind, und man jetzt vllt. erstmal die weitere Entwicklung abwarten sollte, anstatt sich hier irgendwann wegen verschiedener Meinungen verbal zu zerfleischen...

  • Spätesten nach seinem ersten Fünferpack lieben ihn wieder alle. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Hoffentlich nicht. :winking_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Spätesten nach seinem ersten Fünferpack lieben ihn wieder alle. :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Ich habe ihn immer geliebt... ja ok als er damals abgehauen ist wollte ich ihn kurz überfahren.... aber zumindest hat er uns 25 Mio. gebracht und nicht noch 3 Mio. mitgenommen, wie der Eierkopp. Jetzt liebe ich ihn wieder und er hat noch nix gemacht :grinning_face_with_smiling_eyes: so isst das wenn man liebt :smiling_face_with_hearts: was ich eigentlich sagen möchte, ich nehme den Scheiss schon lange nicht mehr so Ernst. Versuche es zumindest grösstenteils. Bei dem was der Eierkopp abgezogen hat springe ich zwar immer noch aus dem Anzug, aber bei der Modeste Nummer grübel näh dafür ist es erstens viel zu undurchsichtig was damals wirklich gelaufen ist und ach Scheisse soll ich mir jetzt etwa auch noch vom FC die Laune verderben lassen, weil sie Ausnahmsweise mal einen guten Kicker verpflichtet haben... ich finde Nein :prost:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Ich habe ihn immer geliebt... ja ok als er damals abgehauen ist wollte ich ihn kurz überfahren....

    oha, vor dir muss man sich ja in Acht nehmen :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Was denn plötzlich los hier???


    Guckt euch mal das neueste Instagram Story Video von Geissblog.Koeln an "Mo mit vollem Körpereinsatz und mit dem bösen A...loch kommentar" :thumbs_up:
    Damit mal wieder gute laune hier verbreitet wird

    Einmal editiert, zuletzt von Grabbi ()