Bis dass der Tod uns scheidet.

  • :candle:


    absolut, die Kinder tun mir mega Leid, die wachsen jetzt ohne Vater auf.


    Viel mehr mag ich gar nicht sagen, obwohl ich könnte. Habe da ein paar Hintergründe, aber die habe ich jetzt vergessen.


    R.i.P.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Richtig...für die Angehörigen und die die ihn möchten ist sowas immer schwer. War auch sehr überraschend. Aber eben auch ein Mediendarsteller.
    Trotzdem. R.I.P.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • :candle: die vielen Kinder tun mir leid. Ohne Papa ist einfach nicht gerecht - gilt für alle Kinder der Welt :candle:

    Wohl wahr! War heute auf einer Trauerfeier einer 44 jährigen Verwandten, sie hinterlässt eine 19 jährige Tochter sowie einen 11 jährigen Sohn.


    Auch dafür noch eine :candle:

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!

  • überraschend

    nein, leider nicht. Daher hoffe ich, dass sich die Familie in Ruhe verabschieden konnte.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab gerade mal gegoogelt, wer Jens Büchner war. Hab das tatsächlich auch ein paarmal gesehen (den Namen hatte ich aber nicht auf der Pfanne) und mich dabei ehrlich gesagt auch eher fremdgeschämt.
    Dass der Mann (3 Jahre) jünger war als ich, war mir nicht klar - hätte ihn tatsächlich etwas älter eingeschätzt.
    Wenn ich mir vorstelle, meine Tochter müsste auf meine Frau und/oder mich verzichten, dann beklemmt mich der Gedanke ganz tief. Ich hoffe sehr für seine Kinder, dass diese gut aufgefangen werden können.

  • :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :candle: :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Habe Jens Büchner in paguera nach einem Auftritt persönlich kennengelernt. So schrecklich seine Mucke war/ist ... so liebevoll , ehrlich, anständig war er als Mensch. Ein richtig feiner Kerl. Ruhe in Frieden :candle:

  • Habe Jens Büchner in paguera nach einem Auftritt persönlich kennengelernt. So schrecklich seine Mucke war/ist ... so liebevoll , ehrlich, anständig war er als Mensch. Ein richtig feiner Kerl. Ruhe in Frieden :candle:

    Persönlich ist immer gut. Mein medialer Einduck das seitdem er mit der „Neuen zufällig “ zusammen kam, war das sie gemeinsam alles mitnehmen mussten um im Gespräch zu bleiben. Sicher viel von ihr gesteuert. Die anfängliche Sympathie war zuletzt bei mir persönlich gekippt.
    Grundsätzlich steht es mir nicht zu über jemand persönlich zu urteilen, den ich nicht kenne. Von daher ..trotzdem schade das es so endet

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen