Vermisste User ...

  • Immerhin per PN. Manch anderer User fechtet seine Hahnenkämpfe lang und breit im Fred aus. :prost:


    Hat der dreckige Güllebauer doch auch...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Geil auch, dass er ja dieses Mal so überhaupt nicht auf Anspielungen reagiert hat. Oder hab ich da was übersehen?

    Bleib bitte bei uns Ellyes!

  • Heinz van Halen?

    Anscheinend kann er die Finger einfach nicht von bestimmten Trööts lassen und fällt daher Oro und Co jedesmal auf :grinning_face_with_big_eyes: , die es und dann uns wissen lassen....


    Seltsames Gebahren dieses....

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • war aber auch sehr schlau sich als Ost Holländer mit nem Holländischen Namen anzumelden :clown_face: :thumbs_down:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Und diese Threads sind im Grunde alle Threads des Forums.

    Nee eigentlich nicht mal. Gerade aus wirklichen FC- bzw. Fußballthemen hält er sich ja meistens zurück, oder schreibt so allerweltskram wie "Terodde ist in der Form seines Lebens", aber inhaltlich wenig Kreatives.
    Was aber immer schnell auffällt, ist dass er als Neuling einen sagenhaften Kaltstart hinlegt(von 0 auf 2 Beiträge pro Tag minimum) und vor allem "Haie" und "Was hörst Du gerade" mit 3/4 seiner Beiträge beglückt.


    Also, lieber Miroler, wenn Du das beim nächsten Anlauf etwas weniger offensichtlich machen würdest... :winking_face:

    Man verlangt nach meiner Person? Ich entfern den Katheter - das Brett braucht wieder einen Märchenerzähler.

  • Ich sage euch - wenn ich einen Zweitnick hätte, ihr würdet mich nicht enttarnen. Und wenn ich im Gladbach Forum schreiben würde - niemals würde die mich enttarnen(nun gut, die sind auch dämlich).

  • Ich sage euch - wenn ich einen Zweitnick hätte, ihr würdet mich nicht enttarnen. Und wenn ich im Gladbach Forum schreiben würde - niemals würde die mich enttarnen(nun gut, die sind auch dämlich).

    Du würdest in jedem Gladbach Forum sofort auffallen, weil Du den Bauern dort das Niveau mal sowas von gründlich versauen würdest... da kämen die gar nicht drauf klar, das mal einer denken und sich artikulieren kann.. :thumbs_up:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Ich sage euch - wenn ich einen Zweitnick hätte, ihr würdet mich nicht enttarnen. Und wenn ich im Gladbach Forum schreiben würde - niemals würde die mich enttarnen(nun gut, die sind auch dämlich).

    Um mit Zweitnick erwischt zu werden, muss man ohnehin ein ganz schön beschränkter Zeitgenosse sein.

    Ich bin nur wegen euch hier, nicht wegen dem modernen Fußball.

  • Ich sage euch - wenn ich einen Zweitnick hätte, ihr würdet mich nicht enttarnen.

    Ja, das würde ich auch hinkriegen. Die Frage ist an der Stelle viel mehr, warum man daran so großen Spaß hat, sich derart zu verstellen. Gut, Milo schafft es eigentlich nie lange, sich glaubhaft als jemand anders auszugeben. Aber das Konzept Zweitnick an sich hat sich mir noch nie erschlossen. Entweder ich bin nicht mehr erwünscht und meide das Forum deshalb. Oder ich bin normal registriert und lege einen weiteren Nick an. Wozu? Um mir selbst beizupflichten? Oder um etwas rumtrollen zu können, ohne dass es auf den eigentlichen Nick zurückfällt? Und dafür opfern manche ihre Freizeit? Traurig.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich sage euch - wenn ich einen Zweitnick hätte, ihr würdet mich nicht enttarnen. Und wenn ich im Gladbach Forum schreiben würde - niemals würde die mich enttarnen(nun gut, die sind auch dämlich).

    alles gut milo...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • jap-und ca 47 andere Namen in den letzten Jahren die man sich alle gar nicht merken konnte^^

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wobei es durchaus andere User gibt, die ähnlich viele Nicks verschlissen haben...

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“