Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Rote Karte wegen Handspiels? Das war eine der wenigen wichtigen Szenen, die korrekt entschieden wurde.

  • Ulreich hatte den Arm am Körper das muss man nicht pfeiffen.
    Hätte Pizza nicht geschossen wäre es Elfer.

    Fear the Reaper !!!

  • Was heißt hier Hand am Körper? Das ist ein Torwart sobald der außerhalb des Strafraums Hand spielt ist das Rot.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ulreich hatte den Arm am Körper das muss man nicht pfeiffen.Hätte Pizza nicht geschossen wäre es Elfer.

    Lewandowski schießt nach Maroh-Foul völlig frei aufs Tor. Aber das sehen dagegen alle Sportreporter als Elfer... Nein, sorry. Pizarro gibt einen anderen Schuss ab, wenn er nicht gezerrt wird. Eine Fehlentscheidung gegen Bayern, viele gegen den FC. Eine natürliche Handhaltung sieht so bei Ullreich nicht aus. Ist auf alle Fälle Freistoß! Kann sich über Rot oder gelb nicht beschweren. Sehe es ähnlich wie FCLER21. Nicht zu vergessen schon der zurückgefiffene Vorteil von Terodde...


    Hatte auch so das Gefühl, dass die Schiedsrichterin eine gratis Bayernmitgliedschaft angeboten bekommen hat.

  • Wie blind is die Tussi eigentlich?
    Meine Güte....dieses Jahr toppt alles! :face_vomiting:

    Es bräuchte mal jemanden der die Entscheidungen (für vs. gegen uns) dieser Saison gegenüberstellt. Mich würde das wirklich interessieren. Ich kann da nicht mehr neutral ran, weil es mich einfach nur noch ankotzt. D

    Ejal wat kütt....emme treu :effzeh:

  • Lewandowski schießt nach Maroh-Foul völlig frei aufs Tor. Aber das sehen dagegen alle Sportreporter als Elfer... Nein, sorry. Pizarro gibt einen anderen Schuss ab, wenn er nicht gezerrt wird. Eine Fehlentscheidung gegen Bayern, viele gegen den FC. Eine natürliche Handhaltung sieht so bei Ullreich nicht aus. Ist auf alle Fälle Freistoß! Kann sich über Rot oder gelb nicht beschweren. Sehe es ähnlich wie FCLER21. Nicht zu vergessen schon der zurückgefiffene Vorteil von Terodde...
    Hatte auch so das Gefühl, dass die Schiedsrichterin eine gratis Bayernmitgliedschaft angeboten bekommen hat.

    Kann man so sehen muss man aber nicht.
    Hätte eher gedacht es gibt Elfer als Süle T-rod umklammert.

    Fear the Reaper !!!

  • Was heißt hier Hand am Körper? Das ist ein Torwart sobald der außerhalb des Strafraums Hand spielt ist das Rot.

    Außerhalb des Strafraums ist er ein normaler Spieler. Wenn der Ball nicht absichtlich mit der Hand gespielt wird, ist das gar nichts und er hat ganz klar zu köpfen versucht. Inkompetenz in diesem Bereich ist nicht strafbar und ja, da die Hand am Körper war, ist das auch ganz klar korrekt nicht gepfiffen worden...


    Reg Dich lieber über die Pizarro Szene auf. Die hätte trotz nicht Fallens gepfiffen werden müssen, da das Vergehen in der Abschlussbewegung kam und ihn glasklar beeinträchtigt hat. Da wollte sich die gute Frau keine Blöße geben, lag aber komplett daneben. Bei Foulspiel von Maroh kam ein Bayernspieler in exzellenter Position zum Abschluss, somit könnte man Voteil geben. War ne mehr als hundertprozentige Torchance. Wenn die nicht drin ist, selbst schuld. So gesehen das fand ich regelkonform!

  • Trotz der ganzen zweifelhaften Entscheidungen war für mich das Schlimmste, mit welcher Arroganz die Dame während der 90 Minuten zu Werke gegangen ist....

  • Na ja, ich hab schon einige Spiele von Bibi Steinhaus gesehen und die hat sie deutlich souveräne abgewickelt als das heutige. Die Bayern können schon beeindruckend sein....

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

  • Der Bayern-Bonus ist in den Hirnen deutscher Schiedsrichter/-innen (Gender Correctness loves you) derart tief eingepflanzt, dass sie auch dann für die Bazis pfeifen, wenn es für sie, die Bazis, um gar nichts mehr geht.


    Insofern hat die zweite Liga einen gewissen Charme.

  • Was redet ihr denn da?? Am Montag kriegt die vom Kicker wieder ne 1,5 :thumbs_up:


    Ne ne, Frau Steinhaus, das war heute mal echt gar nix. Ist man von Ihnen nicht gewohnt.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Stieler hat die Aussage im Fall Petersen verweigert:


    http://www.wahretabelle.de/new…chter-tobias-stieler/7220


    :zany_face:


    Aber weil er dann doch ''Sorry'' gesagt hat gibt es keine weiteren Ermittlungen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Also in diesem Fall kann ich ihn durchaus verstehen. Petersen ist wichtig für Freiburg und nach Gelb-Rot zieht man alle Register. Als Schiedsrichter hat er ihn angetippt und es ihm angesagt - halt nicht ins Gesicht. Petersen und Freiburg waren clever und haben das ausgenutzt. Er war sauer und hat nix mehr gesagt ... Aussage gegen Aussage ...

  • Das nervige ist doch die unklare Regelauslegung bei Handspiel. Ich kann mich da an ein Spiel erinnern da grätscht, ich glaube es war Sörensen, in eine halb hohe Flanke und er bekommt den Ball an den Arm und es gab den Elfer. Zugegeben der Arm war in der Luft also Körperflächenvergrößerung, aber das inzwischen noch min. 5 mal gesehen wo es den Elfer nicht gab, weil ja keine Absicht. Wenn das vereinfacht würde Hand ist Hand ob Absicht oder nicht dann würden Sie diese Fragen gar nicht mehr stellen.

  • Die Hanspuelregelubg war schon immer ungenau ... da haben wir uns vor den VA auch drüber aufgeregt ... das werden wir nie lösen.


    Im gestrigen Fall glaube ich, dass Ulreich den Arm noch aussen hat ... so wie er einspringt. Hab aber das noch nicht im TV gesehen, nur im Szadion

  • Kann sein, dass ich nicht mehr so gut sehe wie früher, aber ich sah auch, dass Ulreich den rechten Arm direkt am Körper angelegt hat...den Ball bekam er an den Handrücken!! Oder Außenseite Unterarm. Also da Hand zu pfeifen....? Ich weiß nicht. Das mit Süle und Terodde reicht in meinen Augen ebenfalls nicht für nen Elfer. Das mit Pizza schon.....aber warum lässt er sich nicht fallen...ist doch ein abgezockter Profi!??