Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Alles in allem, o. K.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ohne Köln Brille ist der Freistoss vor dem 1:1 in Ordnung. Zuviel Körper / Schulter welcher Arnold dankend annimmt

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Eben, dankend angenommen
    ...aber wer hätte es nicht gemacht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wenn man sich die sonstige Linie in dem Spiel ansieht hätte der Schiedsrichter für sowas keinen Freistoß geben sollen mMn.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Für mich war die „Leistung“ des Schiri-Gespanns absolut schlecht heute: Unser Abseitstor winkt der Linienrichter nach gefühlt ner Minute später ab - so eher nach dem Motto „Heim-Elf mal bevorzugen weil gesehen hab ich‘s eigentlich nicht“ (war ja auch superknapp die Situation); der Latza macht 2 relativ schwere Fouls, eins davon klar taktisch, und sieht kein Gelb (erst später dann wg Meckerns); Duda sieht Gelb, als er den Ball spielt u danach sofort Gelb-Rot, weil ihm der Mainzer in den ausgestreckten Arm läuft. Für mich zweimal gar nicht mal Foul... Holen wir hier nur 1 Pkt oder verlieren gar noch ... Ich wäre auf 180...
    COME ON, EFFZEH!!!

  • Und die Minute extra in der Nachspielzeit mitsamt Eckball, also das war ein ganz klarer Heimschiedsrichter. :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Wir haben es trotz dem grottenschlechten Schiri geschafft, dass sagt schon alles :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Für mich war die „Leistung“ des Schiri-Gespanns absolut schlecht heute: Unser Abseitstor winkt der Linienrichter nach gefühlt ner Minute später ab - so eher nach dem Motto „Heim-Elf mal bevorzugen weil gesehen hab ich‘s eigentlich nicht“ (war ja auch superknapp die Situation); der Latza macht 2 relativ schwere Fouls, eins davon klar taktisch, und sieht kein Gelb (erst später dann wg Meckerns); Duda sieht Gelb, als er den Ball spielt u danach sofort Gelb-Rot, weil ihm der Mainzer in den ausgestreckten Arm läuft. Für mich zweimal gar nicht mal Foul... Holen wir hier nur 1 Pkt oder verlieren gar noch ... Ich wäre auf 180...
    COME ON, EFFZEH!!!

    Sehe ich nicht so. Die Fahne ging beim Abseitstor korrekt hoch - wird immer erst nach Abschluss der Situation gehoben. Ok, Latza hätte die erste Gelbe sehen müssen, ob er dann ncoh die zweite nimmt, wissen wir nicht. Die Gelben gegen Duda kann man geben, nach der ersten muss er einfach vorsichtiger sein. Die Nachspielzeit fand ich mit 4 Minuten heftig, dass dann wegen Wechsel noch ne Minute drauf kam, ist glaube ich so geregelt.

  • Es war auch kein Abseits. Sondern klarer Betrug.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es war auch kein Abseits. Sondern klarer Betrug.

    Ich habs eben mal abfotografiert im Sportstudio, mal sehen obs klappt:


    https://ibb.co/S5NdYBS


    Für mich ist das definitiv KEIN Abseits.


    Das rechte Bein ist klar vor der Linie und das linke Bein ist in der Luft, und maximal gleiche Höhe. Die Perspektive verzerrt hier etwas, dadurch dass das Bein in der Luft ist. Hier hätte man klar sagen müssen im Zweifelsfalle für den Angreifer!

  • Ich habs eben mal abfotografiert im Sportstudio, mal sehen obs klappt:
    https://ibb.co/S5NdYBS


    Für mich ist das definitiv KEIN Abseits.


    Das rechte Bein ist klar vor der Linie und das linke Bein ist in der Luft, und maximal gleiche Höhe. Die Perspektive verzerrt hier etwas, dadurch dass das Bein in der Luft ist. Hier hätte man klar sagen müssen im Zweifelsfalle für den Angreifer!

    Also umgekehrt mit den Beinen, Rexhbecaj überkreuzt die Beine in der Luft, das linke Bein ist klar vor der Linie, das rechte m. E. aber auch, weil in der Luft, auch der 1. Mainzer hebt das Abseits mit seinem Oberkörper auf, der ist auch nicht vor Rexis rechtem Bein, und der zweite Mainzer unten auch nicht.


    KEIN Abseits!

  • Nein, das zeigt das Bild eben genau nicht. Ich glaube es ist der linke Fuß (über Kreuz), der klar im hellgrünen Feld liegt und der rechte ist in der Luft. Perspektivisch liegt der im dunkel grünen Feld, aber der Oberkörper der 1. Mainzers auch. Das täuscht. Kein Abseits.