Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Hat er ja in der 47 Minute nachgeholt.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Er geht hoch zum Kopfball wo soll er die Arme beim Absprung sonst hin tun.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dachte, er auch ...Er geht nicht zum Kopfball hoch. Er springt um den Ball zu blocken, dreht sich seitlich weg und streckt dummerweise den Unterarm vom Körper weg.

    Tue ich auch.
    Springt er halt hoch um mit dem Kopf zu blocken. Kann man nennen wie man will. Jedenfalls nimmt er die Arme zum Schwung holen. Es mag vielleicht in irgendeiner Fvck uefa Regel so einen Passus geben das es Hand sein könnte. Ich finde es lächerlich

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Tue ich auch.Springt er halt hoch um mit dem Kopf zu blocken. Kann man nennen wie man will. Jedenfalls nimmt er die Arme zum Schwung holen. Es mag vielleicht in irgendeiner Fvck uefa Regel so einen Passus geben das es Hand sein könnte. Ich finde es lächerlich

    "Springt er halt hoch um mit dem Kopf zu blocken" - nein, macht er nicht ... dafür müsste man den Ball sehen - er dreht sich weg.
    "Jedenfalls nimmt er die Arme zum Schwung holen" - nein, macht er auch nicht ... er winkelt den Arm einfach an.

  • "Springt er halt hoch um mit dem Kopf zu blocken" - nein, macht er nicht ... dafür müsste man den Ball sehen - er dreht sich weg."Jedenfalls nimmt er die Arme zum Schwung holen" - nein, macht er auch nicht ... er winkelt den Arm einfach an.

    Bin mir eigentlich ziemlich sicher das es so war. Schaue mir aber später mal die Wiederholung gerne an.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Klarer Elfer, Wolf nur dämlich und er gefühlt an 5 von den 6 letzten Gengentoren mit schuldig! Kein Trainer stellt den derzeit als RV auf - nur unser :woman_facepalming:

  • Tue ich auch.Springt er halt hoch um mit dem Kopf zu blocken. Kann man nennen wie man will. Jedenfalls nimmt er die Arme zum Schwung holen. Es mag vielleicht in irgendeiner Fvck uefa Regel so einen Passus geben das es Hand sein könnte. Ich finde es lächerlich

    Also korrekte Entscheidung, du bestätigst es ja hiermit. Das die Regel vielleicht doof ist, ist ja eine ganz andere Sache.

  • Die Regel ist schwachsinnig, aber nachdem er Czichos zu recht durchgewunden hat und wir einen Elfer bekommen hatten, war glasklar, dass er den Elfer pfeifen wird. Regelkonform.
    Erledigt Wolf seinen Job und ist beim Mann oder geht wenigstens drauf, passiert das erst gar nicht. Aber der werte Herr Rechtsverteidiger lässt schon lange die Flanken zu oder ist nicht beim Gegenspieler.

  • Sagt mal, was war das denn für ein Schiedsrichter??? Am Ende hatte man das Gefühl, dass man den drohen muss gegen die Puppenkiste ein Foul zu pfeifen.

  • die 6 Minuten waren auch definitiv zu viel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 5 hätten genügt, aber 6 war leider vertretbar fand ich.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ehrlich, mache ich mich gerne unbeliebt, aber keine Ahnung was ihr für ein Problem mit dem Schiri hattet.


    Teilweise wenig gelbe Karten, aber die hätten wir auch verdient gehabt. Viel laufen gelassen - auf beiden Seiten - mit jedem anderen Schiri wäre das Standfussball geworden.


    6 Minuten aufgrund der längeren Verletztungspausen total legitim, wären wir hinten gelegen, hätte sich jeder beschwert, wenn es weniger als 5 oder 6 Minuten gegeben hätte.

  • Ehrlich, mache ich mich gerne unbeliebt, aber keine Ahnung was ihr für ein Problem mit dem Schiri hattet.


    Teilweise wenig gelbe Karten, aber die hätten wir auch verdient gehabt. Viel laufen gelassen - auf beiden Seiten - mit jedem anderen Schiri wäre das Standfussball geworden.


    6 Minuten aufgrund der längeren Verletztungspausen total legitim, wären wir hinten gelegen, hätte sich jeder beschwert, wenn es weniger als 5 oder 6 Minuten gegeben hätte.

    Mir haben die gelben Karten gegen Elvis und Duda sauer aufgestossen. Da haben andere viel eher die Karten sehen müssen.
    Die 6 Minuten habe ich sogar noch nachvollziehen können. Aber Augsburg ist bei den gelben Karten deutlich zu kurz gekommen.

  • Ehrlich, mache ich mich gerne unbeliebt, aber keine Ahnung was ihr für ein Problem mit dem Schiri hattet.


    Teilweise wenig gelbe Karten, aber die hätten wir auch verdient gehabt. Viel laufen gelassen - auf beiden Seiten - mit jedem anderen Schiri wäre das Standfussball geworden.


    6 Minuten aufgrund der längeren Verletztungspausen total legitim, wären wir hinten gelegen, hätte sich jeder beschwert, wenn es weniger als 5 oder 6 Minuten gegeben hätte.

    Sehe ich auch so, ein paar Gelbe hätten die Augsburger noch vertragen können ... wenn man Rex bei der ersten Aktion für diesen Schubser eine gibt, dann darf es in der ersten für das absichtliche Handspiel eine sein und der Gumny oder wie der heißt muss seine zweite Gelbe noch bekommen, spätestens als er Katterbach ins Gesicht greift.

  • Tja, Poznan. Mit dem gelben Karten hast du recht. Da hätten zuerst einige Puppen den gelben Karton verdient gehabt und dann gibt er für Kinderkacke arrogant Kainz und Duda gelb? Kainz hat dann zweite HZ Glück. Aber schon allein dieser Gumny muss. Und da gibt es keine zwei Meinungen gelb sehen für rüdes, taktisches Foul an KKainz. Zwei Minuten später Ellbogen volle Karacho in unseren Abwehrspieler bei dessen Lattenkopfball. Das wäre dann die zweite möglich gewesen. Am Ende pfeift er uns alles ab und bei denen lässt er laufen. Nimm allein die letzten Minuten. Schmitz wird umgechekt. Nix. Augsburger wired umgerempelt. Foul. Kurze Zeit später. Drexler so was von glasklar eine mitbekommen und der braucht erst mal Bedenkzeit bis der pfeift. Drex entsprechend sauer Richtung Schiri. Und was war das für ein Schieß mit dem angeblichen tollen Vorteil von Wolf als Schmitz (?) an der Strafraumkante umgesenst wird?
    Generell ist das ein Schiri unter dem es aus dem Riuder laufen kann.

  • Da hätten zuerst einige Puppen den gelben Karton verdient gehabt und dann gibt er für Kinderkacke arrogant Kainz und Duda gelb? Kainz hat dann zweite HZ Glück. Aber schon allein dieser Gumny muss. Und da gibt es keine zwei Meinungen gelb sehen für rüdes, taktisches Foul an KKainz. Zwei Minuten später Ellbogen volle Karacho in unseren Abwehrspieler bei dessen Lattenkopfball.

    Ich erweitere noch bei Gumny um einen Finger im Auge Katterbachs. Aber das ist das typisch nickelige Drecksspiel der Augsburger, was immer wieder durchgeht.

    Mir doch ejal, ihr kleenen Hasen!