Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Guter, souveräner Schiri. Bei uns gefühlt am Ende die Karten locker gesessen.

    Aber VAR??? Für mich klare rote Karte gegen Plea! Uth klärt den Ball nach hinten und der mit offener Sohle klar nur aufs Bein, lange als der Ball weg war. Klare Absicht! Auch wenn Baumgart meint, weniger heulen :face_with_tears_of_joy:

  • Als ich gesehen habe Aytekin pfeift… da wusste ich über den Schiri musst du heute nicht meckern. Recht hatte ich

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Erste Halbzeit gibt nichts zu meckern. Zweite Halbzeit: Plea muss mit Rot runter der hält voll drauf und geht nur auf die Knochen. Hector spielt den Ball und bekommt Gelb. Macht für mich "nur" nh Note 2.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Was wiederum in Relation zu vielen anderen Pfeifenmännern "herausragend" bedeutet. :winking_face:

    Jaap das ist richtig

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • bis auf die Plea Situation hat er keine großen Fehler gemacht. Daher war absolut gute Leistung von ihm!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehe merkwürdige Schirileistung heute. Und zwar was Karten betrifft so merkwürdig wie selten erlebt. Da hat man direkt Zweifel an, sagen wir mal, einer Unparteiischkeit…

  • jetzt mal unabhängig davon dass unsere erste Hälfte echt schlecht war- der Schiri heute war noch mal eine Spur schlechter.

    Den Elfer kann man mit viel Wohlwollen vermutlich noch irgendwie pfeifen, den Ellbogen beim 1-0 für Stuttgart zu übersehen ist aber kaum mehr möglich. Dazu permanent taktische Fouls als wir schnell kontern konnten nicht mit gelb geahndet- ebenso beim Zustellen der Passwegen wenn wir den Freistoß schnell ausführen wollten. Hätte er gemäß Reglement gepfiffen wäre Stuttgart nicht mit 11 Mann am Ende vom Platz gegangen.

    Dass dann Baumgart und Schwäbe beispielsweise direkt gelb bekommen, während die Stuttgarter nach der Führung permanent versucht haben teils lächerliche Freistöße zu ziehen und Fallsucht zu betreiben war bezeichnend.

    Immerhin nicht saisonentscheidend, aber den brauch ich nicht noch mal. Gerade zu Beginn wirkte das schon etwas merkwürdig.

  • Der soll froh sein dass Union gewonnen hat...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Der Schiri war eine Frechheit! Mal ganz davon ab, dass die Niederlage voll in Ordnung geht…. Mindest3 taktische Fouls ohne gelb. Dauernd Ball weggeschlagen oder weggeschleppt…. Da hätte es gelbe hageln müssen!!!!

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Zitat

    Kurios dabei: Wer in der Bundesliga am letzten Spieltag die fünfte Gelbe Karte sieht, wird nicht saisonübergreifend gesperrt. Ich vermute, das ist in Italien anders, und wer dann nach Deutschland wechselt, bringt die Sperre eben mit. (Ist aber, wie gesagt, nur eine Vermutung.)

    Stimmt, das bestätigt Collinas Erben!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Was mich echt genervt hat ist, wenn ein Spieler eigentlich Gelb bekommen muss,

    der Schiri dann demonstrativ diese Handbewegung macht - "noch einmal, dann kriegste Gelb".


    Das hat der sogar 2 x heute gemacht.


    Da muss man sich nicht wundern, wenn Baumgart und die Spieler vor Wut schäumten.

    Gut, dass diese "Leistung" keinen weiteren Schaden angerichtet hat.