Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Jede Woche Oro, jede Woche :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Schlimme ist die Hilflosigkeit beim Zuschauen, wenn der Interpretationsspielraum mal so, mal so ausgelegt wird. Am Anfang der Saison hatten wir da mehr Glück, wenn ich an die rote Karte für Drexler denke, jetzt schlägt das Pendel brutal gegen uns aus. Vielleicht kommen auch wieder bessere Zeiten :candle: und mehr Glück mit den Entscheidungen.

  • Fact ist eir hätten das Spiel auch mit Elfer verloren



    Sry es musste einfach sein :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Weiß nicht was die Bauern da jammern, klares Foul an Hector vor der möglichen Elfmeterszene:


    https://s2.gifyu.com/images/20230402_162648-1.gif

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Klarer Elfmeter, kann man sich ruhig auch mal so eingestehen. Die Berührung vorher muss man nicht zwangsweise abpfeifen.


    Sagen selbst unsere Spieler und der Trainer.

  • Der umarmt Hector und reißt ihn zu boden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum soll es Glück sein wenn direkt davor ein klares Foul stattfand?


    Da kann man höchstens glücklich sein dass der andere Bauer so doof ist Hector umzureißen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was willst du eigentlich?


    Wieso soll ich eine Szene als Glück bezeichnen wenn sie vorher schon klar abzupfeifen war?


    Well unser Spieler vor nem möglichen Elfmeter nen Gegner umreißt jammer ich auch nicht rum. :woman_shrugging:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Lass gut sein alles gut ist halt deine Meinung.


    Sowohl im spieltagsthread als auch die Experten im TV sowie Spieler und Baumgart sagen dass man den definitiv pfeifen kann und hier endlich mal Glück für uns im Spiel war

  • Und keiner von denen scheint dass klare Foul vorher zu sehen, ganz einfach.


    Oder wurde das mal erwähnt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Es wurde ja nichtmal thematisiert, DAZN ist eh Scheiße in der Aufarbeitung von Szenen, die lassen immer den Kontext weg.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin bei Oropher ,vorher ein klares Foul an Hector welches gepfiffen werden muss.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war kein 11m, weil:


    1. Foul an Hector

    2. Gladbacher bekannt dafür sind, dass sie gerne schwalben und abheben wo nix is,

    und 3. selbst wenn 1. kein Foul und 2. doch klar getroffen dann wegen Gladbach.


    Man pfeift FÜR Gladbach auch keine KLAREN 11m, weil es Gladbach is, Punkt!

  • Einfach mal ein Lob für die Spielleitung an den oft so gescholtenen Zwayer - wäre vielleicht auch mal eine Herangehensweise !!


    Ich attestiere Felix Zwayer gestern auf jeden Fall eine ordentliche Leistung :thumbs_up:

  • Einfach mal ein Lob für die Spielleitung an den oft so gescholtenen Zwayer - wäre vielleicht auch mal eine Herangehensweise !!


    Ich attestiere Felix Zwayer gestern auf jeden Fall eine ordentliche Leistung :thumbs_up:

    Sehe ich genauso. Aber Du bekommst Haue, weil es hier um Schiri-Leistungen GEGEN den FC geht.


    Ich fand es auch allenfalls einen Kann-Elfer und daher kein VAR Eingreifen ok.

    Der berührt das sterbenden Pony ein bisschen mit dem Bein am Bein, das ist Zweikampf. So wie der fällt hätte der aufs Maul verdient. Zwayer gut plus. Auch sonst alles im Griff.