Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Und ich dachte schon ich habe ein anderes Spiel gesehen.

  • Siewert unter aller Kanone.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mal wieder ein kann Elfmeter den wir nicht bekommen. Da haben einige hier ihre Ausrede für das Spiel ja mal wieder parat. Glückwunsch.

    Sorry, aber Knie in den Rücken im Strafraum ist ein Elfmeter. Das ist keine Ausrede. Da muss man ja schon fast Absicht unterstellen wenn man das nicht gibt!

  • Miserable, was der in den letzten 15 Minuten gepfiffen bzw. NICHT gepfiffen hat :face_vomiting:

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Es ist einfach nur noch unfassbar was wir gerade wieder für üble Schirileistungen gegen uns haben. Schon wieder ne Gelbe für uns nach klarem Foul an Finkgräfe... und dieses arrogante A... steht direkt daneben. Warum der P... die Elfmeterszene nicht im Video checkt weiss er nur selbst... und das gerade war klares Handspiel mit beiden Händen gleichzeitig... beide Hände abwehrend vorm Körper. Mal wieder ein ganz schlechter Schiri... immer alles gegen uns.

  • Das mit Killian war eine typische Szene die man sich im Video schauen MUSS! Eine unübersichtliche Aktion bei der man das Foul schnell übersieht... genau dafür ist der VAR da... warum Siebert da nicht drauf schaut weiss ich nicht...evtl. hatte er bei seinem Wettanbieter auf Bremen gesetzt. :face_vomiting:

  • Abgesehen von der eigenen Leistung...das war ein klarer 11fer in der Szene mit Kilian. Knie in drn Rücken...keine Ballberührung...

    Auch das Handspiel war für mich nicht klar das es kein 11fer war. Der Spieler klemmt drn Ball ja förmlich mit der Hsnd ein. In beiden Szenen frage ich mich warum man sich das nicht ansieht.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Ich habe nur ein Wort für diese "Leistung"


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Mal wieder ein kann Elfmeter den wir nicht bekommen. Da haben einige hier ihre Ausrede für das Spiel ja mal wieder parat. Glückwunsch.

    Wieso gehst Du in den Thread, der genau für die Diskussion überhaupt aufgemacht wurde, und ärgerst Dich dann über die Diskussion? Will mir irgendwie nicht einleuchten.

    Abgesehen davon ist das ein Muss-Elfer, da ist für mich kein Spielraum für Kann.

  • Wieso gehst Du in den Thread, der genau für die Diskussion überhaupt aufgemacht wurde, und ärgerst Dich dann über die Diskussion? Will mir irgendwie nicht einleuchten.

    Abgesehen davon ist das ein Muss-Elfer, da ist für mich kein Spielraum für Kann.

    Weil es mich unglaublich nervt das damit ein Teil der Leute hier wieder alles auf den Schiedsrichter schieben wird und die schlechte Leistung in den Hintergrund rückt. (Nicht auf dich bezogen)


    Hier schreiben teilweise Leute in spieltagsthreads das das alles eine Verschwörung gegen den fc ist und wir deswegen keine Chance haben nicht abzusteigen, das ist so unglaublich absurd.

  • Je öfter ich mir die Szene angucke umso unfassbarer ist es, dass der VAR hier nicht eingreift. Wenn Siebert das nicht als Foul wahrgenommen hat, dann war das ein Wahrnehmungsfehler. Und dann muss der VAR doch eingreifen! Sonst brauchst du ihn nicht! Von einem Schiedsrichter, der eventuell für die EM nominiert wird darf man allerdings auch erwarten, dass er das ohne VAR sieht!

  • Weil es mich unglaublich nervt das damit ein Teil der Leute hier wieder alles auf den Schiedsrichter schieben wird und die schlechte Leistung in den Hintergrund rückt. (Nicht auf dich bezogen)


    Hier schreiben teilweise Leute in spieltagsthreads das das alles eine Verschwörung gegen den fc ist und wir deswegen keine Chance haben nicht abzusteigen, das ist so unglaublich absurd.

    Das sind einige wenige. Die meisten hier sehen das schon realistisch.


    Katastrophales Spiel von uns und demzufolge verdient verloren. Dennoch wurde uns ein klarer Elfer nicht gegeben.

  • Weil es mich unglaublich nervt das damit ein Teil der Leute hier wieder alles auf den Schiedsrichter schieben wird und die schlechte Leistung in den Hintergrund rückt.

    ...

    Jepp. Das sehe ich im Spieltagsthread, wie die Leistung in den Hintergrund rückt :face_with_tears_of_joy:

    "I cant afford an actual signature"

  • Der Elfmeter gegen kilian ist glasklar.

    Wieso haben wir in Deutschland soviele unfähige schiedsrichter.

    verstehe es nicht.

    Knie in den Rücken rammen ohne Chance auf den Ball.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart: