Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • Rot für Thielmann ohne Diskussion.

    Martel war dunkel gelb.

    Wir hätten einen Elfer bekommen müssen

    Was ist mit Gelb für Xhaka wegen fordern einer Karte? Wo war die Gelbe(/Rote) gegen Frimpong?

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • In der 15min ist rot immer extrem streng.


    Xhaka konnte weiter spielen. Ein ganz dunkles gelb hätte da auch gepasst.


    So war das Spiel schon entschieden, bevor es richtig los ging.


    Aber da alle weiteren Entscheidungen auch eher gegen uns entschieden wurden, passte da kein Fingerspitzengefühl

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Der 11m ist einer! Dann stehts 1-1 zur Pause.... macht Adamyan mit etwas Glück das 2-1, ists ein ganz anderes Spiel!!! Wir haben heute ein gutes Spiel gemacht, sind aber in den entscheidenden Situationen vom Schiri verarscht worden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schubser, handelsüblich ? Aus N12-Sicht weder Schubser, noch handelsüblich, sondern klarer Schlag mit Folge Platzverweis.

    Es gab keinen Schlag.


    Die Fernsehbilder belegen das.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • fassen wir mal zusammen:


    11m gegen Wolfsburg nicht bekommen: +2 Punkte

    11m gegen Bremen nicht bekommen: +1 Punkt

    11m gegen die Pillen nicht bekommen: ? Punkt/e


    dazu bekommt Augsburg einen klaren 11m gegen Mainz nicht: -2 Punkte für Mainz


    macht satt 1 Punkt Vorsprung auf Mainz 6 Punkte Vorsprung.


    statt 8 Punkte Rückstand wären es 5 Punkte... zwar immer noch sehr viel, aber deutlich weniger.


    Fehler können passieren, dafür ist der VAR da! Der muss eingreifen. Wenn er das in der Häufigkeit nicht macht, ist das schon Betrug! Dann kann man den VAR auch abschaffen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Nicht jammern, kämpfen

  • hat nichts mit jammern zu tun, sondern damit, dass wir technische Möglichkeiten haben und gewisse Fehler beseitigen können! Wenn der Schiri das auf dem Platz nicht sieht, muss der VAR eingreifen. Dafür wurde er eingeführt. Das darf in der Summe nicht passieren und das kann mir keiner erklären, warum das in so einer Häufigkeit vorkommt!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ja! Das Gelb-Fordern war bei Finkgräfe‘s Foul.

    Er wurde nicht umsonst von Alonso ausgewechselt zur HZ.


    COME ON, EFFZEH!!!

    ok ich hatte das anderst verstanden...

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • fassen wir mal zusammen:


    11m gegen Bremen nicht bekommen: +1 Punkt

    klarer elfer für uns nicht gegeben, klarer elfer gegen uns auch nicht gegeben. zumindest da ists ein nullsummenspiel.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • klarer elfer für uns nicht gegeben, klarer elfer gegen uns auch nicht gegeben. zumindest da ists ein nullsummenspiel.

    Meinst du die Handspielszene mit Hübers? Das war nichts, wenn er den Ball überhaupt mit der Hand gespielt hat. War voll angelegt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • klarer elfer für uns nicht gegeben, klarer elfer gegen uns auch nicht gegeben. zumindest da ists ein nullsummenspiel.

    Falsch, wenn überhaupt, dann ist das "Handspiel" Hübers mit dem Basketspiel des Bremers im eigenen 16er zu vergleichen.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • sehr richtig Piller!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Meinst du die Handspielszene mit Hübers? Das war nichts, wenn er den Ball überhaupt mit der Hand gespielt hat. War voll angelegt.

    ja die meine ich. und angelegt war es definitiv nicht. seis drum.

    mir wird hier viel zu viel rumgejammert und in die opferrolle geschlüpft.

    kann man ja machen, aber das nimmt hier einfach für mich lächerliche züge an.

    der eine regt sich auf, dass kainz gegen darmstadt gelb bekommt.. gut das wadenbein beim anderen war gebrochen,

    der andere sagt er höre das spiel nur am radio um beim ersten foul, dass er gar nicht gesehen hat, zwingend gelb zu fordern.

    sorry ich kann das einfach nicht mehr ernst nehmen.

    gejammere, opferolle etc.

    komischerweise sehen es andere halt komplett anders...zum beispel: stichwort wahre tabelle

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Das ist ein glasklarer 11m. Was soll der Spieler denn machen? Er versucht an den Ball zu kommen und wird von hinten umgenietet, nichts anderes ist das.

    Nein da Adamyan bereits für den Kopfball abgehoben war. So Glasklar war er nicht. Dennoch stimme ich dir zu, geben hätte man ihn auch geben können.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Eigentlich dürfte hier gar nicht diskutiert werden.


    Denn der VAR sollte alle Entscheidungen richtig stellen.


    Dann gäbe es keine Fehlentscheidungen mehr.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Nein da Adamyan bereits für den Kopfball abgehoben war. So Glasklar war er nicht. Dennoch stimme ich dir zu, geben hätte man ihn auch geben können.

    Im verlinkten Video sieht es eher so aus, als wenn er erst gestossen durch die Pille abhebt.

    Und selbst wenn er schon zum Kopfball abgehoben war, einfach bon hinten in den Mann springen ohne Chance auf den Ball und damit eine Torchance verhindern, ist für mich 11er.

  • So. Mir alle strittigen/unstrittigen Situationen noch mal angesehen.


    Meine Meinung dazu: Thielmann rote Karte vertretbar(der dreckige Schweizer braucht allerdings für sein vehementes Fordern mindestens den gelben Karton). Frimpong muss nicht vom Platz. Tahs Aktion keiner Tätlichkeit. Adamyan - klarer Elfer. Verbunden mit der Zusatzbemerkung, daß Leverkusen den in vergleichbarer Situation bekommt. Martel gelb in Ordnung.


    Eindruck aus dem Stadion: Schiri war glasklar auf deren Seite, liess sich immer wieder mit Leverkusenern in Diskussionen ein. Besonders krass eine Szene(ich weiss gar nicht ob das einer mit bekommen hat), als er mit einem Spieler spricht und Hofmann aktiv von hinten den Schiedsrichter anpackt und versucht ihn weg zu ziehen.

    Lettore silenzioso