Schiedsrichterleistungen gegen den 1.FC Köln

  • War im Stadion und fand die "Unparteiischen" gestern sehr schlecht. Gefühlt wurde jeder Zweikampf pro Frankfurt gepfiffen. Die 1 Hz war aufgrund der vielen Unterbrechungen nicht schön anzusehen.

    Dann kommt die Szene zum 1:2. Modeste wird vom Verteidiger und Trapp umgemäht, der Ball springt weiter zu Kainz, Schiedrichter zeigt Vorteil an, Kainz vollendet. Videobeweis und Abseits. Es hätte auch Rot, Elfer oder sonst was sein können. NEIN, das behaarte Knie stand im Abseits. Bei Abseitsstellungen im Millimeter und Mü Bereich sollte man doch auf Augenhöhe entscheiden.


    Gelbe Karte Andersson. Hier war der Ball im Aus, Hector reklamiert sofort, der Linienrichter steht 1 Meter daneben und macht keine Anzeichen. Der Ball rollt wieder ins Feld und Frankfurt spielt weiter.


    Gelbe Baumgartner: an der Frankfurter Grundlinie wird ein Kölner Spieler von hinten umgerissen und der Spacken lässt einfach weiterlaufen. Baumgartner, der das Ganze spielt wie ein Tiger rumgeturnt ist konnte sich nicht mehr beruhigen.

    :hennes: Allez Effzeh :koeln:

  • Also die gelbe Karte für Andersson ist sowas von Glasklar...kann eher froh sein, dass ihm hier nichts anderes unterstellt wird

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich denke da gibt es keine zwei Meinungen. Normalerweise muss er für diese gelbe was in die Mannschaftskasse zahlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Karte war aber auch geil! Der Hinter.... hat es so verdient!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Also bei TM wissen sie bis heute nicht ob noch ein Fürther die Flugbahn des Balls leicht veränderte, das wäre ja dann eine andere Situation. (Siehe Dortmund-Paderborn letzte Saison)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Mutter aller Fehlentscheidungen - sozusagen die Magnitude 10 auf der Richterskala - hat damals Bastian Dankert in Abstimmung mit Leon Andreasen und Martin Kinn gepfiffen.

    Durfte der Betrüger mit Pfeife seitdem nochmal kölschen Rasen betreten? Ich glaube nicht - oder? Mal sehn ob die sich trauen den nochmal zu schicken…

  • Durfte der Betrüger mit Pfeife seitdem nochmal kölschen Rasen betreten? Ich glaube nicht - oder?


    Kölner Rasen nicht, aber er hat uns beim negativ legendären 1 zu 6 in Bremen gepfiffen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kölner Rasen nicht, aber er hat uns beim negativ legendären 1 zu 6 in Bremen gepfiffen.

    Es ist mir bis heute unbegreiflich wie 50.000 Zuschauer plus 11 H96-Spieler das Handspiel sehen konnten, und nur ausgerechnet Dankert und seine 3 Assis nicht. Dafür gibt es keine plausible Begründung. Außer: Sie wollten es nicht sehen. Auch seine Reaktion nachdem man ihn aufgefordert hatte Leon A. zu befragen deutet darauf hin das er kein Interesse an der Wahrheit hatte. Für mich der größte Schiri-Skandal seitdem ich FC-Fan bin (EM 88) - noch deutlich größer als das Heldt‘sche Handspiel.

  • Es ist mir bis heute unbegreiflich wie 50.000 Zuschauer plus 11 H96-Spieler das Handspiel sehen konnten, und nur ausgerechnet Dankert und seine 3 Assis nicht. Dafür gibt es keine plausible Begründung. Außer: Sie wollten es nicht sehen. Auch seine Reaktion nachdem man ihn aufgefordert hatte Leon A. zu befragen deutet darauf hin das er kein Interesse an der Wahrheit hatte. Für mich der größte Schiri-Skandal seitdem ich FC-Fan bin (EM 88) - noch deutlich größer als das Heldt‘sche Handspiel.

    Das Pokalspiel vom KSV, von Toppi trainiert, war noch schlimmer mit den geschenkten Elfmeter und roten Karte. Robert Hoyzer war da Schiri. :face_vomiting:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war wirklich eine coole Aktion. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwayer ist und bleibt der arroganteste und einer der schlechtesten Schiris, für mich ein großer Selbstdarsteller. Unglaublich wie der zweimal eine Situation von Fallerabi genau in dem Moment als es für uns gut aussah abbricht. Und dann gelb für Uth... Passt wieder genau.

  • Ist aber nicht der Grund, dass wir 2 null zurück liegen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Insgesamt nicht sonderlich gut.


    Andrich kann/muss vorher gelb bekommen. Das eine war ein taktisches Foul

    Diaby kann mit gelb-rot runterfliegen. Hat wieder den Ball nicht rausgerückt nach der ersten Gelben

    Bellarabi sitzt verletzt auf dem Boden. Schiri pfeifft mitten in unserem Angriff ab

  • richtig schlechter Schiri! Grausam!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke