Der Politik-Thread

  • Könnt ihr das Gesocks bitte in seinem Thread behandeln und nicht woanders? Ekelhaft, wenn man den Namen auch hier lesen muss... :face_vomiting:

    Entschuldige bitte mal. Was kann es denn politisch Sinnvolleres geben, wenn man über Gladbach Neuigkeiten austauscht. Alles - ich betone alles - was mit Gladbach zu tun hat, das ist politisch. Mit dem politischen Ziel, Gladbach Richtung Holland weiter zu passen.

    Lettore silenzioso

  • Mönchengladbach sollte sowieso nur in einer Statistik auftauchen. Und zwar in der, der 100 widerlichsten, dreckigsten und hundsgemeinsten Städte der Welt. Auf den Plätzen 1-100.


    Gelsenkirchen muss auch mindestens ein mal erwähnt werden. :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und die Degenerierten in der Pfalz bitte nicht vergessen! Platz 1 - 98 Mönchengladbach, Platz 99 Kaiserslautern, Platz 100 Gelsenkirchen.

    Platz 1-80 Klappdach


    Wir benötigen die 20 anderen Plätze für weitere Unsympathen, da darf keiner untergehen.


    81: Lautern

    82: Gelsenkirchen

    83: Duisburg

    84: Düsseldorf

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Gibt es da ein Muster? Je mehr Buchstaben desto... :thinking_face:


    P.S.: Lautern heißt natürlich Kaiserslautern, der Kaiser bleibt hier nur lieber stumm

    "I cant afford an actual signature"

  • "In grosser Geschwindigkeit" werde Deutschland seine Wirtschaft so umbauen, "daß wir CO 2 neutral wirtschaften können", versprach Scholz.


    Aha. Hoffentlich hat Scholz auch daran gedacht, daß in den Amtsstuben der Republik - sprich beispielsweise in den Genehmigungsbehörden - diese Botschaft auch an kommt. Das ist sie nämlich bisher nicht.


    Beispielsweise beharrt die Genehmigungsbehörde einer niedersächsischen Stadt hartnäckig darauf, Umstellungsverfahren zur Verfahrenstechnik im so genannten BimschG Verfahren durch zu ziehen. Statt im so genannten Anzeigeverfahren. Geht auch nur um die Einsparung von 20.000 CO2 per anno. Zeitlicher Unterschied zwischen Anzeige und volles Verfahren nach BimschG bestenfalls 6 Monate. Skandalös und nichts anderes.


    Ähnliche Verzögerungen und Behinderungen konstatieren wir(und andere Produktionsunternehmen) neben Niedersachsen in den Bundesländern Baden - Württemberg und Thüringen. Einzig Hessen hat durch gewunken.

    Lettore silenzioso

  • Jetzt hoffe ich doch tatsächlich zum ersten mal dass Trump recht hat:


    Trump soll nach eigener Aussage verhaftet werden
    Er wäre der erste Präsident, der wegen eines mutmaßlichen Verbrechens angeklagt wird: Donald Trump soll nach eigenen Angaben Anfang nächster Woche verhaftet…
    www.n-tv.de

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und du glaubst dieser Mordversuch war politisch motiviert? :thinking_face:

    The police in New York City
    They chased a boy right through the park
    In a case of mistaken identity
    They put a bullet through his heart
    Heartbreakers with your forty-four

  • China arbeitet an Deiner Forderung.


    +10.000 soziale Kreditpunkte für die Verbreitung der Überlegenheit des chinesischen Vaterlandes


    :nerd_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich packe es mal hier rein:


    Gelungene Persiflage ziemlich nah am

    Original:



    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habs gestern schon geguckt und fand insbesondere Nuhr, Mockridge und Eckhart sehr gut kopiert. Die anderen beiden kann ich nicht einschätzen, da ich sie nicht bzw. kaum kenne.


    Hab Nuhrs Sendung seit vielen Jahren aus den Augen verloren und wusste nicht, was da für Schwachsinn gesendet wird. Und wer da alles eine Bühne bekommt...

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • In der Tat.

    Gestern Abend lief "Nuhr im Ersten" auf 3sat irgendwann, und ich bin zufällig drüber gestolpert, als Eckhart gerade dran war. Da konnte man wirklich mal gut vergleichen, und darauf achten. Das ist wirklich eine bemerkenswerte Mischung aus "darf man ja nicht mehr sagen", "die woken Grünen canceln und verbieten alles", und Alltagsrassismus.


    Bei Nuhr weiß ich nicht ob er das wirklich alles so sieht, wenn er bedeutungsschwanger schwer atmend in die Mikros dieser Welt haucht, oder ob er gemerkt hat dass die direkte Ansprache an rechts-konservativ denkende Menschen einfach noch mal mehr Quote und Zustimmung bringt.

  • Bei Nuhr weiß ich nicht ob er das wirklich alles so sieht, wenn er bedeutungsschwanger schwer atmend in die Mikros dieser Welt haucht, oder ob er gemerkt hat dass die direkte Ansprache an rechts-konservativ denkende Menschen einfach noch mal mehr Quote und Zustimmung bringt.

    Der hat das über die Jahre natürlich intensiviert, allerdings bestand sein Programm schon immer aus diesen Themen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“