04 - SÖRENSEN

  • #Sörensen hat im Heimspiel gg @FCBayern eine Muskelverletzung im rechten Oberschenkel erlitten. Er muss zunächst mit dem Training aussetzen.


    Scheiße...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unser Verletzungspech dieses Jahr ist schon bemerkenswert......und dann immer noch siebter.


    Freddie, gute Besserung!

    Yet the poor fellows think they are safe! They think that the war – perhaps the last of all – is over! / Only the dead are safe; only the dead have seen the end of war.

    George Santayana

    Soliloquies

  • FUCK!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gute Besserung und gut, dass wir Subotic im Winter verpflichtet haben. Lt KSTA muss Drago bis April pausieren.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • das ist wirklich sehr bitter.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Es reicht jetzt aber echt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Echt (mal wieder) bitter, gute Besserung Freddie....diese Saison ist echt nicht schön mit Verletzungen....


    Ich versuche es dennoch positiv zu sehen - evtl. sieht Schmöger durch die aktuelle Seuche ja ein, das ein dünner Kader wohl doch nicht so das Nonplusultra ist :winking_face:

  • Mal ne Frage. Da viele sich ja ohne Fremdeinwirkung verletzt haben könnte es da vielleicht sein das die med. Abteilung die Jungs nicht optimal vorbereitet? Ist nur eine Frage. Kann das vielleicht jemand beurteilen? Vielleicht zu wenig Massagen oder sonstiges?

  • Wir haben immerhin Kugel als Athletiktrainer, der betreut ja auch die Nati und damals Bremen (als sie noch gut waren).

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • man sollte vielleicht auch mal über den FC Tellerrand schauen und siehe da, auch andere Konkurrenten haben mit Verletzungen zu kämpfen und sind in der Rückrunde nicht mehr so gut; z.B. die Frankfurter....bei dem Pokalspiel habe ich gedacht "was laufen denn da für Spieler herum, hatte ich bis dahin nichts von gehört"; bei den Frankfurtern fällt Fabian schon seit einiger Zeit aus und der fehlt denen wohl erheblich, was man gleich auch an den Ergebnissen ablesen kann.

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • schöne Scheiße- gute Besserung!


    Es soll diese Saison einfach nicht sein. Ich glaube, mit Horn, Rissen, Lehmann (ja), Risse und Leo wäre für uns ein Platz 4-6 erreichbar gewesen diese Saison, wir waren teils sehr stabil, haben kaum etwas zugelassen, und unsere Chancen konsequent genutzt.
    Leider haben wir zu viele Ausfölle, um das aufzufangen, zumal die Ersatzleute dann auch nach und nach abbauen, siehe Kessler, oder einfach nicht gut genug sind.


    Vermutlich war der Fußballgot in der Hinrunde irgendwo saufen, und hat erst in der Winterpause gemerkt, dass die Gladbacher ihm ja den monatlichen Scheck schicken, und nicht wir, und nun versucht er, alles wieder geradezubiegen. Zum Kotzen.

  • Sörensen soll lt Express in der Länderspielpause wieder ins Mannschaftstraining einsteigen. Seine Zwangspause dauert zum Glück nicht so lange.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Laut express steht hinter seinem Einsatz noch ein Fragezeichen. Das ging aber flott bei ihm, also ist er eine Option für Samstag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schön, dass er wieder da ist. Als er rein gekommen ist, hat er einen hohen Ball nach dem anderen in der Luft weg geräumt! Für mich derzeit unser bester IV :thumbs_up:

  • Sörensen und Heintz sollte die Zukunft gehören. Hoffentlich bleiben uns die beiden nach lange erhalten und können sich weiterhin so gut einspielen die nächsten Jahre.